burgerme Tisch reservieren im Restaurant burgerme in Mönchengladbach Pizza
3.8 400 5
Bismarckpl. 1 1 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41061
+49 2161 5395656

Tisch reservieren für Pizza in Mönchengladbach

burgerme in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von burgerme:

burgerme
Bismarckpl. 1 1
41061 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von burgerme

Telefon: +49 2161 5395656
Webseite: https://www.burgerme.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von burgerme:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in burgerme:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - burgerme:

Preis: €€

Serviceoptionen im burgerme

Angebote im burgerme

Speiseoptionen im burgerme

Ambiente im burgerme

Publikum im burgerme

Zahlungen im burgerme

Kinder im burgerme

Bewertungen von burgerme:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon einige Male bestellt und immer zufrieden gewesen. ???? Preis-Leistung passt für mich, die Angus Burger sind klasse und die Chicken Fingers mit Aioli eigentlich bei jeder Bestellung an Bord ???? Die App funktioniert super, ich bestelle dort meistens vor und hole mein Essen dann schnell selbst ab. Habe es aber auch bereits liefern lassen und dort war ebenfalls alles noch heiß und lecker. Einzig die Topped Fries haben mich nicht so überzeugt, aber die mache ich mir dann halt im Air Fryer selbst, während ich meine Burger abhole.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger Me ist das beste Burgerhaus in GANZ NRW. Super qualitativ Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung Wunderbare Qualität am Essen Einfach wow!!!! Ich bin verliebt

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schone

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu burgerme:



Weitere Pizza in Mönchengladbach

Google Footer