Comeback Steak House Tisch reservieren - Restaurant Comeback Steak House in Mönchengladbach
3.2 5
Bismarckstraße 70 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41061
02161 10111

Tisch reservieren - Restaurant Comeback Steak House in Mönchengladbach

Adresse:

Comeback Steak House
Bismarckstraße 70
41061 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 10111
Webseite: http://www.comeback-steakhouse-mg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Comeback Steak House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Comeback Steak House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eveline Keller von Donnerstag, 17.12.2015 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hätte ich vorher diese Bewertungen gelesen , dann wären wir dort nicht essen gegangen. Nach einem arbeitsreichen Tag beschlossen wir mal wieder im Steak House essen zu gehen. Die Kellnerin empfing uns als erstes schon sehr gestresst. Die Getränke kamen zwar schnell , aber der Rotwein war sehr sehr warm und schmeckte dadurch überhaupt nicht . Die Speisekarte könnte auch mal überholt werden, denn als ich vor 2 Jahren mit meinem Mann dort war , existierte diese Karte auch schon :-( Um unsere Bestellung der Speisen aufzugeben , mussten wir lange warten. Endlich kam das Essen und es sah sehr unappetitlich aus . Man sah , das das Essen sehr lieblos auf den Teller gebracht wurde...bekanntlich isst das Auge mit... Mein Steak schwamm in dem Saft von den Kirschen . Die Bohnen , welche aus der Büchse waren...warum um diese Jahreszeit keine Frischen ? .. im Speck mantel ,waren verbrannt. Der Quark auf der Folienkartoffel lief schon den Teller runter , bevor die Kartoffel überhaupt den Tisch erreichte und die Kellnerin wischte mit ihrem Finger übern Teller und wünschte uns " Guten Appetit " .. einfach ekelig Als wir unsere Beschwerden bei der Kellnerin vorbrachten , bot sie uns als Entschädigung einen Kaffee bzw. Cappuccino an , welchen wir auch annahmen und sie versprach uns , mit ihrer Chefin zu sprechen. Als wir dann zu guter Schluss die Rechnung bekamen, waren die 2 Cappuccino's auch mit berechnet wurden. Wo ist da der Gast noch König ? Ich hoffe , dass die Chefin sich mal die Zeit nimmt und sich die Bewertungen mal durch liest und danach auch handelt. Ansonsten ganz ehrlich kann man das Comback Steak House nicht weiter empfehlen . Einfach nur Schade...ich war und bin sehr enttäuscht

Bewertung von MrJason3103 von Freitag, 04.12.2015 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es War sehr voll und die Bedienung überfordert. Das Essen war schlecht das Steak durchzogen von Sehnen der Brokkoli total überkocht und matschig. Das andere essen War dazu noch angebrannt. Für meine Frau und mich kein Come Back!

Bewertung von Inge Frauenrath von Sonntag, 12.04.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War nett..bis die Kellnerin das Tablett mit den Getränken über meinen Mann ausgeschüttet hat und Hemd und Hose nass waren. Wir hatten erwartet, ausser einer Entschuldigung der Kellnerin, das wir zumindest die Getränke umsonst kriegen...aber nix. War ein schöner Geburtstag für meinen Mann!

Bewertung von Michael Brinkman von Dienstag, 27.01.2015 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 15.03.2011 um 23:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöner Abend ? … lieber wo anders! Meine Freundin und ich beschlossen heute (an ihrem Geburtstag) einmal dieses von außen doch sehr schöne Restaurant auch einmal von innen anzuschauen und einen schönen Abend zu genießen ! Bei der Bestellung der Speisen und Getränke viel uns die doch vielseitig anmutende Speisekarte auf und nach langem überlegen welches der sehr lecker beschriebenen Gerichte, wir wohl essen wollen trafen wir unsere Entscheidung. Nach nicht all zu langer Wartezeit bekamen wir unsere Speisen und da ich eine Grillplatte bestellte freute ich mich auf die Speisen (insbesondere auf die Grillwürstchen) welche dort beschrieben wurden. Da ich die Speisekarte nicht mehr zur Hand hatte, bemerkte ich nicht, dass dieses wohl das falsche Gericht war und wunderte mich, (nachdem ich mich durch die zwiebeln bis zum Grund des Tellers durchgekämpft hatte) dass meine mit Sehnsucht erwarteten Würstchen fehlten. Also holte ich mir die Speisekarte und versucht das Gericht zu entziffern und zuzuorden welches mir da serviert wurde. Nach der Feststellung, dass dies wohl das falsche Gericht sei zitierte ich die Kellnerin zu mir, welche mich mit leicht arroganter Mine musterte. „dies ist das Falsche Gericht welches sie mir hier servieren“ meinte ich und bat sie dieses Umzutauschen. Ihre Worte hierauf: aber sie haben schon davon gegessen (ein paar zwiebeln und 7-8 Kartoffelecken). Ich meinte hierzu …. Aber es ist nicht das was ich bestellte und ich kann im Vorhinein nicht den Tellergrund sehen bevor ich nicht alles (hiermit meine ich das ganze Kraut und die Zwiebeln) entfernt habe und ich ging davon aus das dies das richtige Gericht ist! (hierzu muss ich noch erwähnen das ich nicht die Ziffer erwähnte welche sich vor dem Gericht befindet sondern nur den begriff Grillplatte… jedoch mit dem Finger zeigend auf der Speisekarte) Darauf sie …. „und nun?“ „ich möchte das ich das richtige essen bekomme oder (ich ging hierbei davon aus, das umgetauscht wird) sie nehmen den Preis von dem Gericht welches ich bestellte….. „. Nun ging diese Person in die Küche, sprach mit dem Koch und schmiss mir den Teller wieder vor die Nase und sagte …. Ok dann den Euro und brummelte …. Dann eben ein Euro weniger … ! Verstehen sie mich hier nicht falsch aber es ging mir hier überhaupt nicht um das Geld sondern um die Tatsache das diese Person arroganter weise Gästen unterstellt das sie zu dumm sind das richtige Gericht zu bestellen und dann sich noch auf herablassend äußert ! Ich esse nicht sooo gern Schweinefleisch und freute mich auf Pute und Hähnchen …! Dies ist keine Art mit Kunden / Gästen umzugehen! So wurde ein schöner Abend zerstört, aufgrund der unzureichenden Schulung des wenn ich es denn überhaupt so nennen kann „Fachpersonals“ …! Wenn sie herablassend bedient werden wollen … dann hier! Wenn sie für dumm verkauft werden wollen dann genießen sie einen Abend in diesem Restaurant! Nicht einmal eine Entschuldigung !!! Servicewüste Deutschland !!! NIE WIEDER !!!

Adresse vom Restaurant Comeback Steak House


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Mönchengladbach