Döner Snack Tisch reservieren im Restaurant Döner Snack in Mönchengladbach Türkisch
4.3 323 5
Burgfreiheit 118 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41199
02166 1271772

Türkische Restaurants in Mönchengladbach

Döner Snack in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Snack:

Döner Snack
Burgfreiheit 118
41199 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Snack

Telefon: 02166 1271772
Webseite: https://vunyu.com/doner-snack-345055-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Snack:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner Snack:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Döner Snack:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit über 10 Jahren gelegentlich beim Döner Snack in Odenkirchen. Abgesehen von den Preisen (die leider überall so unverschämt teuer geworden sind) ist dieser Dönerladen der beste in Odenkirchen. Die Mitarbeiter sind alle nett und höflich. Der Döner schmeckt super und wird immer gut gefüllt.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 11:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin die Dönertesterin und ich hatte letztens einen Kalb Döner, welcher ordentlich gefüllt war. Danke dafür. Leider hat mir das Kalbsfleisch nicht so gut geschmeckt, deswegen 2 Sterne Abzug, sonst war alles top.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 23:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren keine Beschwerde gehabt Immer top Qualität top Service Kann man nichts falsch machen immer lecker

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Dönnerladen mit moderaten Preisen, Qualitativ gut und nette, ehrliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.12.2021 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ...einmal essen nix vergessen ...Beste Döner .Mit Schafskäse ..yummy..mhh immer freundlich....wir kommen immer gerne zu euch ...

Anfahrt zu Döner Snack:



Weitere Türkische Restaurants in Mönchengladbach