Narasinga Tisch reservieren - Restaurant Narasinga in Mönchengladbach indian
4.2 5 5
Vorster Straße 89 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41169
02161 6784468

Tisch reservieren - Restaurant Narasinga in Mönchengladbach

Reservierungs-System kaufen:

Narasinga hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Narasinga:

Narasinga
Vorster Straße 89
41169 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Narasinga

Telefon: 02161 6784468
Webseite: http://restaurant-narasinga.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Narasinga:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Narasinga:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Narasinga:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Vortriede von Freitag, 23.02.2018 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielfältiges Angebot. Zudem viele vegetarische Gerichte. Sehr lecker. Aufmerksame Bedienung. Hunde und Kinder sind herzlich Willkommen...

Bewertung von Wolf Fischer von Montag, 12.02.2018 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit 4 Personen zum Mittagessen dort. All-you-can-eat-Buffet. Das Restaurant hat Platz für etwa 90 Personen, es ist sehr hell und schön und sauber. Im Keller gibt es zwei Kegelbahnen. Auch die Toiletten sind sehr sauber, mit angenehmer indischer Musik und dezenten Räucherstäbchen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ein Gedicht. Eine so große Auswahl, dass ich nicht durch alles durchkam, und das obwohl Indisch mein Lieblingsessen ist. Sogar Lachs in dicken Stücke in einer leckeren Sauce gab es. Dazu Rindfleisch, Hühnerfleisch, Shrimps, jedes in einer anderen Sauce, oder mariniert und gebraten, was das Herz begehrt, bzw. der Magen. Und gemischtes Gemüse, gedünstet, mit leichtem Currygeschmack, herrlich zu den scharfen Gewürzen. Zu allem leckerer Basmati-Reis. Unser Sohn stürzte sich auf das Obst, und auch die Milchshakes haben ihm sehr geschmeckt. Also alles in allem ein hervorragendes Essen. Wir werden jetzt öfters dort hin gehen, einmal im Monat ist ein Muss. Über Weihnachten haben sie alle Tage geöffnet.

Bewertung von Torsten Hambichel von Mittwoch, 07.02.2018 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, sehr lecker. Sowohl für Veganer, Vegetarier usw. gibt es hier etwas zu essen, ich persönlich habe alle Gerichte ausprobiert und bin überzeugt. Die Bedienung war sehr freundlich. An der Inneneinrichtung könnte man noch arbeiten, dennoch eine sehr angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Petra von Freitag, 05.01.2018 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war erst skeptisch, als wir die Einladung zum Inder bekamen, denn ich hatte schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Das Essen war sehr lecker, man konnte wählen, ob nicht, wenig oder scharf das Essen haben möchte. Wenig scharf ist aber schon scharf

Bewertung von Annika H von Sonntag, 31.12.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, tolle Auswahl zu fairen Preisen und richtig lecker! Zudem ist das Ambiente sehr passend. Ich kann jedem der indisches Essen mag dieses Restaurant empfehlen. Bei scharfem Essen empfiehlt es sich nachzufragen, bzw. genau zu äußern ob man es scharf mag oder nur Mittel bis gar nicht.

Anfahrt zum Restaurant Narasinga:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Mönchengladbach