Marco Polo Tisch reservieren - Restaurant Marco Polo in Mönchengladbach
4.2 22
Marktstieg 7 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41061
02161 17208

Tisch reservieren - Restaurant Marco Polo in Mönchengladbach

Adresse:

Marco Polo
Marktstieg 7
41061 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 17208
Webseite: http://www.marco-polo-ristorante.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Marco Polo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marco Polo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvia van den Brandt von Dienstag, 04.07.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bruchetta waren von Pizzabrötchen gemacht, Zwiebelsuppe war undefinierbar und Frutti de Mare Salat war fast ungewürzt. Alles in allem eine Katastrophe. Essen würde abgebrochen. Koch benötigt dringend eine Ausbildung.

Bewertung von freak2221996 von Montag, 03.07.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute zum ersten Mal dort und war vom freundlichen und lustigem Service Team sehr begeistert. Die Pasta war ebenfalls sehr schmackhaft und auch das Brot, welches zu jedem Essen Gereicht wird war frisch aus dem Ofen und schmeckte gut. Gerne wieder.

Bewertung von Wolfgang Buehren von Samstag, 10.06.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist zweifellos gut. Aber die Salate sind nicht zu empfehlen. Zu viel Essig und vermutlich auch nur ein wenig Öl.

Bewertung von Simone Küster von Samstag, 22.04.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung! Immer freundlich, auch wenn viel los ist. Essen alles prima, egal ob Fleisch, Fisch, Pasta oder Pizza.

Bewertung von LalA Lulu von Freitag, 31.03.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, Essen war sehr schnell am Tisch und nette Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Wolfgang Bist von Freitag, 24.03.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Meeresfrüchtesalat als Vorspeise. Vorzügliches Rumpsteak und sehr schmackhafte Dorado vom Grill. Alles sehr empfehlenswert trotz Gutscheinbuch.

Bewertung von Verena Lindler von Sonntag, 22.01.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Leute. ... super essen... gerne mal wieder

Bewertung von Karl-heinz Fels von Samstag, 24.12.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal, super Küche, aufmerksam und höfliche Bedienung, Preis-Leistung ist gut

Bewertung von Thomas Gatzoudis von Dienstag, 06.12.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten Male hier gegessen und immer zufrieden. Freundliche und zuvorkommendes Personal und das Essen schmeckte immer gut. Kommen gerne wieder!

Bewertung von John-Martin Skibbe von Sonntag, 13.11.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut. Super essen, nettes Ambiente und die Bedienung gewohnt bestens.

Bewertung von S. F. von Montag, 19.09.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Samstag im Marco Polo und waren sehr zufrieden vom Vorspeise Teller bis zum Nachtisch alles Perfekt die Mitarbeiter sind sehr nett und sofort da wenn Mann was braucht!!

Bewertung von Stefan Wimmers von Sonntag, 18.09.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Klassiker der Mönchengladbacher Innenstadt Überzeugt in letzter Zeit durch gute Fischangebote Pasta geht immer

Bewertung von Thomas Jansen von Mittwoch, 20.07.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt sehr viel. Bei Fisch sollte man sich nur erkundigen ob und was gerade frisch da ist. Sonst, Bedienung Ambiente und speisen, alles sehr gut. Ich komme seit 1987 in dieses lokal, teilweise mehrmals die Woche.

Bewertung von Santo Frazzetto von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes. Lokal mit angenehme Mediterranischem Ambiente wir waren 4 Personen hatten verschiedene Gerichte Bestellt und waren sehr zufrieden auch die Preise waren tieg

Bewertung von Thomas und Bärbel von Montag, 04.04.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben diesmal Raviolini mit Steinpilzfüllung gegessen und waren sehr zufrieden. Danach noch ein Tiramisu. Auch der Wein war gut. Der Kelllner war freundlich und der Restaurantbelegung entsprechend schnell. Sehr lecker ist auch der Schwertfisch.

Bewertung von F Fk von Samstag, 02.04.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Immer zufrieden bis jetzt, doch heute nach 2 Stunden Wartezeit weder Essen, noch etwas Neues zu Trinken. Lediglich die Vorspeise nach 1einviertel Stunden. P.s. warte immernoch, wann kommt denn mein Essen?

Bewertung von Alfons Möhlenkamp von Mittwoch, 16.03.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza sind hervorragend

Bewertung von Christoph S.-Z. von Freitag, 26.06.2015 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sesay Brima von Montag, 01.04.2013 um 07:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 01.06.2011 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und ein gemütliches Ambiente. Ich komme gerne mal wieder, wenn ich nochmal in der Gegend sein sollte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 29.05.2011 um 13:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte gebratene Nudeln mit Gemüse, dass ganze hat nach Kühlschrank geschmeckt. Ich vermute,dass die Zutaten falsch oder nicht abgedeckt gelagert wurden.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 18.03.2011 um 13:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Das Essen war alles andere als eine Gaumenfreude, fader Geschmack und die bestellten Steinpilze waren definitiv keine, sondern billige Konservenware. Man schmeckt, dass viel Fertigware verarbeitet wird. Also sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Der absolute Horror war jedoch die Toilette, da kommt einem jedes Bahnhofsklo, wie ein Wellnesstempel vor.

Adresse vom Restaurant Marco Polo