Buon Appetito Tisch reservieren - Restaurant Buon Appetito in Mülheim an der Ruhr
4.2 21
Quellenstraße 20 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45481
0208 4689555

Tisch reservieren - Restaurant Buon Appetito in Mülheim an der Ruhr

Adresse:

Buon Appetito
Quellenstraße 20
45481 Mülheim an der Ruhr

Kontakt:

Telefon: 0208 4689555
Webseite: http://hollaender-imbiss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Buon Appetito hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Buon Appetito

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hu sch von Dienstag, 29.11.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweimal in der Woche nehme ich den Mittagstisch in der Trattoria Fati wahr. Schnell, gut und sehr lecker. Es wird wirklich frisch gekocht ... und das zu einem angemessenen Preis. Der Service ist aufmerksam und sehr nett – man wird persönlich begrüßt. Mein Tipp für alle Schnell-aber-gut-Esser: Alle Pasta-Gerichte! Mein Favorit: Die 32! Bitte weiter so ... ;-)

Bewertung von Sven Koenig von Dienstag, 29.11.2016 um 06:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jan Baumann von Dienstag, 22.11.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut authentische Pommes Bude! Alles was man aus den Niederlanden kennt wird hier angeboten! Patat, Yoppi Soße, Sate, Kibbeling, Frikandeln, Gulasch Kroketten und und und. Immer lecker immer gut und nicht teuer! Bei größeren Bestellungen lohnt es sich vor zu bestellen. Alle Speisen in den klassischen Plastik-Schalen, einzeln verpackt. Das Personal ist schnell, freundlich, kompetent und ebenso authentisch wie das ganze Lokal!

Bewertung von Ulrich Stüve von Donnerstag, 17.11.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, Holland schmeckt anders.

Bewertung von Philipp Kühl von Montag, 17.10.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen und Freundliche Bedienung, nur ein paar mehr Parkplätze könnten nicht schaden

Bewertung von Hendrik Bohnen von Sonntag, 16.10.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Saure Jägersauce, trockenes Schnitzel. Eine Zumutung!

Bewertung von Andreas Bonk von Dienstag, 04.10.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Holländische Fritten und mehr. Besuch lohnt sich schon. Einziger Kritikpunkt sind die fehlenden Parkplätze,

Bewertung von Vahit Yesilyayla von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Garmann von Donnerstag, 22.09.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Barth von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bert Groeliken von Samstag, 03.09.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.08.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von t tu von Freitag, 15.04.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Essen!

Bewertung von Carsten Pilarczyk von Dienstag, 15.03.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von PlayerHeader von Dienstag, 12.01.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker.

Bewertung von Dean Müller von Montag, 23.11.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echtes italienisches Essen welches den Namen auch verdient. Die Pizzen sind super und etwas ganz anderes als das was man sonst bei einem "Italiener" bekommt.

Bewertung von Eveline Bara von Donnerstag, 22.10.2015 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker.

Bewertung von Marco Manca von Montag, 25.03.2013 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Florian Funke von Montag, 25.02.2013 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen? A la holländische Pommes Bude? Wie in den Niederlanden? Das kann man hier an der Windmühle auf dem Dach erkennen! Und so schmeckt es hier auch! Eben wie in Holland! Das Fritierfett ist Frisch, die Speisen werden immer frisch und lecker zubereitet. Das Personal ist freundlich und immer gut gelaunt!

Bewertung von Stefan Dee von Mittwoch, 11.07.2012 um 08:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Besuch in der alten Senffabrik begann mit einem Mitarbeite der vor dem Eingang eine Zigarette rauchte. Das Lokal war eher schlecht besucht. Nun gut..es war Dienstag. Als Platz wählten wir einen Tisch gegenüber der Küche. Der EIngang zur Küche hatte eine "Saloon" Tür, gewährte einen Blick auf den orderen Bereich der Küche. Dort lagen Gemüsereste die teils unter den Schränken lagen aber auch zertreten auf dem "Gang" Der Eingang zur Küche war wirklich schmutzig. Kein Aushängeschild. Zur Bestellung...meine Frau fragte nach einem trockenen Weißwein und bekam die Antwort" Der ist aber teurer als der Landwein"...Die BEdienung dackelte dann los und merkte nach 2 Schritten" mensch..da sitzt ja noch einer", kam zurück und fragte ob ich denn auch etwas trinken möchte. Nachdem wir 2 Pizzen bestellt hatten, kamen diese auch recht zügig. Doch statt 33 cm große Pizzen sollte "Da Enzo" lieber an der Qualität arbeiten. Die Pizzen ( Spinat / Garnelen ) entpuppte sich als Spinat / Krabben Pizza die wirklich nach nichts schmeckte. Keinerlei Gewürz.. keine Kräuter nicht mal Knoblauch am Spinat. Die Pizza meiner Frau mitSchinken war ebenso ohne jeden Geschmack. Wir beschlossen die Pizza nicht zu essen und wollten zahlen (ja..auch die neutrale Pizza!) Da Enzo höchstpersönlich fragte ob etwas nicht in ORdnung sei. Ich sagte ihm dass die Pizza nach nichts schmeckt.. und er antwortete" da kann man doch schön Knoblauch dran machen" Wieso macht er das nicht sofort? Aber nun der Gipfel der Unverschämtheit.. er sagte dann " Vielleicht sind SIe zu wählerisch" Wie bitte? Jetzt bin ich auch noch Schuld dass seine Pizza nach nichts schmeckt? Da Enzo ist weit davon entfernt einen guten Service zu bieten noch ist der Koch in der Lage simple Gerichte schmackhaft zuzubereiten. Dieses "Restaurant" sollte gemieden werden ( es sei denn man steht auf miesen Service, mieses Essen und auch darauf unfreundlich angepampt zu werden) Seltsam ist auch dass ein guter Freund aus Geldern von "Da Enzos" Qualität wußte und mir sagte dass Da Enzo mehr oder weniger dafür bekannt sei... Kein Wunder dass Da Enzo schon drei Lokationen "verschlissen" hat...nun weiß ich auch warum.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.06.2011 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener! Waren am 2. Pfingsttag bei Enzo und haben dort drei unterschiedliche Gerichte bestellt. Vom Allerfeinsten und zu wirklich erschwinglichen Preisen. Wurden gewohnt freundlich empfangen und vorzüglich bedient. Sind bereits 1998 im Restaurant La Fattoria und später auch in der Alten Lederfabrik gut bewirtet worden. In der Alten Senffabrik fanden wir ein wunderbares Ambiente vor, alle Räume liebevoll ausgestattet und dekoriert. Vor einigen Tagen haben Geschäftsfreunde ebnfalls die Alte Senffabrik besucht und waren voll des Lobes. Wir werden sicher bald wieder dieses vorzügliche Restaurant ( Frühstück und Bistro sind aufgegeben ) besuchen und genießen. Danke Raimonda und Enzo, auch für die interessanten Gespräche zwischendurch, sowie die passenden Weinempfehlungen. Bis bald. Mit freundlichen Grüßen aus Dorsten, A.K.W.

Adresse vom Restaurant Buon Appetito


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mülheim an der Ruhr