Zeitlos Tisch reservieren - Restaurant Zeitlos in Mönchengladbach
4.3 33
Gabelsbergerstraße 81 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41065
02161 9929898

Tisch reservieren - Restaurant Zeitlos in Mönchengladbach

Adresse:

Zeitlos
Gabelsbergerstraße 81
41065 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 9929898
Webseite: http://www.restaurantzeitlos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zeitlos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zeitlos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Verena Wienands von Samstag, 05.08.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein lokal mit schönen Ambiente und sehr leckerem Essen. Jedesmal wenn wir hier zu Gast sind fühlt man sich willkommen als würde man Freunde besuchen. Ich kann nur empfehlen ins Zeitlos zu kommen, ob auf der einladenden Terrasse am Abend mit Kerzenschein oder drinnen im orientalisch angehauchten Gastraum.... Man fühlt sich einfach wohl. Die Karte ist nicht überladen mit Gerichten, jedoch ist alles köstlich und das Personal ist top!

Bewertung von Stefanie Frank von Freitag, 14.07.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Kellner und tolles Essen. Wir mussten trotz viel Betrieb nicht lange auf unser Essen warten. Geschmacklich wirklich klasse, würde ich immer weiter empfehlen.

Bewertung von Peter Jansen von Dienstag, 11.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im orientalischen Restaurant Zeitlos findet man, besonders im Außenbereich eine wunderschöne und romantische Umgebung! Die aufmerksame Bedienung und das hervorragende türkische Essen sucht seines Gleichen!!! Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Elias von Sonntag, 09.07.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorspeise war Top...Hauptgericht war bisschen zu Trocken.. Dessert war Sau Lecker

Bewertung von gülsen kumral von Mittwoch, 14.06.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gemühtliches Ambiente. Freundliches aufmerksame Bedienung. Empfehlenswert

Bewertung von Petra Peinop von Freitag, 26.05.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist zu teuer für ein türkisches Restaurant. Machen auf Gourmetrestaurant ,wobei das Fleisch, Fisch und Beilagen nicht besonders qualitativ hochwertig sind. Die Inneneinrichtung und Deko ist sehr schön und orientalisch. Das Restaurant ist oft sehr voll und laut. Der Service ist gut.

Bewertung von Frank Schuster von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für das Essen, die Bequemlichkeit und die freundliche und zuvorkommende Bedienung hätte ich 5 Sterne gegeben. Den Abzug gibt es für die nicht so berauschende Akustik und eine relativ lange Wartezeit. Die Vorspeise kam nach ca. 55 Minuten und das Hauptgericht nach ca. 1 Stunde 45 Minuten. Das Restaurant war zum Zeitpunkt des Eintreffen mit 4 Tischen besetzt (inklusive uns, 2 Personen) und als wir gegangen sind war knapp die Hälfte der Tische belegt.

Bewertung von Fred Hassenpflug von Freitag, 12.05.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gruppen werden bevorzugt und offene Streitigkeiten zwischen der männlichen und unpersönlichen weiblichen Bedienung sind nur zwei Punkte die das .an sich angenehme Ambiente nicht auffangen kann. Schade.

Bewertung von Anja R. von Dienstag, 09.05.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente , wer auf gehobenere Küche steht, ist hier genau richtig .Preisleistung perfekt. Service sehr gut

Bewertung von Guido Steeger von Sonntag, 23.04.2017 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant mit sehr gutem Essen. Empfehlenswert.

Bewertung von Marco Feinendegen von Freitag, 14.04.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hassan, der Inhaber ist der freundlichste Gastgeber in Mönchengladbach und hat hier eine runde Mischung aus türkischen und mediteranen Elementen geschaffen, die in Mönchengladbach einzigartig ist. Bei schönem Wetter den Abend auf der Terrasse zu verbringen, ist wie ein Kurzurlaub, auch wenn das Rauschen nicht von der Niers sondern den Autos stammt. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind nicht gerade niedrig, aber man bezahlt gerne etwas mehr für das schöne Ambiente und die entspannte Atmosphäre.

Bewertung von Diane G von Dienstag, 14.02.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gemütliches Ambiente! Wir hatten einen wirklich schönen Abend dort. Das Essen - türkisch, mediteran - sehr lecker und das Personal war sehr freundlich und angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis absolut o. k. Wir kommen gerne jederzeit wieder.

Bewertung von Tom Roberts von Montag, 23.01.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und das Essen sind sehr gut. Das Ambiente stimmt und so bleibt man gerne länger im Zeitlos.

Bewertung von David Jerzy von Donnerstag, 19.01.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service und Super leckeres Essen. Die Gerichte sind sehr großzügig bemessen

Bewertung von pLy TwitchTV von Freitag, 25.11.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das grenzt an Körperverletzung. Soviel gutes Essen und ein toller Service. Eigentlich wie immer.

Bewertung von Sil brings von Montag, 21.11.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen oft und gerne mit Freunden zum Essen und feiern. Immer freundlich, das Essen ist mit Liebe und Verständnis des Handwerks gemacht. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Schöne Tageskarte.Preis Leistung gut. Wir gehen gerne immer wieder hin.

Bewertung von Marcel Deckers von Donnerstag, 06.10.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre und super essen sind hier garantiert. Der Service war bis jetzt auch immer sehr freundlich. Man kann sowohl draußen als auch drinnen sein essen genießen. Auswahl auf der Speisekarte gibt es auch mehr als genug.

Bewertung von Simone Tuttlies von Montag, 26.09.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker und da darf es auch mal was mehr kosten!

Bewertung von Peter Lip von Sonntag, 25.09.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-Leistung stimmt absolut nicht. Essen war ok . Im Großen und Ganzen kein Restaurant wo man öffter hingehen kann.

Bewertung von Sascha Dirk Holzmann von Freitag, 23.09.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal und ganz hervorragend schmeckendes Essen - wir sind sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen.

Bewertung von Stefan Wimmers von Sonntag, 18.09.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeiten, falsche Zuordnung der bestellten Speisen , geschmacklich nicht überzeugend

Bewertung von An Ty von Freitag, 05.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren letzten Monat wirklich sehr begeistert , aber eine Wo. später eher enttäuscht. Das gleiche Essen bestellt , aber die Portionen waren viel kleiner und der Salat warschl. mit Zucker völlig übersüßt. Zum Essen fehlten die leckeren Soßen und auch die Qualität ( warschl. ein anderer Koch ) war schlechter. Das "Zeitlos" war leer und trotzdem kamen die falschen Getränke zu unserem Tisch. Sehr schade.

Bewertung von Sascha M von Mittwoch, 20.07.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit schönem Ambiente, sehr gute Auswahl an türkisch-mediterranen Gerichten mit tagesaktuellen Speisen, sehr nettes Personal, eine absolute Empfehlung.

Bewertung von ewu 88 von Donnerstag, 30.06.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis, Leistung stimmt nicht, für Kinderteller o.k.

Bewertung von Frank Majewsky von Montag, 13.06.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Lokal

Bewertung von David Dorian von Samstag, 05.03.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Location und gutes Essen machen dieses Restaurant zu einem Highlight in Hardterbroich

Bewertung von Gül Sarikaya von Mittwoch, 10.02.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total überteuert! Preis-Leistungsverhältnis stimmte leider nicht..wäre nicht so schlimm, wenn das Essen geschmeckt hätte.. Ich empfand es als übersalzen und habe schon für die Hälfte des Geldes wesentlich besser türkisch gegessen, leider nicht empfehlenswert!

Bewertung von Melanie Rieger von Donnerstag, 04.02.2016 um 06:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja..... Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht . Die Gerichte waren allesamt überwürzt . Das Personal war unaufmerksam.

Bewertung von Ramona Arslancan von Sonntag, 03.01.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen . Das Team hat immer alle Hände voll zu tun und kümmert sich trotzdem exzellent um die Gäste . Bei einem guten Restaurant muss man auch damit rechnen das immer gut zu tun ist. Die Preise sind mehr als fair. Wer auf der Suche nach leckerem türkischen Essen ist das Restaurant ist meine Empfehlung nr.1.

Bewertung von Hannah Pakka von Dienstag, 30.12.2014 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja war ganz gut, wir haben zwar etwas länge auf unsere Drinks gewartet war aber trotzdem okay... Nette Bedienung und auch nette Atmosphäre.

Bewertung von Gesche Ohlsen von Dienstag, 02.12.2014 um 10:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren doch ennttäuscht, dass nach all den guten Kritiken die Speisen recht durchschnittlich waren und das Preis-/Leistungsverhältnis leider gar nicht stimmte. Wir hatten ein Buffet für 40 Euro/P welches an Kaltspeisen nur diverse Antipasti und Dips enthielt, an warmen Speisen gab es eine Fischpfanne und Geflügelbrust mit Spinat in einer Sahnesoße sowie ein paar Beilagen und leider kein Dessert. An Getränken war nur Wasser enthalten. Wie wir im Nachhinein erfahren haben, müssen die Leistungen dort scheinbar wie auf dem türkischen Basar nachverhandelt werden, da eine andere Gruppe von uns weit aus mehr Leistungen und Vielfalt im Buffet inkludiert hatte. So etwas hinterlässt immer einen recht bitteren Nachgeschmack und gibt uns keine Motivation das Restaurant weiterzuempfehlen.

Bewertung von Jens Kuss von Montag, 17.02.2014 um 13:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum zweiten mal dort; ein Besuch mit 3 Pärchen geplant am 14.02.14. Wir haben eine Woche vorher für 20 Uhr reserviert; am Telefon sagte man uns, dass wir besser um 20.15 da sind, was wir dann auch waren. Das Restaurant zum bersten voll, mit uns noch weitere 20 Personen (mit und ohne Reservierung), sie warten mussten. das Personal und Eigentümer hoffnungslos überfordert und nicht in der Lage den Andrang zu koordinieren! Nach 30 Min. Warten, wies man uns einen Tisch für 4 Personen zu (wir waren ja zu sechst), welchen wir dann ablehnten und und uns ein anderes Restaurant suchten. Auch am Valentinstag kann man Reservierungen im Griff haben und muss die Tische entsprechend belegen. Gäste ohne Reservierung haben dann leider Pech. Dies wurde leider nicht so gehandhabt. Schade, das war sicher das letzte mal!

Bewertung von Gerd Stein von Sonntag, 25.08.2013 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur wunderbar: gehobene türkische Küche, super Service durch ausgesuchtes Fachpersonal, tolle Location, herrliche Terrasse, einfach nur wunderbar. Jedes weitere Wort wäre zu viel....... Wir waren gestern wieder mit 8 Freunden dort, die extra aus Köln, Düsseldorf, Krefeld, Ratingen angereist waren und waren begeistert - das ist keine Übertreibung. Als Restaurant in Mönchengladbach vorbehaltlos zu empfehlen! Grüße an unsere liebe Gönül!

Adresse vom Restaurant Zeitlos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mönchengladbach