Alexander der Große Tisch reservieren - Restaurant Alexander der Große in Mönchengladbach
4.1 12
Rossweide 7 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41189
02166 57309

Tisch reservieren - Restaurant Alexander der Große in Mönchengladbach

Adresse:

Alexander der Große
Rossweide 7
41189 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02166 57309

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Alexander der Große hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alexander der Große

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Stappmanns von Mittwoch, 16.11.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schlicht und einfach ein großartiger Grieche! Im Sommer macht es richtig Spaß im Biergarten zu sitzen und dann noch die freundliche, aufmerksame Bedienung!

Bewertung von Wolfgang Lyon Heymanns von Dienstag, 11.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr zufrieden leckere Speisenvielfalt netter Service zivile Preise!!!

Bewertung von Fabian Weuthen von Sonntag, 09.10.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren Stammkunde und nie enttäuscht worden. Genial!

Bewertung von Max Hase von Samstag, 13.08.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

@ Anni Schmiedchen So kann ich das nicht stehen lassen! Wir waren an dem selben Abend Tischnachbarn. Wie der Kellner Ihnen schon mitgeteilt hat, gibt es bei einem Ouzo - Teller genau so wenig einen Ouzo wie bei einer Dorfplatte ein Dorf. So wie ich die Lokalität seit Jahren kenne, hätten Sie ihren zweiten Ouzo ganz sicher umsonst bekommen, hätten sie nicht so überheblich und unfreundlich diesen gefordert! Ich bin davon überzeugt, das Alexander der Grosse demnächst auf ihr Erscheinen gut verzichten kann. Denn Gäste wie sie, so wie ich Sie als Tischnachbar erleben musste, kann jedes Lokal sicherlich gut verzichten! Alexander der Grosse ist ein sehr gutes griechisches Restaurant. Mann muss deshalb schon mal etwas länger auf seine Bestellung warten, da wenn bei schönem Wetter auch die wunderschöne Terrasse gut besucht ist, die Küche etwas länger braucht. Das ist bei dieser Qualität aber vollkommen ok! Dieses Restaurant ist eine wirkliche Empfehlung.

Bewertung von Anni Schmiedchen von Samstag, 06.08.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir gehen eigentlich schon sehr lange immer wieder mal dort essen . Gestern Abend waren wir auch da . Da scheint sich einiges geändert haben , leider nicht zum Vorteil. Es waren keine Tscchdecken auf dem tisch , das stach als erstes ins Auge. Dann gab es einen Ouzo Teller ohne Ouzo, auf meine Frage warum der Teller dann Ouzo Teller heißt wurde mir gesagt, sie hatten doch ganz am Anfang einen Ouzo zur Begrüßung! . Ok den hatten meine zwei Begleiter aber auch und sie hatten keine Ouzo Teller . Es gab jedenfalls keine Ouzo dazu . Sonst hatte man immer einen Löffel Tzaziki mit auf dem Teller auch das gabs nicht mehr, also bestellte ich den extra . Der Preis dafür schien mir unverhältnismäßig mit 4.-€ . Der Salat war auch nicht mehr wie sonst , viel zu süß und zu wenig Weißkohlsalat darauf . Vielleicht ein neuer Koch ???? Oder kommt ein neuer Besitzer...der würde es aber nicht besser machendenn so wie gestern gefällt mir das nicht mehr!! !

Bewertung von Annalena Kloth von Sonntag, 10.07.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war nicht so toll. Mussten 1 1/2 stunden aufs essen warten. Das Fleisch war trocken und nach 4 mal nachfragen ob wir mayonaise bekommen könnten, kam immer noch nichts. Service fanden wir nicht gut. Gibt echt besseres essen.

Bewertung von Reiner Bartz von Dienstag, 19.01.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top Service super immer freundlich gehen gerne hin super

Bewertung von Dirk Leupers von Mittwoch, 25.11.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker freundliche Inhaber immer gut drauf!

Bewertung von Frank Fleissgarten von Freitag, 11.09.2015 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, wie immer

Bewertung von The Kilroy von Mittwoch, 02.09.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher immer hervorragend.

Bewertung von Brigitte Eifler von Dienstag, 14.10.2014 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist immer super, die Portionen mehr als genug. Nettes Personal, nicki und Kosta sind super nett und freundlich !

Bewertung von Nadine Böhm von Donnerstag, 27.06.2013 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich fand das Essen nicht so gut. Das Fleisch war zu trocken und die Portionen eher klein. Mit viel Hunger wird man da nicht satt. Der Kinderteller Gyros mit Pommes war genauso groß wie Das Menü Souflaki mit Gyros und Pommes. Da nimmt man doch lieber die Kinderportion für weniger Geld aber für die gleiche Menge.

Adresse vom Restaurant Alexander der Große


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Mönchengladbach