Maleks Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant Maleks Gastronomie GmbH in Mönchengladbach
3.8 21
An der Eickesmühle 13 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41238
02161 137270

Tisch reservieren - Restaurant Maleks Gastronomie GmbH in Mönchengladbach

Adresse:

Maleks Gastronomie GmbH
An der Eickesmühle 13
41238 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 137270
Webseite: http://www.alter-schlachthof-mg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Maleks Gastronomie GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maleks Gastronomie GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kay Joecken von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hab mir so sehr gewünscht, dass ich mal wieder eine Rezension verfassen darf, die nicht über das Vorgehen der Mönchengladbacher Gastronomen derart negativ urteilt, aber leider bleibt mir auch im "Restaurant Alter Schlachthof" nichts Anderes übrig. Ich kann nur jeden davor warnen dort sein Geld zu lassen: Vor wenigen Wochen annoncierte das Restaurant in der sonntäglich erscheinenden Stadtzeitung Extra Tipp, dass man Servicepersonal in Festeinstellung sucht. Da ich seit fast einem Jahrzehnt in der Gastronomie tätig bin und ungebunden, entschloss ich mich dort anzurufen. Nach zwei Telefonaten verabredete ich mich mit der Geschäftsführerin zu einem Vorstellungsgespräch und ich solle doch so schnell wie möglich anfangen. Gerne - ich war schließlich frei und hatte Lust darauf in diesem Restaurant zu arbeiten, da es mir als Gast schon sehr positiv in Erinnerung war. Nach der ersten Woche gab es statt dem wöchentlichen Dienstplan die Kündigung mit der Entscheidung, man hätte sich für einen anderen Mitarbeiter entschieden. Alles ganz formlos per SMS (!) Nach den Debakeln meiner letzten beiden Versuche in Vollzeit in Mönchengladbach angestellt zu werden (siehe weitere Rezensionen in meinem Profil), erreicht diese Art und Weise ihren Höhepunkt im Umgang mit Mitarbeitern. Im Vorstellungsgespräch wurde mir weder suggeriert, dass es einen weiteren Mitbewerber gibt, noch dass meine schnelle Einstellung komplett auf Probe basiert. Auf persönliche Nachfrage und Erhalt meines ausstehenden Lohnes, gab es lediglich als Begründung "Der andere war besser.", ein Grinsen und vorweg die Nachfrage wie es mir denn gehen würde - wohl gemerkt nach Erhalt der Kurzmitteilung. Liebe Feinschmecker und Genießer, sicherlich ist das Restaurant kulinarisch gesehen einen Besuch wert, dennoch sollte man sich bei einem Besuch die Frage stellen, wie im Hintergrund mit Menschen umgegangen wird. Menschen, die für die Gastronomie leben und darauf angewiesen sind, einen festen Platz auf dem Arbeitsmarkt zu bekommen. Ich persönlich werde diese Art und Weise des Umgangs öffentlich weiter kommunizieren und hoffe das künftigen Arbeitnehmern nicht das selbe Schicksal ereilt. Selbstverständlich werde ich meinem gesamten Freundes- und Bekanntenkreis nach den anfänglichen Lobhudeleien von einem Besuch in diesem Restaurant abraten. Selber Schuld!

Bewertung von Dieter Schweiger von Dienstag, 09.05.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen , freundliches Personal und eine fleißige Chefin im gut geführten Lokal

Bewertung von Silvia Koß von Montag, 08.05.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren alle vom Essen und Service wieder begeistert. Jederzeit wieder.

Bewertung von Willi S. von Freitag, 07.04.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente eben wie in einer alten Fabrik, laute Akkustik wie bei Meckes. Meiner Frau hat es nicht geschmeckt und meine tiefgefrorene und vertrocknete Dorade ging gar nicht. Ich weiß nicht wo die Herrschaften sonst essen gehen die dieses Lokal mit gut bewerteten, wahrscheinlich bei Burger King.

Bewertung von Kies Hensen von Samstag, 14.01.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Hat uns allen sehr gut geschmeckt und die Umgebung ist auch sehr toll.

Bewertung von lonester von Montag, 28.11.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen, sehr freundliches Personal einfach nur ein Top Service.

Bewertung von Sandro Axt von Samstag, 26.11.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe mich sehr auf die Gänsebrust gefreut, diese war extrem troken! Die Knödel waren aus der Tüte und nicht gesalzen... Dafür, dass es fertig Produkte waren, war es sehr überteuert. Geschmacklich ein voller Reinfall. Fazit: nie wieder! Das hätte ich 100% besser Zuhause hingekriegt...

Bewertung von Sebastian Baader von Samstag, 29.10.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viele Fertigprodukte aber einigermaßen ok. Ambiente und Personal ist gut.

Bewertung von Andreas Osthues von Dienstag, 11.10.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einem Geburtstagsessen in kleiner Runde dort. Es war sehr lecker, sehr freundliche Atmosphäre, nette Gastgeberin. Die Wartezeiten war der Qualität angemessen. Weiter so!

Bewertung von Marianne Breuer von Montag, 05.09.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grilltellerr: 4 Medailons Fleisch so groß wie eine herkömmliche Frikadelle + 1 Scheibe Speck

Bewertung von Saiber Fun von Freitag, 26.08.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre und eine echt super nette Bedienung. Wir gehen immer mal wieder Donnerstags in der Mittagspause zum Schnitzeltag hierhin. Die Schnitzel sind einfach richtig lecker und es gibt eine gute Auswahl mit teils ungewöhnlichen Zusammensetzungen. Ich habe bisher wirklich noch nichts gefunden was mir nicht gefiel.

Bewertung von Marcel Hüllenkremer von Samstag, 20.08.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann ich leider nicht empfehlen, wenn man mit zwei Mann an der Türe schon abgefertigt wird, weil kein Platz mehr angeblich frei ist um 18Uhr! Tut mir Leid ein absolutes No go!

Bewertung von Marius Strompen von Mittwoch, 13.07.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant "Alter Schlachthof" ist gelegen in einem alten Industriepark (es war früher wirklich mal ein Schlachthof) in dem sich mittlerweile einige Firmen angesiedelt haben. Der industrielle Look ist auch im Restaurant wieder zu finden, trotzdem ist es hier sehr gemütlich. Auch die Gartenterasse ist sehr schön und lädt im Sommer dazu ein, draußen zu speisen. Alle Gerichte, die wir bisher probiert haben, haben uns überzeugt. Hier gibt es keine Oberklasse-Küche aber das kann man bei den eher günstigen Preisen auch nicht verlangen. Kurz: Hier stimmt einfach das Preis/Leistungs-Verhältnis. Besonders lecker finde ich immer wieder die Rinder-Filets sowie das Lamm-Filet. Aber auch die Fischgerichte, die ich bisher probiert habe, kann man hier bedenkenlos bestellen. Die Kellner sind alle sehr freundlich und auch die Chefin ist sehr aufmerksam, geschäftig aber trotzdem freundlich. Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir kurzerhand unsere Hochzeitsfeier dort ausgerichtet haben. Wegen eher schlechter Witterung haben wir dazu den Veranstaltungsraum in der ersten Etage genutzt. Das auf dem Buffet gebotene entsprach genau unseren Vorstellungen und war perfekt für den Preis. Kleinere Problemchen (zwei Gerichte waren etwas kühl) wurden sehr flott korrigiert. Der Raum wurde schön dekoriert und allen Gästen hat es sehr gefallen. Noch ein toller Vorteil: Hier hat man nie Parkplatzmangel ;-) Fazit: Tolles Restaurant, sehr zu empfehlen.

Bewertung von Peter Biskupski von Donnerstag, 02.06.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist guter Durchschnitt, der Service nett und im Sommer kann man schön im Biergarten sitzen.

Bewertung von Eva Schüermann von Sonntag, 22.05.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist super. Für Vegetarier würde ich mir noch ein wenig mehr Auswahl wünschen. Aber der Gemüseteller schmeckt super, alle Fleischesser von uns sind sehr zufrieden. Hunde sind auch willkommen. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Bewertung von Christian Lemmens von Dienstag, 17.05.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gemütliches Ambiente, wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren rundum zufrieden

Bewertung von Sven Arndt von Montag, 02.11.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden essen super Personal sehr freundlich immer wieder gern

Bewertung von Heinz Reiners von Montag, 19.10.2015 um 18:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben am 18.10.15 dort mit 6 Personen gegessen. Bekommen habe ich eine Kalbsleber mit Zwiebelringen und Äpfeln. Die Leber war nur wenige Millimeter dick, total verkohlt und ungenießbar. Die Beilagen passten sich an. Wiederholungsgefahr gleich Null.

Bewertung von Dieter Schnippe von Donnerstag, 16.07.2015 um 19:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kalbsleber zäher als selbst gebratene Rinderleber. War sehr enttäuscht.

Bewertung von Holger Handwerg von Sonntag, 21.12.2014 um 01:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles okay, aber mehr auch nicht. Personal sehr aufmerksam. Essen gut. Preis/Leistung geht so.

Bewertung von Leonhard Feiter von Sonntag, 23.11.2014 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 4 Personen Samstags abends das Haus besucht, voll besetzt, trotzdem keine lange Wartezeit. Bedienung sehr aufmerksam, Vorspeise und Hauptgerichte sehr gut, alles auf dem Punkt. Kommen gerne wieder

Adresse vom Restaurant Maleks Gastronomie GmbH


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Mönchengladbach