Döner Snack Tisch reservieren im Restaurant Döner Snack in Mönchengladbach Türkisch
4.7 436 5
Friedensstraße 2 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41236
02166 3104250

Türkische Restaurants in Mönchengladbach

Döner Snack in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Snack:

Döner Snack
Friedensstraße 2
41236 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Snack

Telefon: 02166 3104250
Webseite: http://donersnack.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Snack:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner Snack:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Döner Snack:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier warte ich gerne ein paar Minuten länger auf mein Döner. Nicht umsonst rennen die Kunden hier die Bude ein. Bestes Döner in der Stadt und sympathisches Team!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von mehreren Leuten empfohlen und ich kann es nur bestätigen. Der vermutlich beste Döner in Mönchengladbach! Im Laden ist es heiß und eng, es gibt keine Kartenzahlung und keine Lieferung, aber es lohnt sich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.08.2023 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner in ganz NRW Ich komme immer extra aus Aachen. Chef ist sehr freundlich auch das Personal. Essen ist frisch und sehr lecker. Sehr sauber . Danke Euch . Absolut empfehlenswert. Strohbach Vermietung und Verpachtungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2023 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der mit Abstand beste Döner in ganz Mönchengladbach. Immer frisch, immer sauber, Personal immer freundlich. Bin mindestens 2-3 mal im Monat dort und habe noch nie eine negative Erfahrung gemacht.

Anfahrt zu Döner Snack:



Weitere Türkische Restaurants in Mönchengladbach