Restaurant La Forchetta Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Forchetta in Mönchengladbach italian
4.4 5 5
Gladbacher Straße 67 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41179
02161 570586

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Forchetta in Mönchengladbach

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant La Forchetta hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant La Forchetta:

Restaurant La Forchetta
Gladbacher Straße 67
41179 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant La Forchetta

Telefon: 02161 570586
Webseite: http://www.la-forchetta.net/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant La Forchetta:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant La Forchetta:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Forchetta:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johannes Schneider von Montag, 02.04.2018 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant, sehr zuvorkommende Gastgeber. Sonderwünsche werden immer berücksichtigt. Das Essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt sehr, sehr gut. Leider erkennt man das Restaurant von außen sehr schlecht, da der Lieferservice des Restaurants zuerst ins Auge fällt, der Eingang zum Restaurant ist rechts daneben. In den warmen Monaten steht eine ruhige Außenterasse zur Verfügung. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall !!!

Bewertung von Roald Schlesiger von Mittwoch, 28.03.2018 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie immer war essen und Service top

Bewertung von Kerstin Becker von Mittwoch, 21.02.2018 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz flexibel für gut 30 Personen Tische verschoben und schnell Bedient. Einzig die Küche schien für diese Anzahl nicht 100% gerüstet. Essen kamen aber zügig nacheinander. Das die Ersten dadurch fertig waren, bevor der letzte sein Essen hat, muss man dabei natürlich einkalkulieren.

Bewertung von Violetta Von violet von Samstag, 17.02.2018 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich habe selten so schlecht gegessen . Meinen Familie und ich waren dort zu fünft und da Dingen die Probleme schon an , wir kamen herein und uns wurde ein Tisch für 4 Personen gegeben und versprochen das ein Stuhl gleich hinzugefügt werden würde, leider passierte dies erst nach fünf minütigem stehen :-( Dann kam nach weiterer Wartezeit endlich die Karte , schön und gut doch erstmal hieß es dann wieder warten , nachdem wir dann bestellt hatten würde es dann richtig schlecht , erst 20! Minuten später kamen die Getränke und nach sage und schreibe 1h und 10 Minuten kam dann mit grißer Verspätung das Essen, so etwas habe ich noch nie erlebt !!! Dann kam die nächste Enttäuschung das Essen ! Wir hatten zweimal Pizza , Schnitzel mit Pommes und Schmitzel mit Weißweinsauce und Nudeln das letzterer war vollkommen ungesalzen und das Fleisch fast Roh . Das Schnitzel mit Pommes war in Ordnung wenn auch schon fast kalt . Die erste Pizza (mit Rucola) hatte einen faden Teig und war auch insgesamt Geschmacksfrei. Die zweite Pizza (Pizza Hawei) war zu wenig gebacken und geradezu mit Käse überladen man hart die Hälfte des Käses runtergemacht und trotzdem noch nicht den Belag gesehen. Also ich bezweifle wirklich das dies ein Koch gemacht hat . Und ich habe noch zwei Sachen vergessen der Wein war grässlich das Glas roch verstaubt und nach Rauch und dann die Bezahlung , für wirklich rein garnichts mussten wir 80,. zahlen , und wir hatten danach immer noch Hunger ! Wirkliche nicht weiter zu empfehlen!

Bewertung von Daniel Hirsch von Sonntag, 24.12.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Heiligabend hier. Das war kühl und wir waren ganz alleine im Laden. 4 verschiedene Speisen bestellt. 2 Pizzen - beide haben geschmeckt als seien sie aufgewärmt und waren kalt. 1 Portion Nudeln - ebenfalls kalt und schmeckten wie ebenfalls wie aufgewärmt. Bedienung, welche wenigstens gemerkt hat, das etwas nicht stimmt, rief dann den Chef, welcher uns mitteilte, dass er unsere Einwände nicht verstehen kann. Könnten gerne uns selber von der Küche überzeugen. Alle 4 Essen sind zur Hälfte weggeworfen worden... Erstklassig war nur der Preis, welcher (wie selbstverständlich) dann mit 100% berechnet wurde. Eigentlich eine Frechheit, aber an Weihnachten hat man dann eben keine Lust auf Diskussionen. Knapp 50€ für 4 (noch immer hungrige) Personen, scheinen kein gutes Essen zu garantieren... Schade, aber ich erwarte da einfach sehr viel mehr...

Anfahrt zum Restaurant Restaurant La Forchetta: