Mediterranos Tisch reservieren - Restaurant Mediterranos in Mönchengladbach greek
4.3 5 5
Dahlener Straße 487 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41239
02166 31297

Tisch reservieren - Restaurant Mediterranos in Mönchengladbach

Reservierungs-System kaufen:

Mediterranos hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mediterranos:

Mediterranos
Dahlener Straße 487
41239 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mediterranos

Telefon: 02166 31297
Webseite: http://www.restaurantmediterranos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mediterranos:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mediterranos:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Mediterranos:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André Jez von Donnerstag, 14.12.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Grieche bei dem man gerne einkehrt. Schnelle und zuvorkommende Bedienung, die weiß wie man seinem Gast trotzdem Raum lässt. Preise sind dem guten Geschmack des Essens angemessen.

Bewertung von Anke Sandvoss von Samstag, 09.12.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, sehr leckeres Essen!!! Sehr freundliches und aufmerksames Personal! Sehr nettes Ambiente. Durch Zufall gefunden und wenn wir wieder in der Nähe sind, besuchen wir es auf jeden Fall wieder!!!

Bewertung von Aylun Carrock von Sonntag, 26.11.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben unsere Weihnachtsfeier nach vorhergehender Anmeldung dort gefeiert. Zunächst sind wir auf zwei Tische aufgeteilt worden, so dass eine gemeinsame Feier nicht möglich gewesen währe. Erst nach Androhung das wir gehen, sollten sie nicht zusammen gestellt werden war es möglich einen gemeinsamen großen Tisch zu erhalten. Das Essen war gut, allerdings der Getränkeservice schlecht bis unterirdisch. Anstatt zu fragen, ob wir noch etwas benötigen standen die Kellner oft zu dritt auf der anderen Seite des Fensters (an dem wir saßen) und rauchten. Ein immer wieder kehrender Höhepunkt war, dass wir in einem unverschämten Ton, wenn wir lachten darauf hingewiesen wurden doch mal leise zu sein, es gäbe ja noch andere Gäste. Nachdem keine Stimmung erlaubt war brachen wir auf.

Bewertung von Bernd M. von Mittwoch, 01.11.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich knapp ein 5 Sterne Grieche, wenn es nicht so wuselig und laut wäre. Qualität und Portionen der Speisen stimmen und die Kellner sind sehr aufmerksam; die Küche schnell. Draußen geht es definitiv ruhiger zu als drinnen. Preislich liegt das Restaurant im griechischen Mittelfeld.

Bewertung von Ralf Pekel von Freitag, 11.08.2017 um 15:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant als solches ist okay. Ich habe mir Leber frisch gegrillt mit Zwiebeln und Pommes bestellt. Ich bin selten enttäuscht aber das war echt nicht okay. Das Fleisch lag am oberen Tellerrand, dann ein Haufen Pommes und die Zwiebeln waren fertige Röstzwiebeln die einfach auf die Leber verteilt waren. Ansprechend ist anders

Anfahrt zum Restaurant Mediterranos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach