Narasinga Tisch reservieren - Restaurant Narasinga in Mönchengladbach
4.2 9
Vorster Straße 89 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41169
02161 6784468

Tisch reservieren - Restaurant Narasinga in Mönchengladbach

Adresse:

Narasinga
Vorster Straße 89
41169 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 6784468
Webseite: http://restaurant-narasinga.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Narasinga hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Narasinga

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sayed Salah von Samstag, 13.08.2016 um 01:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres, gesundes Essen, suuuper freundlicher Service und die Preise stimmen.

Bewertung von Florian Szuminski von Sonntag, 17.07.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne authentische aber nicht aufdringliche Inneneinrichtung, freundliches Personal und sehr leckeres Essen a la carte. Buffet in meinen Augen auch gut, aber nicht sehr viel Auswahl.

Bewertung von Niklas Dominick von Freitag, 10.06.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, optimales Preis-Leistungs Verhältnis. Besonders in der Happy-Hour sehr zu empfehlen!

Bewertung von GS Kobold von Montag, 06.06.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und einfallsreiches indisches Essen mit aufmerksamen Gastgebern. Empfehlung von mir. = )

Bewertung von Annemarie Büschkes von Montag, 05.10.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dieses Restaurant hat den Charme einer Wartehalle im Bahnhof. Viel zu voll, viel zu laut, die Tische zu eng beieinander gestellt. Der Kellner brauchte drei! Anläufe, um die bestellte Flasche Wasser mit Sprudel richtig zu bringen. Das Bufett war leider ziemlich abgeräumt, nachgefüllt wurde nicht so zügig. Im Nachhinein betrachtet kein großer Verlust, da die Speisen nicht wirklich lecker waren. Schlammgarnelen sind nun mal nicht mein Ding. Zu Glück konnte ich mich am Nachtisch satt essen, der war lecker.

Bewertung von algo diferente von Sonntag, 13.09.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrmals da gewesen. Nie enttäuscht! Buffet war immer klasse, Service professionell. Außenbereich auch sehr schön.

Bewertung von Ilian P von Montag, 15.06.2015 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und leckeres, übersichtliches Buffet. Wir waren schon (und kommen auch immer) öfters hier(her)!

Bewertung von Claudia Dietmer von Montag, 15.06.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche zum ersten Mal da, und war sehr begeistert was die Indische Küche so alles bietet. Nicht nur das Essen war verlockend, es war alles sehr professionell, top Service, schöne Ambiente begleitet mit Indischer Hintergrundmusik. Vor allem der Biergarten mit der Bambus bar ist sehr gemütlich beim schönen Wetter... Ich werde sicherlich Narasinga wieder besuchen

Bewertung von Rainer Richter von Samstag, 13.06.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren (beim ersten Besuch) und sind immer wieder absolut positiv überrascht. Angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal und eine exzellente indische Küche auf sehr hohem Niveau. Es werden Gerichte aus allen indischen Regionen angeboten, egal ob Buffet oder À la Carte ein Fest für den verwöhnten Gaumen. Auch Vegetarier und Veganer kommen voll und ganz auf Ihre Kosten. Wir haben ein neues Lieblingsrestaurant das " Narasinga" nur zu empfehlen einfach Spitzenklasse !!!! Recht herzlichen Dank an das Team und die Betreiber

Adresse vom Restaurant Narasinga


Weitere Restaurants - Pizza essen in Mönchengladbach