Vitrine Tisch reservieren - Restaurant Vitrine in Mönchengladbach
3.2 12
Schmölderstraße 61 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41239
02166 370795

Tisch reservieren - Restaurant Vitrine in Mönchengladbach

Adresse:

Vitrine
Schmölderstraße 61
41239 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02166 370795
Webseite: http://www.gasthaus-schmoelderpark.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vitrine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vitrine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von claudia winkels von Dienstag, 08.11.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre

Bewertung von Kevin R. von Samstag, 27.08.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr negative Erfahrung! Bedienung nur aufgesetzt freundlich; reagiert schnell pampig - dem Hinweis, wir hätten einen Tisch am Fenster reserviert, entgegnete man mit Sarkasmus: Restaurants hätten generell mehr Tische als nur am Fenster, falls ich das noch nicht wüsste; man könne uns ja ein Fenster zum Rausschauen an den Tisch „bringen“ (!); hatten lange Wartezeit auf ein qualitativ sehr schwaches 3-Gänge-Menü (das uns stark nach Dosen-/TK-Ware schmeckte). (Ausschließlich) Vanilleeis mit Erdbeeren und Sprühsahne als Abschluss ebenso lieblos und langweilig im Geschmack (ohne Soße und nach unserem Empfinden vermutlich Fertigprodukt-Eis). Cola light fast gänzlich ohne Kohlensäure - wirkte nicht, als habe man eine „frische“ Cola bekommen. Als es zum Abschluss kein Trinkgeld gab, wedelte die Kellnerin einer Kollegin mit unserem Geldschein zu und kommentierte dies in spöttischer Tonlage (leider konnte ich den Wortlaut nicht vernehmen). Schon nach dem „Fenster-Kommentar“ wären wir normalerweise sofort umgekehrt, hatten aber online (leider) vorreserviert und bezahlt. Definitiv unserer Ansicht nach nicht empfehlenswert! Erinnere mich nicht an ein auch nur ähnlich negatives Erlebnis in der Gastronomie Gladbachs in den vergangenen Jahren! Wir kommen definitiv nicht wieder!

Bewertung von Kevin R. von Samstag, 23.04.2016 um 02:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr negative Erfahrung! Bedienung nur aufgesetzt freundlich; reagiert schnell pampig - dem Hinweis, wir hätten einen Tisch am Fenster reserviert, entgegnete man mit Sarkasmus: Restaurants hätten generell mehr Tische als nur am Fenster, falls ich das noch nicht wüsste; man könne uns ja ein Fenster zum Rausschauen an den Tisch „bringen“ (!); hatten lange Wartezeit auf ein qualitativ sehr schwaches 3-Gänge-Menü (das uns stark nach Dosen-/TK-Ware schmeckte). (Ausschließlich) Vanilleeis mit Erdbeeren und Sprühsahne als Abschluss ebenso lieblos und langweilig im Geschmack (ohne Soße und nach unserem Empfinden vermutlich Fertigprodukt-Eis). Cola light fast gänzlich ohne Kohlensäure - wirkte nicht, als habe man eine „frische“ Cola bekommen. Als es zum Abschluss kein Trinkgeld gab, wedelte die Kellnerin einer Kollegin mit unserem Geldschein zu und kommentierte dies in spöttischer Tonlage (leider konnte ich den Wortlaut nicht vernehmen). Schon nach dem „Fenster-Kommentar“ wären wir normalerweise sofort umgekehrt, hatten aber online (leider) vorreserviert und bezahlt. Definitiv unserer Ansicht nach nicht empfehlenswert! Erinnere mich nicht an ein auch nur ähnlich negatives Erlebnis in der Gastronomie Gladbachs in den vergangenen Jahren! Wir kommen definitiv nicht wieder!

Bewertung von Georg Reitz von Samstag, 02.04.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr gut was mich gestört hat war ein sogenannter Dampfer Club mit E-Zigaretten im Vorraum die es schaffen die Rauchmelder zu aktivieren(Nebelmaschinen sind ein S.....) dagegen und der unangenehme Geruch zieht auch ins Lokal.Raucher dagegen müssen vor der Tür stehen! RAUCHEN ist halt RAUCHEN

Bewertung von Lippe Lipinski von Montag, 21.03.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut und auch sehr schön angerichtet, da gab es nun wirklich gar nichts zu meckern. Einziger kleiner Minuspunkt war das Baguette, das zum Salat gereicht wurde. Ansonsten aber top. Vielen Dank für die nette Bewirtung.

Bewertung von David E. von Montag, 21.03.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen...wir kommen oft vorbei . Waren jetzt am Wochenende dort, das Essen ist sehr gut , der Service ist nett und freundlich , man hat einen schönen Blick in den Park und im Sommer kann man sich draußen gemütlich hinsetzen , da freu ich mich schon drauf :-D.... Wir sind immer wieder gerne dort

Bewertung von Michael Bössem von Montag, 21.03.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Vitrine im/am Schmölderpark in Mönchengladbach Rheydt. Eine Institution seit Ewigkeiten. Wir waren an einem Freitag mit 4 Personen da. Restaurant war sehr mager besucht ca. 4 Tische waren im riesigen Gastraum belegt. Die sehr junge Bedienung war sehr bemüht nett freundlich und schnell. Das Essen dauert dann aber doch ca. 60 Min. von der Bestellung bis zum ersten bissen. Die Qualität ist aber über allem erhaben sehr gut lecker abgeschmeckt nett angerichtet nicht billig aber rundum gut. Wenn die Wartezeit bei nur 4 belegten Tischen nicht gewesen wäre eine 2+ so eine 2-. Aber immer noch gut.

Bewertung von Sarah Maria Heppner von Sonntag, 13.03.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie (!) in einem so schlechten Restaurant zu Abend gegessen! Wir hatten ein 3 Gänge Menü & mussten auf die Suppe bereits 45min warten! Diese war lieblos angerichtet, mit einem Baguettestück in dem Suppenwasser- dadurch total aufgequollen & ungenießbar- ich arbeite im Krankenhaus & dort schmeckt es sogar besser! Das Schnitzel war TK ware, mit Champignons aus dem Glas/Dose, darauf angesprochen reagierte die Kellnerin sehr schnippisch "das alles sei frisch"..insgesamt ein unsauberes Ambiente, Kellner ohne fachliches können/Empathie & ein Essen, dass ich noch nie so ungenießbar zuvor empfand! Schade

Bewertung von Dominik Schreyer von Freitag, 08.01.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher war es ein gemütliches und gutes Restaurant. Nachdem wir heute auf einen rechtlichen Fehler in ihrer Speisenkarte hingewiesen haben, bekamen wir nur eine kurze arrogante Antwort.....ist halt so......das dieses System Gäste in die Irre führt, war nicht von Interesse. Nachdem ich dann auch noch völlig unvorstellbar nach einer neuen Cola gefragt habe, da in meiner nicht der Hauch von Kohlensäure gewesen ist, wurden wir des Restaurants verwiesen. So etwas habe ich noch nicht erlebt und werde es zumindest in dieser besseren Kneipe auch nicht mehr müssen. Leider muss man einen Stern vergeben.

Bewertung von Rudi Angermund von Dienstag, 05.01.2016 um 02:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sommer ist es ein schöner und gemütlicher Platz zum verweilen

Bewertung von Gerrit Farren von Freitag, 04.07.2014 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reservierung wurde vor dem Zeitpunkt der Reservierung wieder frei gegeben. Der Geschäftsführer wirkte nicht sonderlich engagiert und zuvorkommend.

Bewertung von Philipp Hönigs von Sonntag, 01.07.2012 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Vitrine


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Mönchengladbach