Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar in Mönchengladbach international
4.3 5 5
Voosen 51A Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41179
02161 581027

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar in Mönchengladbach

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar:

Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar
Voosen 51A
41179 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar

Telefon: 02161 581027
Webseite: http://www.weinhof-voosen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar:


International

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andy von Dienstag, 08.05.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente, zuvorkommendes Personal, sehr gute Weine und tolles Essen. Die Preise empfanden wir als angemessen. Lediglich der Preis für eine Flasche Mineralwasser war mit 8 Euro unverschämt.

Bewertung von Olga Welms von Freitag, 12.01.2018 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gerne wieder! Ein wahrhaft kulinarisches Ereignis gepaart mit freundlichen und entgegenkommendem Service. Wir waren das erste Mal hier und planen schon unseren 2.Besuch! Unsere Empfehlung - der Hirschgulasch, aber auch das Wiener Schnitzel war original Wiener Qualität!

Bewertung von Ralf Huppertz von Donnerstag, 21.12.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist man als Gast noch König Hervorragende, sehr feine, mit Liebe und Leidenschaft hergestellt Gerichte. Man sitzt in einem sehr gemütlichen Ambiete und wird vorzüglich bedient. Die sehr gut sortierte Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Wir kommen jederzeit gerne wieder....

Bewertung von Rainer Weris von Sonntag, 17.12.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Weinhof Voosen trafen wir uns zum Weihnachtsessen. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Zunächst irrten wir umher, da der Empfang nicht besetzt war. Da jedoch schon jemand aus unserer Gruppe anwesend war fanden wir auch so unserem Platz. Zu beginn war der Service freundlich und bemüht. Als Eröffnung wurde uns ein selbst gebackenes Schwarzbrot mit Butter gereicht. Es war sehr lecker. Nach der Bestellung mussten wir sehr lange auf unser Essen warten. Als dann aufgetragen wurde konnten nicht alle Gerichte gleichzeitig bereit gestellt werden. Sogar die Beilagen wurden erst gebracht, als die Schnitzel schon fast ganz gegessen waren. Zudem waren dann die (wohl in der Eile) nach gelieferten Pommes total versalzen. Als wir den Kellner darauf aufmerksam machten wurde uns zugesichert, das er unsere Beschwerde weiterleiten würde, ein Austausch der Beilagen wurde uns nicht angeboten. Die Weiterleitung unserer Beschwerde geschah offensichtlich nicht. Beim Bezahlen sprachen wir diesen Misstand erneut an. Warauf die Frage kam, warum wir uns nicht beschwert hätten. Eine weitere Beschwerde beim Ausgang sowie ein erneutes Ansprechen des ersten Kellners brachte keine Einsicht. Da 70 Prozent der Essen gut waren denke ich, das die Küche kurzfristig überlastet war und deshalb übersalzen wurde. Ein Umstand, den man freundlich und umsichtig hätte leicht beheben können. Aber der ignorante Umgang mit der Beschwerde zeigt vom unprofessionellem Umgang mit Kritik und das es hier an guten Servicepersonal fehlt. Es hätte auch nach der Panne noch ein gelungener Abend werden können, doch diese Möglichkeit wurde von der Restaurantleitung nicht wahr genommen. Sehr schade. Ich wünsche dem Team vom Weinhof Voosen, dass es seine Probleme in den Griff bekommt und dem Kunden gegenüber mehr Respekt entgegen zu bringen lernt.

Bewertung von Ute Brocker von Sonntag, 17.12.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute auf ein schönes Weihnachtsessen gefreut. Dies wurde uns leider "versalzen ". Das Fleisch wurde gebracht, die Pommes kamen, als das Fleisch bereits zu 2/3 aufgesessen war. Die an den Tisch gebrachten Pommes waren total versalzen und ungenießbar. Der darauf aufmerksam gemachte Kellner wollte unsere Beschwerde an den Koch weitergeben. Es kam weder das Angebot für neue Pommes, noch hat man sich dafür entschuldigt. Das ist leider ein ganz schlechter Service. Ich zahle gern für gutes Essen und guten Service auch etwas mehr, hier hätte man ABZIEHEN müssen. Fazit: nicht empfehlenswert!!!!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Weinhof Voosen & Weinbar:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Mönchengladbach