Haus Bresges - Mönchengladbach Tisch reservieren im Restaurant Haus Bresges - Mönchengladbach in Mönchengladbach Pizza
4.4 298 5
Schlossstraße 260 260 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41238
+49 2166 256281

Tisch reservieren für Pizza in Mönchengladbach

Haus Bresges - Mönchengladbach in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Bresges - Mönchengladbach:

Haus Bresges - Mönchengladbach
Schlossstraße 260 260
41238 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Bresges - Mönchengladbach

Telefon: +49 2166 256281
Webseite: https://hoscu.com/haus-bresges-moenchengladbach/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Bresges - Mönchengladbach:

Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-02:00
Samstag: 16:00-02:00
Sonntag: 09:00-14:00,16:00-23:00
Montag: 16:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Bresges - Mönchengladbach:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Haus Bresges - Mönchengladbach:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus Bresges - Mönchengladbach

Highlights im Haus Bresges - Mönchengladbach

Barrierefreiheit im Haus Bresges - Mönchengladbach

Angebote im Haus Bresges - Mönchengladbach

Speiseoptionen im Haus Bresges - Mönchengladbach

Ausstattung im Haus Bresges - Mönchengladbach

Ambiente im Haus Bresges - Mönchengladbach

Publikum im Haus Bresges - Mönchengladbach

Planung im Haus Bresges - Mönchengladbach

Zahlungen im Haus Bresges - Mönchengladbach

Kinder im Haus Bresges - Mönchengladbach

Parkplätze im Haus Bresges - Mönchengladbach

Haustiere im Haus Bresges - Mönchengladbach

Bewertungen von Haus Bresges - Mönchengladbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für die Ausrichtung einer Feier zu meinem runden Geburtstag habe ich mich für Haus Bresges entschieden. Diese Wahl habe ich in keinster Weise bereut! Bereits das Vorgespräch mit der Inhaberin war detailgenau, zielführend und zeichnete sich durch fachliche Kompetenz aus. Die Geburtstagsfeier verlief entsprechend perfekt - eine Mitarbeiterin des Hauses kümmerte sich intensiv um alle Gäste; die Tische waren liebevoll eingedeckt; das Ambiente sehr ansprechend und das Essen fiel zur vollsten Zufriedenheit aller Anwesenden aus. Nachträglich nochmals herzlichen Dank an die supernetten Inhaber und die aufmerksame Mitarbeiterin von Haus Bresges für eine rundum gelungene Feier, die mir immer in schöner Erinnerung bleiben wird!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 2personen frühstücken gutes Buffet, alles super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Im Haus Bresges" kann man sehr lecker frühstücken, als auch von der Karte essen. Ich freue mich schon sehr auf die Biergarten -Zeit !!!!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem Kegeln dort gegessen. Essen war gut, Service ebenfalls. Ambiente naja, es lief halt Fußball, aber das sollte man wissen.

Anfahrt zu Haus Bresges - Mönchengladbach:



Weitere Pizza in Mönchengladbach

Google Footer