Narasinga Tisch reservieren - Restaurant Narasinga in Mönchengladbach indian
4.1 5 5
Vorster Straße 89 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41169
02161 6784468

Tisch reservieren - Restaurant Narasinga in Mönchengladbach

Reservierung:

Narasinga hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Narasinga:

Narasinga
Vorster Straße 89
41169 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Narasinga

Telefon: 02161 6784468
Webseite: http://restaurant-narasinga.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Narasinga:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Narasinga:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Narasinga:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra von Freitag, 05.01.2018 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war erst skeptisch, als wir die Einladung zum Inder bekamen, denn ich hatte schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Das Essen war sehr lecker, man konnte wählen, ob nicht, wenig oder scharf das Essen haben möchte. Wenig scharf ist aber schon scharf

Bewertung von Annika H von Sonntag, 31.12.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, tolle Auswahl zu fairen Preisen und richtig lecker! Zudem ist das Ambiente sehr passend. Ich kann jedem der indisches Essen mag dieses Restaurant empfehlen. Bei scharfem Essen empfiehlt es sich nachzufragen, bzw. genau zu äußern ob man es scharf mag oder nur Mittel bis gar nicht.

Bewertung von Phil Rocks von Freitag, 29.12.2017 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes Jahr zu Weihnachten gehen wir dort essen. Jedes Jahr wieder superlecker! Ganz tolles Essen, Preis-Leistung auch top. Einzig und allein die Atmosphäre im Raum wirkt etwas kantinenmäßig. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Anne-Catherine Meuser von Dienstag, 26.12.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute dort und sind ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Einiges was ich auf einem indischen Buffet erwartet hätte, hat leider gefehlt wie beispielsweise div. gefüllte Teigtaschen/Rollen. Die gibt es nur wenn man à la carte bestellt. Bei einem Buffet Preis von 19,90€ hätte ich mir zumindest eine Variante auf dem Buffet gewünscht. An sich war das Buffet ganz gut und was ich gegessen habe war auch lecker, allerdings nicht so würzig wie ich es mir vorgestellt/gewünscht hätte. Der Service war sehr nett. Wir werden wohl demnächst ehr ein anderes Restaurant ausprobieren.

Bewertung von Hirte82 von Sonntag, 12.11.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen lecker, aber Buffet wurde nur sehr sporadisch nachgefüllt. Der Happy-Hour-Tarif gilt nur ohne Fisch, was aber erst im Nachhinein gesagt wurde, so dass es etwas Verwunderung bei der Rechnung gab.

Anfahrt zum Restaurant Narasinga:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Mönchengladbach