freiRaum stattHotel Tisch reservieren - Restaurant freiRaum stattHotel in Mönchengladbach
4 5
Böningstraße 151 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41239
02166 97000

Tisch reservieren - Restaurant freiRaum stattHotel in Mönchengladbach

Adresse:

freiRaum stattHotel
Böningstraße 151
41239 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02166 97000
Webseite: http://www.freiraum-statthotel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

freiRaum stattHotel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant freiRaum stattHotel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Alexander Karl von Sonntag, 21.02.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner absoluten Lieblingshotels im ganzen Großraum DUS/CGN, hier fühle ich mich fast wie zu Hause und nicht wie in einem Hotel (super Matratzen)! Besonders das Frühstück ist für den Preis wirklich toll! Ich finde das Hotel hat insgesamt ein prima Preis-Leistungs Verhältnis, ich komme jederzeit gerne wieder!

Bewertung von Ina Rütters von Montag, 15.02.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, saubere und modern eingerichtete Zimmer. Ausgesprochen freundliches Personal, bei dem mir vor allem die persönliche Ansprache sehr positiv aufgefallen ist. Ein wirklich besonderes Erlebnis - sehr professionell und trotzdem mit dem nötigen familiären Ambiente!

Bewertung von Sabine Mindermann von Sonntag, 14.02.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlicher Empfang (sehr hilfsbereit), saubere, schöne Zimmer, Liebe im Detail. Tolles, umfangreiches Frühstücksbüffet. Super Preis-Leistungs Verhältnis! Empfehlen wir bedenkenlos weiter.

Bewertung von Sandra Wortmann von Samstag, 13.02.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Persönlicher Empfang vom Chef , das Personal war immer sehr freundlich. Tolles Ambiente sehr schönes sauberes Zimmer und das Abendessen einfach nur perfekt! Ich komme auf jeden Fall wieder

Bewertung von Simon Sch von Sonntag, 13.12.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind für eine Nacht eingekehrt und ich bin komplett enttäuscht. Das W-Lan hat nicht funktioniert, im Badezimmer hat es nach Zigarettenrauch gerochen. Der Kracher war allerdings, dass in den Räumlichkeiten im Erdgeschoss eine Betriebsfeier stattgefunden hat. Die Musik war bis 5 Uhr morgens bis zum Anschlag aufgedreht. Da ich kein Schlaf gefunden habe, bin ich zwei mal runter und habe um Ruhe gebeten. Das Personal war sehr nett, die Musik wurde jedoch nicht runtergefahren. Letztendlich habe ich in der Nacht kaum schlafen können. Ich kam mir vor wie in einer Disco, als ich Nachts im Schlafanzug im Foyer stand um mir meinen wohlverdienten Schlaf zu erbitten. Als "Wiedergutmachung" hat man uns dann immerhin das Frühstück nicht berechnet. Zwar eine nette Geste, aber wirklich freuen kann man sich nicht, wenn man die ganze Nacht von Helene Fischer, Herbert Grönemeyer und Co. ( inkl. mitkreischender Partygefolgschaft) in den Schlaf gesungen wird - oder auch nicht.

Adresse vom Restaurant freiRaum stattHotel


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Mönchengladbach