Mongulive Tisch reservieren - Restaurant Mongulive in Mönchengladbach
4.3 16
Wickrather Straße 163 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41236
02166 6213298

Tisch reservieren - Restaurant Mongulive in Mönchengladbach

Adresse:

Mongulive
Wickrather Straße 163
41236 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02166 6213298
Webseite: http://www.chinarestaurant-mg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Mongulive hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mongulive

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha Gisselbach von Samstag, 05.11.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten mal und sehr begeistert.Haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Klasse!

Bewertung von Wolfgang Lyon Heymanns von Dienstag, 11.10.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen und Preisleistungsverhältnis sind gut ,nettes Personal!!! Mir gefällt es

Bewertung von Garten Edel von Sonntag, 04.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen unterdurchnittlich, Kellner unfreundlich, unfähig & langsam. Essen z.T. !!! Sonntags 20.00 Uhr !!! nicht mehr vorrätig, die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig - dreckige Teller, und zum Abschluss gab's einen Glückskeks ohne Spruchzettel im Inneren. Kurz gesagt: ein Totaler Flop.

Bewertung von Kevin Litzka von Sonntag, 28.08.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist das beste, was ich bei einem Asiaten je gesehen habe. Ob Schokobrunnen, Kokospudding oder Panna Cotta, es gibt einfach alles. Der herzhafte Bereich bietet auch extrem viel. Dazu ist der Preis auch noch super und die Bedienungen waren sehr nett. Meine ganze Familie inklusive ältere Generation war begeistert.

Bewertung von Tim Köhler von Sonntag, 21.08.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig gutes Essen! Top-Qualität bei mehr als fairen Preisen! Immer wieder gern

Bewertung von Dominik Dulok von Montag, 01.08.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres All-you-can-eat Buffet... Nette Bedienung.. Gute Toiletten.. Keine Beschwerden

Bewertung von Tobias B. von Mittwoch, 18.05.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern mit meiner Frau dort essen auf eine Empfehlung hin. Positiv: das Essen war lecker (Achtung es werden Geschmacksverstärker verwendet, was auch auf dem Buffett ausgewiesen wird, aber für mich in der heutigen Zeit ein no go ist) und eine reichhaltige Auswahl gab es auch. Negativ: Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig seih es beim Besteck, bei dem Geschirr welches auf dem Buffet stand und auch beim Personal welches in der Küchen Abteilung stand. Auch auf den Toiletten (Männer) war es leider sehr schmutzig, nach dem man das Personal darauf hingewiesen hat wird sich gestreitet wer es sauber macht. Dies gab leider kein tolles Bild ab. Daher werden wir dort nicht mehr essen gehen.

Bewertung von Stefano SFK von Sonntag, 15.05.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Chinesische Buffett ist wirklich sehr reichhaltig. Auch die Auswahl der Speisen für den Mongolischen Grill sind ebenso Reichhaltig. Für größere Gruppen wirklich zu Empfehlen. So weit so gut. Die Sauberkeit und der Service sind leider unterirdisch! Die Servicekraft hat das Besteck welches ihr auf den Boden gefallen ist, trotzdem auf den Tisch gelegt. Auch ist ihr der Lappen, womit die Tische abgewischt wurden, auf den Boden gefallen. Trotzdem würde der weiter zum abwischen genutzt. Soße auf unserem Tisch verschüttet beim abräumen. Das würde nicht weg gemacht. Aufgrund des Service waren wir das letzte mal hier.

Bewertung von Holger Ro von Freitag, 06.05.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große saubere Lokalität.. Große Auswahl beim Mittags-Buffet.. Freundliche Bedienug.. Gutes Preis/Leistung Verhältnis.. Am besten selbst testen...

Bewertung von Home Sternenfeld von Mittwoch, 06.04.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Laden - meist ruhige Atmosphäre - viel Auswahl und gutes Essen zu fairem Preis - wir kommen öfter.....

Bewertung von Oliver W. von Sonntag, 20.03.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr grosse auswahl an verschiedenen speisen von fisch und fleisch. Entweder roh beim barbeque abgeben oder schon fertig zubereitet am buffet. Auch beim nachtisch bleiben keine wünsche offen. Kann ich nur empfehlen, service auch sehr freundlich.

Bewertung von Sascha Eibach von Sonntag, 29.11.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Platz, schönes Ambiente, nettes Personal und tolle Auswahl verschiedenster Köstlichkeiten...was will man mehr?

Bewertung von peter lösbrock von Donnerstag, 22.10.2015 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super auswahl, freundlich, klasse service, erster laden, in dem ich dumplings gefunden habe,,,, weiter so

Bewertung von Matt Lover von Donnerstag, 02.07.2015 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und viel Wahlen. Die Innenansicht ist sehr schön.

Bewertung von Rene Winkels von Samstag, 02.05.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker mit großer Auswahl. Genügend Platz haben die auch. Allem in allem sehr gelungen und das zu einem super Preis. Für Familien geeignet.

Bewertung von Holger Ro von Dienstag, 07.04.2015 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl am Normalen- als auch am Mongolischen- und am Nachtisch-Buffet. Die Lokalität ist sehr gräumig und dennoch meist sehr voll, aber das Buffet ist immer/ wieder immer neu aufgefüllt.. Das Nachtisch-Buffet geht über Süßspeisen, Eis bis hin zum Kuchen.. Preislich gesehen.. stimmt es auch..

Adresse vom Restaurant Mongulive