Restaurant Lins Garten Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lins Garten in Mönchengladbach
3.8 15
Schlossstraße 13 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41238
02166 21984

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Lins Garten in Mönchengladbach

Adresse:

Restaurant Lins Garten
Schlossstraße 13
41238 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02166 21984
Webseite: http://linsgarten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Lins Garten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Lins Garten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Kühn von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Übersichtliches aber Qualitativ gutes Buffet zu moderaten Preisen.

Bewertung von Ingo Woldt von Samstag, 24.06.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und lecker...was will ich mehr?

Bewertung von Barbara Flocken-Zimmermanns von Donnerstag, 04.05.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung stimmt ;-)

Bewertung von Wolfgang Bertram von Samstag, 04.03.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und das Personal ist immer freundlich.

Bewertung von Dominique Schultz von Samstag, 07.01.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Besuch wert, essensehr lecker, Bedienung super nett, Ambiente ist sehr gemütlich. :)

Bewertung von Rüdiger Bender von Sonntag, 06.11.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abends unter der Woche scheint nicht viel los zu sein, und so schmeckt es auch. Garnelen, Tintenfischringe, Pangasius und Ente waren kalt. Das Essen war sehr fade gewürzt. Die Hühnersuppe schmeckte wässrig, Fleisch habe ich in der Suppe nicht gefunden. Empfehlen kann ich dieses Restaurant nicht.

Bewertung von Oxana Sänger von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und vor allen Dingen auch sehr frisches Buffet. Das Personal ist immer freundlich und die Preise stimmen auch. Es wundert uns sehr, dass es abends oft leer ist...aber umso besser für uns :) Die Atmosphäre in dem Restaurant ist sehr gut und es ist sehr positiv, dass man sich auch draußen hinsetzen kann...für warme Sommerabende genau das Richtige! Außerdem kann man dort auch was zu essen bestellen und es selbst abholen kommen...die Portionen sind wirklich groß und das Essen mit Liebe zubereitet. Das Essen schmeckt wirklich super gut! Dieses Restaurant ist ein Geheimtipp von uns!! Wir werden dort immer wieder und sehr gerne Gast sein :)

Bewertung von Leo Handke von Dienstag, 14.06.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Empfehle ich keinem... Personal war nett aber das war es auch schon.

Bewertung von Cat Bones von Donnerstag, 10.03.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt da mega lecker und die Bedienung ist super nett. Ich habe dort meinen 18. Geburtstag gefeiert und es war toll. Es gab sogar eine kleine Aufmerksamkeit :)

Bewertung von TwO OwNeRz von Freitag, 12.02.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super empfehlenswert sehr lecker probiert es aus.

Bewertung von Gerhard Kolonko von Donnerstag, 11.12.2014 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder begeistert . sehr freundliches Personal. ob mittags oder abends immer reichlich und gutes Essen

Bewertung von Stephan Kreienbrock von Montag, 08.12.2014 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

waren samstags da und waren sehr zu Frieden mit dem Essen Service war gut und das Essen hat auch geschmeckt ...

Bewertung von Jan Ni von Sonntag, 15.06.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant ist absolut NICHT zu empfehlen. Wir haben uns für das Abendbuffet entschieden und mussten sehr schnell feststellen, dass Dieses ein absolutes Desaster ist. - Ausnahmslos alle Speisen waren kalt (weit unter der vorgeschriebenen Kerntemperatur) - von Würze braucht man nicht zu sprechen - Kulanz auf Preisnachlass aufgrund der Qualität war nicht gegeben - Aussage Mitarbeiter: "Es ist ja kein Heißbuffet, sondern ein Warmbuffet." Wobei die Bezeichnung "Kaltbuffet" eher zutrifft.

Bewertung von Ruediger Bender von Mittwoch, 05.02.2014 um 22:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Abends unter der Woche scheint nicht viel los zu sein, und so schmeckt es auch. Garnelen, Tintenfischringe, Pangasius und Ente waren kalt. Das Essen war sehr fade gewürzt. Die Hühnersuppe schmeckte wässrig, Fleisch habe ich in der Suppe nicht gefunden. Empfehlen kann ich dieses Restaurant nicht.

Bewertung von Hongyi Jiang von Mittwoch, 14.11.2012 um 13:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachteile: 1. keine Parkplatze, sehr schwer zu parken 2. Service ist schlecht. 3. Weltweit von Stadtzentrum, schwer zu erreichen. Vorteile: 1. nicht so teuer 2. ganze wenige Besucher

Adresse vom Restaurant Restaurant Lins Garten


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Mönchengladbach