Hotel Spickhofen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Spickhofen in Mönchengladbach regional
2.9 11 5
Dahlener Straße 88 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41239
02166 2550

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Spickhofen in Mönchengladbach

Reservierung:

Hotel Spickhofen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Spickhofen:

Hotel Spickhofen
Dahlener Straße 88
41239 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Spickhofen

Telefon: 02166 2550
Webseite: http://www.hotel-restaurant-spickhofen.de/

Speisen im Restaurant Hotel Spickhofen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Spickhofen:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Spickhofen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Spickhofen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Spickhofen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Spickhofen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olli Bell von Sonntag, 09.07.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmereinrichtung schon ziemlich alt , dazu ein sehr dreckiger Teppich im Flur und Zimmer Dafür Bad zwar auch alt aber sauber , Frühstück und Preis ok Service Angestellte sehr nett ! Für eine Übernachtung nach einer Party Tour optimal

Bewertung von Mike Tango von Dienstag, 13.06.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personalausweiskopie für WLAN, massiver Verkehrslärm durch die Hauptstraße und den Bahndamm, abgeschlossener Fluchtweg mit pampiger Ausrede, es wär ja noch nie was passiert. Raus durch die Vordertüre, nie wieder.

Bewertung von Pierre Rämisch von Montag, 20.02.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel sollte Mal modernisiert werden, sonst ist es ganz OK. Das Personal ist freundlich.

Bewertung von Pavel Geld von Donnerstag, 02.02.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr freundliches Personal und Frühstück wie in einem 4 Sterne hotel.

Bewertung von Arugam Bay von Sonntag, 27.11.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The restaurant is awesome. Try the super BIG Grillteller ! Plus nice wines and draft beers.

Bewertung von Harry Rischar von Sonntag, 22.05.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer war schön geräumig. Frühstück ok. Eine nette Bar. Parkplätze hinterm Haus. Insoweit alles im grünen Bereich.

Bewertung von Felix R. von Samstag, 06.02.2016 um 02:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe in der Küche ein Praktikum gemacht.. Als Gast würde ich dieses Hotel niemals besuchen!!

Bewertung von Rudi Angermund von Montag, 04.01.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sau laden. Das war eine gute Entscheidung das Restaurant zu schließen hatte mich öfter beim ortnungsamt beschwert. Gruß aus San Diego

Bewertung von Kevin Feit von Dienstag, 25.02.2014 um 18:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckiger Teppich, es richt überall nach alt und gammlig und die Matratzen sind bestimmt schon über 30 Jahre alt.... also für das geld hab ich schon besseres gesehen!

Bewertung von Bernd Keßmeier von Freitag, 11.01.2013 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant hat schon einige Monate geschlossen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.09.2011 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Hotel Spickhofen: