Lukullus Tisch reservieren - Restaurant Lukullus in Mönchengladbach
4.4 26
In der Bungt 24 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41065
02161 44362

Tisch reservieren - Restaurant Lukullus in Mönchengladbach

Adresse:

Lukullus
In der Bungt 24
41065 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 44362
Webseite: http://www.restaurantlukullus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Lukullus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lukullus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Visschers von Mittwoch, 02.08.2017 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen . ...freundliche Bedienung...schöner Biergarten....bester Salat mit köstlichem Dressing...und lecker Ouzo und rouzo

Bewertung von Lukachan911 von Donnerstag, 27.07.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In welchem griechischen Restaurant bekommt man keinen Ouzo aufs Haus? Wir haben es gefunden. Unfreundliche Bedienung, vermutlich Frau des Besitzers. Hat nur an den Tischen ein aufgesetztes Lächeln getragen, ansonsten ähnlich tiefe Mundwinkel wie Angela Merkel. Die Krönung war als sie sich nach dem kassieren( + trinkgeld) einfach so verzogen hat. Ohne ein Tschüss, auf Wiedersehen und schönen Abend noch. Wir haben noch einige Minuten völlig perplex an unserem Tisch gesessen. Essen durchschnittlich, bifteki war nicht durchgebraten. Zaziki und Gyros waren lecker. Salat in brauner Soße ertränkt. Brot hatte schöne röstaromen. 1 Stern für den schönen Biergarten

Bewertung von Bernd Wende von Freitag, 14.07.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

9 Erwachsene, 4 Kinder. Sehr leckeres Essen. Sehr freundliche Bedienung. Extrawünsche werden erfüllt. Alle waren zufrieden.

Bewertung von Jette Lehmann von Sonntag, 09.07.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Wollte mit meiner Freundin lecker Essen gehen als Geburtstagseinladung. Als wir ankamen hab ich schon das schmutzige Besteck reklamiert. Wartezeit war auch sehr lang. Aber der Biergarten war auch sehr voll. Bedienung unfreundlich. Hatte nach dem Essen Probleme mit Bauchschmerzen.

Bewertung von Monika Heu von Dienstag, 20.06.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gyros und Calamares okay, Schnitzel mit sauce hollandaise eine Katastrophe - Press/Formschnitzel TK, braune Sosse aus Tüte oder Packung vollkommen geschmacklos. Alles liebloser angerichtet als in jedem Imbiss - nie wieder!!!

Bewertung von Jona Winkens von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, frische kühle Getränke, nettes Ambiente, freundliches Personal und große Biergartenanlage. Was will man mehr?

Bewertung von Sascha Schaefer von Sonntag, 11.06.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Qualität, schöner Biergarten, die Portionen wurden über die jahre immer kleiner. Das Personal ist sehr freundlich und es geht alles zügig!

Bewertung von Paul Philippen von Sonntag, 11.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder mal nach langer Zeit hier gegessen und wie immer sehr gut zufrieden .

Bewertung von Sven Oppermann von Donnerstag, 09.03.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super Service, Preislich im Mittelfeld, immer wieder gerne

Bewertung von Karin Baumers von Sonntag, 19.02.2017 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer schön hier. Im Sommer im Biergarten. Im Winter drinnen. Essen immer gut .

Bewertung von Patrick Gottschalk von Samstag, 04.02.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit 12 Jahren in dieses Restaurant und es ist immer wieder Perfekt.

Bewertung von Diana Wierich von Sonntag, 15.01.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist immer sehr frisch zubereitet und der Service sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Der Alles-Esser von Sonntag, 04.12.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eins der besten Griechischen Restaurants die ich kenne. Zudem ist es auch noch sehr günstig.

Bewertung von Thomas Revens von Sonntag, 18.09.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach langer Zeit waren wir mal wieder in der Lokalität. Leider immer noch so schlecht wie damals. Wir kommen definitiv nicht wieder.

Bewertung von Wolfgang Lyon Heymanns von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend die Küche wunderbar angelegter Biergarten für den Sommer!!!

Bewertung von Kai - von Sonntag, 07.08.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter griechischer Biergarten

Bewertung von Jack Slegers von Sonntag, 10.07.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit mehr als 25 Jahren immer wieder gerne.

Bewertung von Achim Lausberg von Mittwoch, 06.07.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit großem Biergarten teilweise überdacht von der Familie Kostakopulos geführt mit großer Auswahl an leckeren griechischen Gerichten

Bewertung von David Dorian von Samstag, 25.06.2016 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Essen und äußerst freundliche Bedienung, manchmal geht jedoch bei der Bestellung etwas verloren, ist jedoch kein großes Drama

Bewertung von Christian Krüger von Samstag, 04.06.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Monique Schoutsen von Mittwoch, 09.03.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne essen top Service nett .

Bewertung von Thomas Nowak von Freitag, 09.10.2015 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Schmitz-Remberg von Samstag, 11.07.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Reichartz von Donnerstag, 30.10.2014 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen bei Fotie einfach Genial. Service ist sehr Herzlich und gut. Preis Leistung TOP

Bewertung von Andre Müller von Mittwoch, 30.01.2013 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester grieche in ganz Mönchengladbach

Bewertung von Markus Hanrath von Mittwoch, 27.06.2012 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die sehr freundliche Bedienung schafft eine familiäre Atmosphäre in der es sich entspannend lecker griechisch speisen lässt.

Adresse vom Restaurant Lukullus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mönchengladbach