Weinhof Voosen Restaurant & Weinbar Tisch reservieren - Restaurant Weinhof Voosen Restaurant & Weinbar in Mönchengladbach
4.1 12
Voosen 51a Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41179
02161 581027

Tisch reservieren - Restaurant Weinhof Voosen Restaurant & Weinbar in Mönchengladbach

Adresse:

Weinhof Voosen Restaurant & Weinbar
Voosen 51a
41179 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 581027
Webseite: http://www.weinhof-voosen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Weinhof Voosen Restaurant & Weinbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Weinhof Voosen Restaurant & Weinbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Wimmers von Sonntag, 18.09.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach einer Talfahrt befindet sich das Lokal wieder im Steigflug Der neue Inhaber und Chefkoch Neumann ist innovativ und kreativ Wer seine Karriere verfolgt wird die Zukunft dieses Hauses mit Spannung verfolgen Gute Qualität in antikem Ambiente

Bewertung von Jochann Schlegel von Donnerstag, 25.08.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklicher Service. Unfreundlich und arrogant

Bewertung von Michaela Sauer von Sonntag, 07.08.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren sehr entäuscht , da wir bei schönem Wetter nicht draußen sitzen konnten , trotz Reservierung !!! Essen war ..... Kalbsschnitzel bestand nur aus Panade , es wurde zwar höflich nachgefragt ob alles in Ordnung sei , aber trotz voller Teller der gesamte Betrag ohne Nachfrage kassiert Wir werden dort nicht mehr essen gehen Schade , sah nett aus

Bewertung von Herbert Zemke von Dienstag, 02.08.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder !!!... ...für die Feier eines 90-zigsten Geburtstags haben wir uns auch den Weinhof Voosen angesehen und ... wir brauchten uns keine weitere Location ansehen. Der Weinhof, den ich aus früheren Jahren kenne, hat sich in seiner Gesamtheit sehr positiv verändert. Die Küche unter Denny Neumann ist einfach spitze. Das Service-Team um Judith Toth ist beispielhaft. Für unser Fest, das wir im Sommerhaus und Garten feierten, hat Denny Neumann ein Menue in Buffet-Form gezaubert, das wir in einem Vorgespräch auch nach unseren Wünschen mitgestalten konnten. Die Empfehlungen der Weine braucht keinen Kommentar, außer hohe Qualität und köstlich. Das Service-Team hat die Feier aufmerksam und sehr entspannt begleitet. Der Weinhof Voosen ist im kleinen und großen Kreis immer zu empfehlen. Danke für einen unvergesslichen Tag.

Bewertung von Alexander Kampa von Montag, 01.08.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zufrieden :)

Bewertung von Peter Biskupski von Freitag, 22.07.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Joshua Zach von Samstag, 04.06.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Henriette Arndt von Samstag, 21.11.2015 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente - kleine und feine Auswahl

Bewertung von David Baus von Dienstag, 04.08.2015 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir nun schon öfters im Weinhof essen waren und jedes mal begeistert vom Essen und Service waren, haben Sich meine Frau und Ich dazu entschlossen unsere Hochzeit dort zu Feiern. Wir wurden nicht enttäuscht und hatten den schönsten Tag unseres Lebens im Weinhof Voosen. Das Team rund um Judith Toth und Denny Neumann ist einfach spitze. Wir haben selten solch entspannte Gastronomen erlebt. Alle Ideen und Vorschläge wurden ohne mit der Wimpern zu zucken erledigt. Das Team ist sowas von Flexibel das es echt entspannt für uns war. Ich kann nur wirklich jedem empfehlen den Weinhof zu besuchen. Das Essen ist immer Spitze und es gibt super Weine. Meine Frau und Ich bedanken uns ganz Herzlich beim kompletten Team für diese grandiosen Tag. Wir freuen uns auf weitere schöne Abende im Weinhof, ob im Restaurant, im Garten oder im Sommerhaus. Es ist einfach klasse!!!!!

Bewertung von Holger Ro von Donnerstag, 19.06.2014 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 03.07.2013 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Silvana Brangenberg von Samstag, 19.11.2011 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, schönes und gemütliches Ambiente. Bedienung ist freundlich, könnte aber mehr auf Zack sein.

Adresse vom Restaurant Weinhof Voosen Restaurant & Weinbar


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Mönchengladbach