freiRaum stattHotel Tisch reservieren - Restaurant freiRaum stattHotel in Mönchengladbach italian
4.2 5 5
Böningstraße 151 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41239
02166 97000

Tisch reservieren - Restaurant freiRaum stattHotel in Mönchengladbach

Reservierung:

freiRaum stattHotel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant freiRaum stattHotel:

freiRaum stattHotel
Böningstraße 151
41239 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant freiRaum stattHotel

Telefon: 02166 97000
Webseite: http://www.freiraum-statthotel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant freiRaum stattHotel:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant freiRaum stattHotel:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant freiRaum stattHotel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk Netzker von Freitag, 24.11.2017 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Besonders empfehlenswert ist das Rinderfilet. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und jeden Morgen frisch. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Es wurde täglich gereinigt.

Bewertung von Daniel Hemmerling von Donnerstag, 21.09.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann euch dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Personal super freundlich, Hotel super modern eingerichtete, die Zimmer sind sehr sauber und auch Familien gerecht eingerichtet. Zu der Küche kann ich nur sagen, muss man erlebt haben. Ich hatte selten eine so umfangreiche und gute Küche in Hotels gehabt. Vielen Dank an das gesamte freiRaum Team ich kommen gerne wieder.

Bewertung von Kevin Enders von Dienstag, 19.09.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Lehrgangsteilnehmer schon in einigen Hotels dieses Jahr gewesen und ich kann nur sagen: Super Empfang, schöne und vorallem saubere zimmer. Das Essen ist wirklich der hammer und sehr zuvorkommender Service. Freies trainieren im nahe gelegenen Fitnessstudio und super W-lan im ganzen Hotel. Man könnte sich jetzt über die etwas zu kleinen Bäder aufregen aber das wäre wirklich jammern auf hohem Niveau. Danke für den tollen Service . Weiter so!

Bewertung von Jörg Quiske von Mittwoch, 13.09.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Hotel: Coole Jungs als Geschäftsführer, Super-Personal. Alles läuft cool und lässig, tolle Ausstattung und stylisches Interieur. Das Essen war wirklich sehr gut, der Koch verwendet viele frische Zutaten und Bestandteile- sehr schmackhaft und hohe Qualität sind hier garantiert. Das Zimmer war sehr gut, alles sehr durchdacht und nett umgesetzt. Wir haben das Hotel im Rahmen einer Tagung gebucht, auch hier war der Service erstklassig. Ich war in x-Hotels, dieses stylische Haus ist GANZ VORNE.

Bewertung von Achim Breuer von Dienstag, 16.05.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel. Zimmer sehr sauber und hell, günstiger Parkplatz. Das Personal freundlich kompetent und immer hilfsbereit. Vielen Dank für zwei tolle Nächte für unser Familentreffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Anfahrt zum Restaurant freiRaum stattHotel:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Mönchengladbach