Hotel Elisenhof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Elisenhof in Mönchengladbach international
4.4 24 5
Klusenstraße 97 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41239
02166 9330

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Elisenhof in Mönchengladbach

Reservierung:

Hotel Elisenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Elisenhof:

Hotel Elisenhof
Klusenstraße 97
41239 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Elisenhof

Telefon: 02166 9330
Webseite: https://www.elisenhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Elisenhof:

Montag: 06:30–10:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 06:30–10:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 06:30–10:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 06:30–10:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 06:30–10:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 07:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 07:30–14:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Elisenhof:


International

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Elisenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Elisenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Elisenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Elisenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Frödtert von Montag, 07.08.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Hotel in ruhiger Lage. Bestes Frühstück. Auswahl sehr groß. Sehr empfehlenswert. Samstags und Sonntags Spätaufsteher Frühstück bis 14 Uhr. Alles in allem ein super Aufenthalt

Bewertung von Oli Fischer von Montag, 24.07.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und saubere Zimmer. Super Frühstück. Kostenlose Minibar. Wlan ok.

Bewertung von Markus Prestele von Sonntag, 16.07.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Landhotel. Ruhig gelegen. Aber verkehrstechnisch ist man in 2 Minuten auf der A61.

Bewertung von Sandro Christen von Mittwoch, 17.05.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, saubere Zimmer und vor allem grosszügige Zimmer. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Sollte ich wieder mal geschäftlich in Mönchengladbach sein, werde ich gerne wieder dort nächtigen.

Bewertung von Sebastian Weuthen von Sonntag, 30.04.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was man von einem Tagungshotel erwartet, gute Räume und höfliches Personal. Das Essen war überdurchschnittlich lecker. Die Zimmer sind angemessen, die Betten in den Einzelzimmern sind etwas schmal.

Bewertung von Thorsten Meyne von Montag, 10.04.2017 um 01:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für Tagungen ist dies Hotel wirklich gut. Die Tagungsräume sind schön, gut ausgestattet und haben auch jeweils einen Kühlschrank. Kaffee gibt es im Gang (leider vor einigen Zimmern). Also wer tagsüber hier Ruhe möchte, sollte nicht im EG einchecken. Wifi KOSTENLOS. Speisen sehr lecker, und kein 0815 Krams. Frühstück schon fast auf 5 Sterne Niveau. Leider muss ich einen Stern für die Bar abziehen. Wir wurden an einem Freitag um 23.30 zwar freundlich aber letztlich herausgebeten. Auch die Rezeption ist nicht 24/7 besetzt. Als reine Übernachtung würde es mich hier nicht mehr hinbringen...

Bewertung von josef kueppers von Montag, 27.03.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente sehr gut. Speisen sehr gut. Das beste Frühstück alle Getränke inbegriffen. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Christoph Owczarek von Dienstag, 21.03.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+Sehr modernes Hotel mit Style! +Sehr saubers Zimmer +Freundliches Personal +Schönes und gepflegtes Aussengelände +Viele Parkplätze - -

Bewertung von Ugur Erol von Samstag, 04.03.2017 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robert Vahlberg von Samstag, 28.01.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier schläft man sehr gerne. Super Zimmer und ein tolles Buffet.

Bewertung von Detlef Rick von Dienstag, 03.01.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant stilistisch nicht konsequent, aber zuvorkommendes Personal und gute Küche.

Bewertung von John Smith von Dienstag, 29.11.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Hotel. Keine 5 Sterne weil die Betten nicht die größten sind aber bequem

Bewertung von Tanja Bornemeier von Sonntag, 27.11.2016 um 03:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service und Essen super.

Bewertung von Stefan Wimmers von Samstag, 26.11.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Abseits gelegen, konservatives Ambiente Netter Service

Bewertung von Raphael Bornemeier von Samstag, 26.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Service top und das Ambiente ist sehr gut gelungen

Bewertung von noname1404 von Dienstag, 22.11.2016 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer sind leider etwas veraltet, passt irgendwie nicht zum Rest der Anlage. Daher auch nur drei Sterne. Das Restaurant ist Super, die Speisen sind klasse. Personal ist freundlich. Seminarräume sind angenehm.

Bewertung von Marcin Luczak von Mittwoch, 28.09.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Kueche jedoch die Zimmer sollten schon laengst renoviert werden

Bewertung von Joshua Noeske von Samstag, 24.09.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche, schnelle Bedienung und leckere Speisen.

Bewertung von David Dohmen von Mittwoch, 03.08.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Maik Gerlach von Montag, 30.11.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Frühstücksbuffet

Bewertung von Andreas Fischer von Sonntag, 22.11.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zwar nur ein Tag da, aber wurden von Anfang an sehr freundlich empfangen. Der Service ist einfach perfekt. Zimmer sind auch gut eingerichtet. Wir kommen gerne wieder, wenn wir mal wieder zum Borussia Park fahren :-)

Bewertung von Gerhard Pütz von Freitag, 09.10.2015 um 03:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel war mir schon ein Begriff, nun lernte ich es während eines einwöchigen Aufenthaltes näher kennen. Das angenehme Ambiente mit perfekter Infrastruktur wird sicherlich auch nicht nur wegen der herzlichen Atmosphäre, vermittelt durch sämtliche Angestellten, die Option in der Region bleiben.

Bewertung von Carla Meijerink von Dienstag, 30.06.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schoon hotel met ruime kamers en uiterst vriendelijk personeel. Het avondeten en ontbijt waren super!

Bewertung von Sabine Valk von Mittwoch, 25.03.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Absolut aufmerksamer Service!

Anfahrt zum Restaurant Hotel Elisenhof:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Mönchengladbach