Deniz Grill Tisch reservieren im Restaurant Deniz Grill in Mönchengladbach Türkisch
4.3 271 5
Am Wickrather Tor 5 5 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41179
+49 2161 584549

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Mönchengladbach

Deniz Grill in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Deniz Grill:

Deniz Grill
Am Wickrather Tor 5 5
41179 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Deniz Grill

Telefon: +49 2161 584549

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Deniz Grill:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 13:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Deniz Grill:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Deniz Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Deniz Grill

Highlights im Deniz Grill

Angebote im Deniz Grill

Speiseoptionen im Deniz Grill

Ambiente im Deniz Grill

Publikum im Deniz Grill

Zahlungen im Deniz Grill

Kinder im Deniz Grill

Bewertungen von Deniz Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner der Welt nur zur Empfehlen Mitarbeiter sind richtig nett 5/5 Sternen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner den ich bisher gegessen habe. Auf dem Döner ist nicht zu viel drauf und nicht zu wenig. Der Sohn ist sehr sympathisch und lustig. Die Preise sind perfekt, 5€ für ein Döner da kann man nicht meckern. Hoffe ihr gibt mir bald Döner aus ????

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 01:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.11.2023 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne, verdient ich habe auf meiner Reise schon viele Döner getestet, doch muss sagen, der Weg hat mich immer wieder hier her verschlagen und ist mittlerweile zu meinem Stammdöner geworden! Super freundliches und zuvorkommendes Personal, man fühlt sich einfach willkommen hier. Eine Empfehlung für jeden, ob vegetarisch oder nicht

Anfahrt zu Deniz Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer