Novum Hotel FreiRaum Tisch reservieren im Restaurant Novum Hotel FreiRaum in Mönchengladbach Italienisch
4.1 375 5
Böningstraße 151 151 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41239
+49 2166 97000

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Mönchengladbach

Novum Hotel FreiRaum in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Novum Hotel FreiRaum:

Novum Hotel FreiRaum
Böningstraße 151 151
41239 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Novum Hotel FreiRaum

Telefon: +49 2166 97000
Webseite: https://www.novum-hotels.com/hotel-freiraum-statthotel-moenchengladbach/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Novum Hotel FreiRaum:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Novum Hotel FreiRaum:

Amenities im Novum Hotel FreiRaum

Bewertungen von Novum Hotel FreiRaum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist zweckmäßig und sauber. Das Bad in meinem Zimmer sollte renoviert werden. Leider ist mein Zimmer zum Flur hin recht hellhörig. Das Frühstück ist gut und das Personal freundlich. Es ist kein Urlaubshotel, aber das hatte ich auch nicht erwartet.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top. Preis/Leistung ist klasse, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider ist die Rezeption abends nicht besetzt Ungünstige Frühstückszeiten, aber das Personal war erfreulicherweise so spontan und nett, uns ausnahmsweise eher frühstücken zu lassen. Keine Getränke auf dem Zimmer es gibt auch keine Möglichkeit abends etwas zu bekommen

Anfahrt zu Novum Hotel FreiRaum:



Weitere Italienische Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer