China Restaurant Tang Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Tang in Mönchengladbach
3.9 5
Hindenburgstraße 170 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41061
02161 13771

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Tang in Mönchengladbach

Adresse:

China Restaurant Tang
Hindenburgstraße 170
41061 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 13771
Webseite: http://www.dynastie-tang.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China Restaurant Tang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Tang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lina E von Samstag, 05.12.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das unfreundlichste Person das ich Jemals erleben musste . So unfassbar unfreundlich . Nie wieder !

Bewertung von Evelyn Wagner von Mittwoch, 10.06.2015 um 23:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Erste mal in diesem Etablissement gewesen und das Letzte! Eine unfreundliche Bedienung, Dreck und die Toiletten rochen sehr unangenehm. Zum krönenden Abschluss ein Stück Plastik im Fleisch gehabt, nachdem ich es mir braten gelassen habe. Bin zur Bedienung und sie wedelte mit keinem Ohr ganz zu schweigen von einer Entschuldigung. Man dachte es kommt noch etwas aber nein keiner ist drauf eingegangen. Absolut nicht zu empfehlen!!!!

Bewertung von Thorsten Vallentin von Donnerstag, 24.07.2014 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Rolf Biesgen von Mittwoch, 28.05.2014 um 16:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr groß doch gemütlich.Buffet ist sehr reichhaltig und geschmackvoll.Wir waren schon mehrmals dort essen und immer sehr zufrieden.Es wird auch Mittags schon Mongolisches Buffet angeboten,ohne Aufpreiss was in anderen Lokalen sehr selten ist. Das Lokal ist von meiner Seite jederzeit zu empfehlen. Einen Kritikpunkt muss ich noch erwähnen: Die Sprichwörtliche asiatische Höflichkeit lässt dort zu wünschen übrig.Ein Lächeln der Bedienung ist selten zu erwarten Mittlerweile hat sich die Situation im Restaurant geändert.Personal durchweg sehr freundlich und aufmerksam.Nach Umbau und Neueröffnung Buffet reichhaltiger und auch für die Kleinen ein Teil des Buffet mit Naschsachen und einem Schokobrunnen. Fazit: Es lohnt sich dort jederzeit einzukehren und eine gute Zeit zu verbringen.Eh ich es vergesse:Die Parkgebühren werden auch noch erstattet.

Bewertung von Robert Adams von Donnerstag, 30.01.2014 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Buffet mit überdurchschnittliche Auswahl, Personal sehr Freundlich und hilfsbereit, Sehr sauber, kann ich nur weiter Empfehlen!! ( Danke für ein wunderschöne Abend )

Adresse vom Restaurant China Restaurant Tang


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Mönchengladbach