El Greco Lürrip Mönchengladbach Tisch reservieren im Restaurant El Greco Lürrip Mönchengladbach in Mönchengladbach Türkisch
4.5 269 5
Neusser Str. 260 260 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41065
+49 2161 603787

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Mönchengladbach

El Greco Lürrip Mönchengladbach in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von El Greco Lürrip Mönchengladbach:

El Greco Lürrip Mönchengladbach
Neusser Str. 260 260
41065 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von El Greco Lürrip Mönchengladbach

Telefon: +49 2161 603787
Webseite: https://elgreco-luerrip.de/?utm_source=GMBwebsite

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von El Greco Lürrip Mönchengladbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-21:00
Donnerstag: 11:30-21:00
Freitag: 11:30-21:00
Samstag: 11:30-21:00
Sonntag: 16:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in El Greco Lürrip Mönchengladbach:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - El Greco Lürrip Mönchengladbach:

Serviceoptionen im El Greco Lürrip Mönchengladbach

Barrierefreiheit im El Greco Lürrip Mönchengladbach

Angebote im El Greco Lürrip Mönchengladbach

Speiseoptionen im El Greco Lürrip Mönchengladbach

Ausstattung im El Greco Lürrip Mönchengladbach

Ambiente im El Greco Lürrip Mönchengladbach

Publikum im El Greco Lürrip Mönchengladbach

Planung im El Greco Lürrip Mönchengladbach

Zahlungen im El Greco Lürrip Mönchengladbach

Kinder im El Greco Lürrip Mönchengladbach

Parkplätze im El Greco Lürrip Mönchengladbach

Bewertungen von El Greco Lürrip Mönchengladbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update 17.07.2022 Wieder mal solider Gyrosteller, wie immer mit Pommes rot weiß und Cola. Frisch und lecker! Update 20.02.2022 Wieder einmal hat alles gepasst. Ich finde es super, dass die Gyrosteller immer ordentlich und sauber verpackt sind. Nichts kleckert oder tropft! Hier gibt es üppige Portion zu einem fairen Preis. Bisher zweimal dort gegessen, und jedes Mal waren die Lebensmittel sehr frisch. Wir waren immer zwischendurch mal da, und die Qualität war gut ( Gyros komplett). Das hat uns wirklich gut gefallen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schaschliksauce ist wie Wasser. Und dafür 80 Cent.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Mitarbeiterinnen sind freundlich.. Essen ist gut.. Preise sind ok.. Das Interieur in der Lokalität ist schon etwas in die Jahre gekommen.. Zum Mitnehmen, vor Ort bestellt. Die Zubereitung ging immer zügig von statten.. Aber am besten selbst hin und probieren...

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Gyros Pita,riesen Auswahl und immer frisch. Das Personal ist sowas von nett und freundlich und man fühlt sich direkt wohl. Hier komme ich gerne immer wieder hin! 5????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 05:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu El Greco Lürrip Mönchengladbach:



Weitere Türkische Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer