Argentinisches Steakhaus Mendoza Tisch reservieren - Restaurant Argentinisches Steakhaus Mendoza in Mönchengladbach
4 13
Rheydter Straße 188 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41065
02161 207679

Tisch reservieren - Restaurant Argentinisches Steakhaus Mendoza in Mönchengladbach

Adresse:

Argentinisches Steakhaus Mendoza
Rheydter Straße 188
41065 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 207679
Webseite: http://www.mendoza.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Argentinisches Steakhaus Mendoza hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Argentinisches Steakhaus Mendoza

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Engel von Sonntag, 20.11.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super lecker. Zu empfehlen die Platte für 2. Da geht keiner hungrig nach Hause.

Bewertung von Holger Schumacher von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen. Top Bedienung. Jeddrzeit gerne wieder. Ambiente urig und gemütlich.

Bewertung von Ralf Bongarten von Dienstag, 02.08.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach perfekt!. Hier fahren wir schon seit mehreren Jahren hin und es stimmt immer alles. Ambiente und Essen ist sehr gut.

Bewertung von Katharina Lenz von Mittwoch, 13.07.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ansich war das Essen soweit in Ordnung und das Steak lecker. Das war es dann aber auch schon. Für mich zählt immer der Gesamteindruck und ich kann das Restaurant nicht empfehlen. Ich war dort zum Geschäftsessen eingeladen und wir die meiste Zeit mit Warten vergeudet, obowhl das Restaurant nicht voll war. Bist man uns Karten, Getränke und Brot an den Tisch gebracht hatte verging über eine Stunde - wir mussten auf alles auch selber hinweisen! Mir ist bewusst, dass man grundsätzlich auch immer auf Steak warten muss, aber nochmal knapp eine Stunde ist unzumutbar. Die offene Küche gehört zum Konzept, allerdings kann man seine Kleidung (nach 3 Stunden Aufenthalt!!!) nur waschen. Der Geruch war einfach nur extrem unangenehm!

Bewertung von Markus Van kesse von Freitag, 22.04.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut

Bewertung von Marco Nacht von Dienstag, 12.04.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, auch die Bedienung war sehr nett. Ich kann es nur empfehlen.

Bewertung von Thomas Bähren von Dienstag, 05.04.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Service ok, leider oft etwas “verqualmt“ (es wird offen gegrillt)

Bewertung von Robert Müller von Freitag, 19.02.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen versalzen, der Salat einfach nur eklig mit dem "Honigdressing" und der Service schien keinen Spaß an seinem Job zu haben. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Noppel von Sonntag, 22.11.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die 2 Sterne gibt's für das sehr gute Steak! Der Kellner war leider total überfordert. Die Soße(würde frisch am Tisch zubereitet )war ungenießbar, weil der Kellner die Zwiebeln anbrennen ließ, die Soße aber wegen Zeitmangel nicht neu machen konnte. Dazu kam das man für Getränke lange warten musste. Wir waren nicht die einzigen die sich über den miesen Service beschwerden. Mussten die Soße allerdings nicht bezahlen. Fleisch war wirklich gut. Vielleicht hatten wir auch einfach nur nen schlechten Kellner erwischt! Schade!

Bewertung von Jens Flocken von Samstag, 15.08.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Durch ist verbrannt was ja mal passieren kann. Aber dann Minutenlang diskutieren bis man Ersatz bekommt ist schlechter Service.

Bewertung von Christoph Langen von Mittwoch, 22.07.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was Steaks aller Art angeht, für mich das beste Restaurant der Stadt. Einrichtung und Service sind eher rustikaler Natur, doch das reißen die perfekt gegrillten Steaks wieder raus.

Bewertung von Martin Dropmann von Sonntag, 19.07.2015 um 12:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher durchschnitt als außergewöhnlich... Fleisch war gut aber halt nichts besonderes. Das Personal hat leider ein gewisses Desinteresse vermittelt. Das Lokal selber ist sehr rustikal und müsste mal renoviert werden.

Bewertung von Winni Weiss von Mittwoch, 01.07.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal wirkt Ein bißchen unterkühlt im Gegensatz zum Essen Das heiß Und sehr gut gegrillt war

Adresse vom Restaurant Argentinisches Steakhaus Mendoza