Restaurant Zeitlos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zeitlos in Mönchengladbach Türkisch
4.4 1073 5
Gabelsbergerstraße 81 81 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41065
+49 2161 9929898

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Mönchengladbach

Restaurant Zeitlos in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zeitlos:

Restaurant Zeitlos
Gabelsbergerstraße 81 81
41065 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zeitlos

Telefon: +49 2161 9929898
Webseite: http://www.restaurantzeitlos.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zeitlos:

Montag: 16:00-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-00:00
Donnerstag: 16:00-00:00
Freitag: 16:00-01:00
Samstag: 16:00-01:00
Sonntag: 12:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zeitlos:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Restaurant Zeitlos:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Zeitlos

Highlights im Restaurant Zeitlos

Barrierefreiheit im Restaurant Zeitlos

Angebote im Restaurant Zeitlos

Speiseoptionen im Restaurant Zeitlos

Ausstattung im Restaurant Zeitlos

Ambiente im Restaurant Zeitlos

Publikum im Restaurant Zeitlos

Planung im Restaurant Zeitlos

Zahlungen im Restaurant Zeitlos

Kinder im Restaurant Zeitlos

Parkplätze im Restaurant Zeitlos

Bewertungen von Restaurant Zeitlos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier waren wir früh abends mit der Familie nach vorheriger Reservierung essen. Schon von Weitem sieht das Gebäude, in dem das Restaurant ist sehr schön aus. Es befindet sich in einem Wohngebiet und hat rundum auch eine schöne Außenterrasse. Innen wirkt das Restaurant sehr einladend, gemütlich und chic. Wir wurden freundlich begrüßt und bestellten zügig Getränke und auch das Essen. Relativ schnell kamen die bestellten Vorspeisen. Panierter Feta und warme Vorspeisen. Sehr schön angerichtet und super lecker. Das Restaurant füllte sich und irgendwann fragte man uns, ob jetzt die Hauptgerichte fertig gemacht werden sollten. Das bejahten wir und wunderten uns etwas darüber, denn nun dauerte es auch noch eine Weile, bis die Hauptgerichte kamen und wir auch noch weitere Getränke bestellen konnten. Dann kamen die Hauptgerichte, Hühnerbrust mit Curry-Safransoße, Iskender Kebab und Beyti Hackfleischspieße. Selten hat es uns so fantastisch geschmeckt. Alle Gerichte waren wirklich herausragend gut. Es hat uns mehr als gut gefallen und bestimmt kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Zeitlos:



Weitere Türkische Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer