Restaurant Amfipolis Inh. Evangelos Papoutsoglou Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Amfipolis Inh. Evangelos Papoutsoglou in Mülheim an der Ruhr greek
4 14 5
Kämpchenstraße 59 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 390598

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Amfipolis Inh. Evangelos Papoutsoglou in Mülheim an der Ruhr

Reservierung:

Restaurant Amfipolis Inh. Evangelos Papoutsoglou hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Amfipolis Inh. Evangelos Papoutsoglou:

Restaurant Amfipolis Inh. Evangelos Papoutsoglou
Kämpchenstraße 59
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Amfipolis Inh. Evangelos Papoutsoglou

Telefon: 0208 390598
Webseite: http://www.amfipolis.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Amfipolis Inh. Evangelos Papoutsoglou:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Amfipolis Inh. Evangelos Papoutsoglou:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Amfipolis Inh. Evangelos Papoutsoglou:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Amfipolis Inh. Evangelos Papoutsoglou:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Amfipolis Inh. Evangelos Papoutsoglou:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Amfipolis Inh. Evangelos Papoutsoglou:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Amfipolis Inh. Evangelos Papoutsoglou:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Annette Weber von Sonntag, 06.08.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit 20 Jahren immer wieder gerne zu Amfipolis. Das griechische Essen ist superlecker und die Atmosphäre sehr gemütlich, vor allem hier draussen zu sitzen ist besonders schön.

Bewertung von Mirco Michel von Sonntag, 21.05.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am letzten Donnerstag (23. März 2017) bei Euch essen: Vor allem die exzellente Qualität ist uns aufgefallen. Die Portionen sind nicht so erschlagend groß wie bei anderen griechischen Restaurants - aber man wird dennoch gut satt. Es ist vor allem die Qualität des Fleisches und vom Reis, die überzeugt. Wir kommen heute Abend mit größerem Aufgebot wieder :) Update: Wir waren am letzten Wochenende wieder zu Gast - die 5 Sterne-Bewertung bestätigen wir gern! :)

Bewertung von Mirco Michel von Dienstag, 28.03.2017 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am letzten Donnerstag (23. März 2017) bei Euch essen: Vor allem die exzellente Qualität ist uns aufgefallen. Die Portionen sind nicht so erschlagend groß wie bei anderen griechischen Restaurants - aber man wird dennoch gut satt. Es ist vor allem die Qualität des Fleisches und vom Reis, die überzeugt. Wir kommen heute Abend mit größerem Aufgebot wieder :)

Bewertung von Tim Weirauch von Samstag, 18.02.2017 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, gute Größe der Portionen unt toller Service. Stilvoll eingerichtet.

Bewertung von Heinz Florian von Samstag, 31.12.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren Silvester zu Gast. Vorspeise u Nachspeise waren ja ok. Aber Hauptgang sehr lieblos angerichtet. Gyros mit dicken Zwiebelstreifen einfach dick lieblos drüber und sehr trocken. Die Mädels waren sehr freundlich der Chef machte keinen so netten Eindruck. Sonst sehr gepflegt u sauber.

Bewertung von Gerd Hanke von Montag, 26.12.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute mit unserer Familie im Amfipolis in Mülheim Ruhr . Unsere Familie besteht zur zeit aus circa 50 Leuten die zu Bewirten ist schwer, Aber wenn man nur Aushilfs Personal hat ,dem Mann in keinster weise vertraut ist mann Unqualifiziert. Also Service gleich null. Speisekarte , kenne ich Griechen die sich wirklich Mühe geben . Kurz und gut dieses Restaurant null Punkte wird von uns in Zukunft gemieden. Unfreundlich, Unqualifiziert, nicht sein Geld wert.

Bewertung von Andreas Bonk von Mittwoch, 07.09.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahrzeiten vor Ort. Das soll schon was heissen.

Bewertung von Daniel Jaeger von Dienstag, 28.06.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Macherey von Freitag, 05.02.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Guido Steffens von Sonntag, 01.06.2014 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und perfektes Gyros

Bewertung von Bert Kremer von Dienstag, 14.05.2013 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen und nette Bedienung. Immer wieder klasse dort einen Abend zu verbringen.

Bewertung von Dieter Brössel von Freitag, 26.04.2013 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War schon öfters hier auf Geschäftsreisen. Heute hatten sie vielleicht einen schlechten Tag. Gyros okay, Lendchen und Souvlaki schmeckten aufgewärmt!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.11.2011 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Barth von Mittwoch, 29.06.2011 um 01:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Amfipolis Inh. Evangelos Papoutsoglou:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Mülheim an der Ruhr