Konstantins Tisch reservieren im Restaurant Konstantins in Mönchengladbach Pizza
4.1 246 5
Konstantinpl. 18 18 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41238
+49 2166 9983555

Tisch reservieren für Pizza in Mönchengladbach

Konstantins in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Konstantins:

Konstantins
Konstantinpl. 18 18
41238 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Konstantins

Telefon: +49 2166 9983555
Webseite: http://konstantins.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Konstantins:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Konstantins:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Konstantins:

Preis: €€

Serviceoptionen im Konstantins

Barrierefreiheit im Konstantins

Angebote im Konstantins

Speiseoptionen im Konstantins

Ausstattung im Konstantins

Ambiente im Konstantins

Publikum im Konstantins

Zahlungen im Konstantins

Kinder im Konstantins

Haustiere im Konstantins

Bewertungen von Konstantins:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hatte ich das Vergnügen, mit Freunden in diesem Restaurant zu essen und ich kann nur schwärmen! Das Essen war unglaublich lecker, besonders das saftige Fleisch, das so zart war, dass man keine Sauce benötigte, um den vollen Geschmack zu genießen. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und aufmerksam. Trotz des Andrangs und der gleichzeitigen Bedienung anderer Gäste hatten wir das Gefühl, dass sich das Personal richtig Zeit für uns nahm. Das trug wirklich zu einem angenehmen Erlebnis bei. Fünf Sterne für dieses Restaurant! Es war einfach super und hat unsere Erwartungen übertroffen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen und freue mich schon darauf, bald wiederzukommen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder.

Anfahrt zu Konstantins:



Weitere Pizza in Mönchengladbach

Google Footer