Dayang Sumbi Tisch reservieren im Restaurant Dayang Sumbi in Mülheim an der Ruhr Asiatisch
4.8 529 5
Heinrich-Lemberg-Straße 17B 17B Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45472
+49 208 3055724

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Dayang Sumbi in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dayang Sumbi:

Dayang Sumbi
Heinrich-Lemberg-Straße 17B 17B
45472 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dayang Sumbi

Telefon: +49 208 3055724
Webseite: http://www.dayang-sumbi.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dayang Sumbi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dayang Sumbi:

Asiatisch Icon Asiatisch

Sonstige Informationen - Dayang Sumbi:

Preis: €€

Serviceoptionen im Dayang Sumbi

Barrierefreiheit im Dayang Sumbi

Angebote im Dayang Sumbi

Speiseoptionen im Dayang Sumbi

Ausstattung im Dayang Sumbi

Ambiente im Dayang Sumbi

Publikum im Dayang Sumbi

Planung im Dayang Sumbi

Zahlungen im Dayang Sumbi

Kinder im Dayang Sumbi

Parkplätze im Dayang Sumbi

Bewertungen von Dayang Sumbi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Only Cash

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer Laden ! Geschmacklich echt 1.Liga, die Preise für die Speisen und das leckere importierte Bier angenehm und nicht zu hoch. Wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier spontan auf Empfehlung abends essen, zum ersten Mal Indonesisch und wir sind begeistert Ein kleiner Laden mit sehr netter Einrichtung, gemütlich mit Indonesischer Atmosphäre, offene Küche und richtig leckerem Essen Zur Vorspeise einen gemischten Teller mit vegetarischen Köstlichkeiten, Sate Spieße mit verschiedenen Dips,. Richtig guter Einstieg, hat Lust auf mehr gemacht. Zum Trinken gab es Indonesisches Bier, auch passend zum Essen Der Knaller waren die Cheese Bällchen, einfach Mmmhhh Hauptspeise hatten wir nen rotes Curry mit Tofu und mein Favorit, Lamm Gulasch in gelben Curry, beides mit Reis.... Himmlisch.... Gut gewürzt, wir haben auch die scharfe Paste dazu gegessen, für war es in Ordnung mit der Schärfe, war nicht zu viel, man hat alle Aromen geschmeckt. Aber das Ist ja Geschmackssache. Einfach probieren Insgesamt ein toller authentischerladen mit richtig leckerem Essen. Preise vollkommen in Ordnung und alle sehr freundlich und aufmerksam Wir kommen definitiv wieder, richtig Spaß gemacht, danke dafür

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow einfach nur richtig lecker. Mal echt etwas anderes. Total freundlich Bedienung, die auch gern Tipps für die Essensauswahl gibt. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Dayang Sumbi:



Weitere Asiatische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer