el Abanico Bar De Tapas Tisch reservieren - Restaurant el Abanico Bar De Tapas in Mönchengladbach
3.9 8
Egerstraße 78 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41236
02166 8546327

Tisch reservieren - Restaurant el Abanico Bar De Tapas in Mönchengladbach

Adresse:

el Abanico Bar De Tapas
Egerstraße 78
41236 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02166 8546327
Webseite: http://el-abanico.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

el Abanico Bar De Tapas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant el Abanico Bar De Tapas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anni Ka von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Preise sind angemessen für die Qualität der Speisen. Sehr kinderfreundlich. Als Stammgast kann ich die hier beschriebenen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen

Bewertung von Niña Thi von Samstag, 08.10.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nette Bedingung, keine Frage. Agressiever und sehr unverschämter Ladenbesitzer! Dienstags richtig auf Gambas gefreut. Normal Spanische Küche sollte nur mit Olivenöl und Knoblauch angerichtet werden. Irgendeine superscharfe Würzung verbrannte uns allen den Rachen! Eine neue Portion wurde angereicht, allerdings mit ausgelutschtem Olivenkern :-( uns verging der apetitt! Kurze Einigungsverhandlung wegen der Rechnung, war wegen seiner agressiven art nicht möglich, er wollte sogar Geld für nicht erbrachte essen! Kam uns nicht entgegen. Nach meinem verlangen die Polizei zu rufen, wollte er nicht. Ich zahlte daraufhin nur die Getränke! Wir wurden nicht aus dem Lokal gelassen (festgehalten) letztendlich wurde die Polizei doch gerufen, da der Wortwechsel immer agressiver und bedrohlich wurde :-( Für mich stand Körperverletzung im Raum, wegen der viel zu scharfen Speise, über die wir vorab nicht informiert wurden. Beleidigung! Und Freiheitsberaubung! Er kann froh sein, das ich keine der genannten Anzeigen erhoben habe, da es für mich sehr aufregend war als Schwangere und mir weiterer Aufwand es nicht wert war! Der Laden wird sich nicht lange halten, bei einer so inkompetenten und selbst seinen Mitarbeitern gegenüber Agressiven Haltung eines Wirtes! Wiederlich!!!

Bewertung von Ba Pa von Sonntag, 04.09.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher Service und absolut überteuert. Bei social deal sollte niemand zugreifen; die Portionen waren für zwei Personen viel zu wenig. Draußen roch es modrig und nach Schimmel. Nie wieder da hin!

Bewertung von Marian Z von Freitag, 02.09.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Am 2.Sep.2016 über Social Deal vorspeisenteller für zwei Personen und 0,5 Rotwein für 12 € verzerrt ok. Regulärer Preis von 27 € ist einfach zu teuer weil vorspeisenteller viel zu klein.

Bewertung von An Ze von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach grauenvoll. Bedienung sehr unfreundlich. Und wenn man sich die Homepage ansieht, sieht man sofort, dass die Fotos nicht der Wahrheit entsprechen, sondern aus einem anderen Lokal sind. Vorher waren sie unter El Toro ansässig und haben jetzt nur den Namen geändert. Leider nicht die Qualität. Nie mehr! Und wenn man sich hier die Bewertungen ansieht, kann man den Beschiss noch besser sehen. Angeblich wurde El Toro Ende Juli geschlossen und nun heißt es El Albancio. Aber die Bewertungen wurden vor Monaten dazu hier geschrieben und können also nicht wahr sein. Verarsche ohne Ende.

Bewertung von Dennis Rixen von Sonntag, 28.08.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute wurden wir einfach enttäuscht...haben bereits öfter zum Mitnehmen bestellt und waren immer begeistert. Der Geschmack und Qualität haben nachgelassen. Leider wurden weder Brot noch Oliven wie gewohnt beigelegt. Preis-Leistung passt nicht mehr. Gerichte von der alten Karte haben uns besser gefallen!

Bewertung von Alfred Schut von Samstag, 06.02.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses unscheinbare Juwel eher zufällig entdeckt. Netter Service, und richtig gute spanische Küche. Sowohl die Tapas als auch die "großen" Gerichte waren superlecker. Eine echte Empfehlung, die leider, oder Gottseidank ein paar Meter von der Bahnhofsstrasse in Rheydt weg liegt (ca. 7 min. zu Fuß). Ach ja, das Ständchen vom Padron gab es für uns auch.

Bewertung von jueansch von Montag, 20.10.2014 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tapas wie in Spanien. Super lecker und vom freundlichen Service serviert. Hier findet jeder was. Vom kleinen bis zum großen Hunger. Wenn man Glück hat spielt Chef Pato noch sein Besame mucho... Ein schöner Abend

Adresse vom Restaurant el Abanico Bar De Tapas


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Mönchengladbach