China Imbiss King Tisch reservieren im Restaurant China Imbiss King in Mönchengladbach Pizza
4 125 5
Burgfreiheit 41 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41199
02166 681803

Pizza in Mönchengladbach

China Imbiss King in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Imbiss King:

China Imbiss King
Burgfreiheit 41
41199 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Imbiss King

Telefon: 02166 681803
Webseite: https://www.facebook.com/Burgfreiheit43/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Imbiss King:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Imbiss King:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von China Imbiss King:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieferung immer schneller als angegeben. Immer heiß. Da sind 3 Rezensionen alle vor 1 Monat und angeblich seit 15 Jahren Stammkunde. Die gleichen Beschwerden. Wenig glaubwürdig, da hat wohl jemand seinen Willen nicht bekommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, nichts sagender Imbiss. Das Essen schmeckt vorzüglich. Lecker kein Schicki micki. Einfach nur Lecker. Der Preis gut die Leistung gut. Man könnte netter zu den Kunden sein, aber ich bevorzuge nicht so nett dafür gutes Essen. Anders herum wäre wohl nicht gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so lecker Asiatisch gegessen ich kann das nur jeden weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind da auch sehr gut und behandeln immer jeden mit Respekt und sind immer nett zu einem. Top????????

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen schon lange beim King. . Das Essen ist immer lecker, aber heute haben sie sich übertroffen. Super frisch.. kaum Fett, einfach super lecker.. ???? Danke

Anfahrt zu China Imbiss King:



Weitere Pizza in Mönchengladbach