Morgana Fata Tisch reservieren - Restaurant Morgana Fata in Mülheim an der Ruhr
4.5 20
Mühlenberg 12 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45479
0208 4376261

Tisch reservieren - Restaurant Morgana Fata in Mülheim an der Ruhr

Adresse:

Morgana Fata
Mühlenberg 12
45479 Mülheim an der Ruhr

Kontakt:

Telefon: 0208 4376261
Webseite: http://www.fatamorgana-mülheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Morgana Fata hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Morgana Fata

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von gbs tuareg von Sonntag, 18.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einem ganz tollen Abend Anfang 2017 heute unser zweiter Besuch....uns Fehlen immer noch die Worte. Alter Fisch und Gambas unter Tomatensoße versteckt und somit bewusst getäuscht. Das war unser letztes Mal.

Bewertung von Kle Bea von Dienstag, 13.06.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung.Gemütliches Ambiente. Sehr guts Essen

Bewertung von Wilma Werthmann von Samstag, 22.04.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen War gut das Personal super freundlich. Hatten viel Spaß

Bewertung von Andrea Schäfer von Freitag, 14.04.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Restaurant mit einer phänomenalen Küche. Wir haben unseren heutigen Abend sehr genossen und waren einfach glücklich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jennifer Matheisen von Montag, 27.03.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente, am besten einen Tisch reservieren.

Bewertung von Natalie Koenigs von Dienstag, 14.03.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen. Perfekt bewirtet worden. Wir kommen wieder

Bewertung von Bernadette Keusen-Schwenteck von Samstag, 25.02.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war eine sehr schöne Atmosphäre,sehr gutes Essen und ein toller Service

Bewertung von Tobias Allkemper von Sonntag, 19.02.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Abend in entspannter Atmosphäre!!! Wir haben mit 2 Pärchen mal etwas neues ausprobieren wollen, statt immer wieder Pizza oder Burger. Eine sehr gute Entscheidung ägyptische Küche zu probieren. Selbst die Frauen haben etwas passendes nach ihrem Geschmack gefunden. Super Essen! Herzlicher Service! Nur zu empfehlen

Bewertung von Knut Petersen von Sonntag, 12.02.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr leckere Speisen in gemütlicher Atmosphäre

Bewertung von Kljmka Zet von Montag, 28.11.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service: ****/***** Freundlich , mega schnell und auch nachher noch der kostenlose der Sekt und Tee war super. Bezahlung lief etwas eigenartig ab, ohne Geldbörse musste der Kellner für jeden einzeln zur Kasse laufen und hatten sogar im nachhinein sehr wenig wechsel Geld. Essen: ****/***** War lecker, wenig Vegetarisches. Ambiente: *****/***** Sah cool aus

Bewertung von Julia De Cruppe von Sonntag, 23.10.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Toller Abend im ägyptischen Restaurant, sehr landestypisch. Der Service war sehr herzlich, man fühlt sich wie im Urlaub. Essen war sehr lecker. Die Vorspeisen und die Hauptgerichte waren sehr lecker. Das Menü für zwei wurde nach unseren Wünschen gestaltet.

Bewertung von Alexander Weber von Sonntag, 17.07.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Immer wieder gerne

Bewertung von AGaSan Groß von Samstag, 16.07.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Ägyptische Küche. Wirt sehr entspannt und Nett. Man fühlt sich immer sehr willkommen.

Bewertung von Claudia Kleinbrahm von Montag, 18.01.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen, schöne Atmosphäre, wirklich umwerfender Service. Den fehlenden Stern gibt's nicht wegen der Toiletten, da müsste mal ein bisschen renoviert und repariert werden. ...

Bewertung von Yaroslav Dimont von Dienstag, 27.10.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich stehe auf arabische Küche und bei Fatamorgana wurde ich nicht enttäuscht. Neben super freundlicher Bedienung gibt es immer was aufs Haus: ob Schwarztee mit frischer Minze, leckerer Nachtisch oder einfach eine extra Kleinigkeit aus dem Menü. Und seit kurzem gibt es im Laden auch Freifunk! Im Sommer kann man auch draußen sitzen und drinnen spielt sehr angenehme arabische Popmusik, die nicht aufdringlich und störend ist. Und die Preise sind echt moderat. Man kann zu zweit für 30-35 Euro so viel Essen und trinken, dass man platt ist. Einfach toll!

Bewertung von Brigitte Vesper von Sonntag, 30.08.2015 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein erster Besuch heute bei euch war ein voller Erfolg. Um einen möglichst guten Einblick in die Küche zu bekommen, bestellte ich ein Menü mit verschiedenen Vorspeisen. Das Hauptgericht bestehend aus verschiedenem Sorten Fleisch und Fisch, war einfach köstlich. Zum Abschluss gab es noch einen arabischen Kaffee der aufs Haus ging. Die Bedienung durch Herrn Yasser war perfekt. Wir sehen uns wieder

Bewertung von Olaf Schuchardt von Donnerstag, 01.01.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr empfehlenswerte Abwechslung in der sonst recht standardisierten Restaurant-Landschaft unserer schönen Stadt. Eine kulinarische Erfahrung, die man nicht bereuen wird. Essen und Bedienung sind fabelhaft und es ist allemal günstiger als "wegen dem Essen" in den Orient zu reisen ;-) Olaf Schuchardt Mülheim an der Ruhr

Bewertung von Stefan Schulz von Mittwoch, 12.11.2014 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Mülheim!

Bewertung von Romina Wallner von Sonntag, 04.05.2014 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service! Sehr zuvorkommender Kellner! Absolut zu empfehlen. Gerne wieder!

Bewertung von Fatima Tibri von Mittwoch, 21.11.2012 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine super Ambiente sehr freun dliche Bedingung seh vorkommend

Adresse vom Restaurant Morgana Fata


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mülheim an der Ruhr