Argentinisches Steakhaus Mendoza Tisch reservieren - Restaurant Argentinisches Steakhaus Mendoza in Mönchengladbach
4 29
Rheydter Straße 188 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41065
02161 207679

Tisch reservieren - Restaurant Argentinisches Steakhaus Mendoza in Mönchengladbach

Adresse:

Argentinisches Steakhaus Mendoza
Rheydter Straße 188
41065 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 207679
Webseite: http://www.mendoza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Argentinisches Steakhaus Mendoza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Argentinisches Steakhaus Mendoza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Perret von Sonntag, 06.08.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Steaks in und rundum Mönchengladbach.Die Gambas sind ebenfalls ein Traum. Das beste am Steakhouse ist das immer freundliche Personal.Der beste Kellner hier im Umkreis Jesus. Wir kommen fast wöchentlich und ich würde es jedem empfehlen.Einfach nur Top!

Bewertung von Rene Berner von Samstag, 15.07.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WAHNSINN..... absolut Spitze! Top Services, super leckeres Essen und die Steaks sind genau auf den Punkt. Wer hier nicht war hat was verpasst!!!!

Bewertung von Reitsport Schwemm von Freitag, 07.07.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne und auch oft ins Steakhaus Mendoza. Das Restaurant hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss...die Fischsuppe als Vorspeise kann ich allen nur empfehlen. Unsere extra Wünsche wie 500 Gramm Steaks werden gerne und gut erfüllt. Auch unser Sohn (6 Jahre) geht hier sehr gerne hin,die Gambas findet er sehr,sehr lecker ;-) Die Bedienung erhält ebenfalls 5 Punkte,immer sehr freundlich und aufmerksam. Für uns das beste Steakhaus in MG und Umgebung

Bewertung von Cliff Copeman von Donnerstag, 06.07.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es wahr fantastic tolle Bedingung Daniel wahr sehr aufmerksam, tolles Fleisch und Essen alles frisch und lecker weiter machen ich komme gerne wieder danke

Bewertung von Marian Guziec von Sonntag, 11.06.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Fleisch war alt, das was auf dem Teller war hat wenig mit Steak zu tun. Habe ein Gericht extra scharf bestellt, der Kellner meinte noch es ist kein Problem, wir machen das extra scharf. Leider kam es mild, vom Umtausch keine Rede, nur pampige und sinnlose Argumentationen. Trotz Reklamation bestand der Kellner das wir das falsche Essen bezahlen. Absolute Frechheit. Wir waren das letzte mal dort.

Bewertung von Doro W. von Donnerstag, 18.05.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Eröffnung im Jahr 1989 bin ich immer wieder gerne Gast im Steakhaus Mendoza. Mir gefällt die gemütliche Atmosphäre mit den separaten Nischen und der offenen Küche. Ich freue mich auf den nächsten Besuch, denn die Steaks sind ausgezeichnet und ich wurde noch nie enttäuscht.

Bewertung von Achim Breuer von Dienstag, 16.05.2017 um 10:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Renovierungsbedürftiges Restaurant aus den 70ern mit Deko und Staub aus den 70ern. Das Essen war überwiegend ok. Die Bedienung wirkte gehetzt und nicht sehr freundlich. Die Wartezeiten beim Essen waren sehr lang. Ich würde nicht mehr dort hingehen.

Bewertung von Suzanne Weber von Montag, 17.04.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich außerhalb gerne ein Steak essen möchte, dann nur im Steakhaus Mendoza in Mönchengladbach. Das Essen ist ausgezeichnet, ich werde immer zuvorkommend bedient...rundherum ein toller Service !!!

Bewertung von Kaya Koenn von Montag, 17.04.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren ist das Mendoza das Restaurant meines Vertrauens. Das Fleisch ist spitzenmäßig und die Bedienung herzlich. Ich esse sehr selten Fleisch, aber wenn dann im Mendoza.

Bewertung von Ulrich Möller von Dienstag, 07.03.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht garnicht !! wir sind Heute um 13:45 im Resturant nicht mehr bedient worden. Obwohl im Internet als auch an Der Eingangsür die Öffnungszeiten von 12:00-15:00 angegeben sind.

Bewertung von Jörg Arlandt von Mittwoch, 15.02.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch medium bestellt, Rumpsteak war leider zu roh, das Gleiche beim Rind des Grilltellers, dort war allerdings es allerdings auch noch sehnig. Dafür war das Schwein zu lange auf dem Grill. Das Rumpsteak war ansonsten zart. Portionen waren nicht gerade üppig. Essen wäre recht teuer gewesen, Preis-/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach im Normalfall nicht in Ordnung. Da wir einen Gutschein aus einem Buch hatte, war es in unserem Fall okay. Ansonsten war es recht ruhig und der Kellner freundlich. Unterm Strich waren wir aber nicht zufrieden. Gäste am Nachbartisch waren wohl ebenfalls nicht zufrieden und haben sich über das sehnige Rumpsteak beschwert.

Bewertung von Sylvia Heine von Freitag, 20.01.2017 um 23:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten einen Tisch für 18 uhr bestellt. Als wir gerade platz genommen hatten,wurde uns ans herz gelegt, dass unser tisch ab 19.50 uhr wieder reserviert ist und wir bis dahin doch wieder das Restaurant verlassen haben sollten. Dieses verhalten ist sehr gastfreundlich. Wenn ich nicht meine zwei kinder mitgemacht hätte und sie sich auf den restaurantbesuch seit tagen gefreut hätten,wäre ich auf der Stelle gegangen. Als wir dann unser fleisch bekamen, dauerte es Minimum 3-4 Minuten, bis die kompletten beilagen am Tisch waren. Somit war mein fleisch kalt. Der kellner ist am Lächeln vorbei gegangen. Super abend... ps.: die zwei sterne gibt es nur für das perfekt gegrillte fleisch... der rest waren null sterne

Bewertung von Jamaica DeluxePlus von Dienstag, 10.01.2017 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das beste Steakhouse der Stadt, das beste Fleisch super zubereitet. Rustikale Einrichtung. Preislich eher gehoben, Steaks eben. Da offen gekocht und gegrillt wird bei kaum Belüftung landet jeder getragene Satz Klamotten nach dem Besuch in der Wäsche. Parkplätze verfügbar.

Bewertung von onzo jo von Montag, 26.12.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kein plan ob der eine oder andere mal ein gutes Steak gegessen at von den leute die hier gute Bewertungen abgeben. Ich kann nur für mich sagen das schlechteste Stücke fleich was ich je gegessen habe

Bewertung von Florian Ponto von Dienstag, 20.12.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man Mal richtig gutes Steaks essen möchte ist man hier genau richtig und das ganze Ambiente finde ich passend.

Bewertung von Eugen Pospiech von Montag, 12.12.2016 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant !Das Essen war sehr lecker,der Chef +die ganze Familie sehr sehr freundlich !!!Man kann es nur weiter empfehlen!!!

Bewertung von Mario Engel von Sonntag, 20.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker. Zu empfehlen die Platte für 2. Da geht keiner hungrig nach Hause.

Bewertung von Holger Schumacher von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen. Top Bedienung. Jeddrzeit gerne wieder. Ambiente urig und gemütlich.

Bewertung von Ralf Bongarten von Dienstag, 02.08.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt!. Hier fahren wir schon seit mehreren Jahren hin und es stimmt immer alles. Ambiente und Essen ist sehr gut.

Bewertung von Katharina Lenz von Mittwoch, 13.07.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ansich war das Essen soweit in Ordnung und das Steak lecker. Das war es dann aber auch schon. Für mich zählt immer der Gesamteindruck und ich kann das Restaurant nicht empfehlen. Ich war dort zum Geschäftsessen eingeladen und wir die meiste Zeit mit Warten vergeudet, obowhl das Restaurant nicht voll war. Bist man uns Karten, Getränke und Brot an den Tisch gebracht hatte verging über eine Stunde - wir mussten auf alles auch selber hinweisen! Mir ist bewusst, dass man grundsätzlich auch immer auf Steak warten muss, aber nochmal knapp eine Stunde ist unzumutbar. Die offene Küche gehört zum Konzept, allerdings kann man seine Kleidung (nach 3 Stunden Aufenthalt!!!) nur waschen. Der Geruch war einfach nur extrem unangenehm!

Bewertung von Markus Van kesse von Freitag, 22.04.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut

Bewertung von Marco Nacht von Dienstag, 12.04.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, auch die Bedienung war sehr nett. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Thomas Bähren von Dienstag, 05.04.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Service ok, leider oft etwas “verqualmt“ (es wird offen gegrillt)

Bewertung von Robert Müller von Freitag, 19.02.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen versalzen, der Salat einfach nur eklig mit dem "Honigdressing" und der Service schien keinen Spaß an seinem Job zu haben. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Noppel von Sonntag, 22.11.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die 2 Sterne gibt's für das sehr gute Steak! Der Kellner war leider total überfordert. Die Soße(würde frisch am Tisch zubereitet )war ungenießbar, weil der Kellner die Zwiebeln anbrennen ließ, die Soße aber wegen Zeitmangel nicht neu machen konnte. Dazu kam das man für Getränke lange warten musste. Wir waren nicht die einzigen die sich über den miesen Service beschwerden. Mussten die Soße allerdings nicht bezahlen. Fleisch war wirklich gut. Vielleicht hatten wir auch einfach nur nen schlechten Kellner erwischt! Schade!

Bewertung von Jens Flocken von Samstag, 15.08.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durch ist verbrannt was ja mal passieren kann. Aber dann Minutenlang diskutieren bis man Ersatz bekommt ist schlechter Service.

Bewertung von Christoph Langen von Mittwoch, 22.07.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was Steaks aller Art angeht, für mich das beste Restaurant der Stadt. Einrichtung und Service sind eher rustikaler Natur, doch das reißen die perfekt gegrillten Steaks wieder raus.

Bewertung von Martin Dropmann von Sonntag, 19.07.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher durchschnitt als außergewöhnlich... Fleisch war gut aber halt nichts besonderes. Das Personal hat leider ein gewisses Desinteresse vermittelt. Das Lokal selber ist sehr rustikal und müsste mal renoviert werden.

Bewertung von Winni Weiss von Mittwoch, 01.07.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal wirkt Ein bißchen unterkühlt im Gegensatz zum Essen Das heiß Und sehr gut gegrillt war

Adresse vom Restaurant Argentinisches Steakhaus Mendoza