Mediterranos Tisch reservieren - Restaurant Mediterranos in Mönchengladbach
4 18
Dahlener Straße 487 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41239
02166 31297

Tisch reservieren - Restaurant Mediterranos in Mönchengladbach

Adresse:

Mediterranos
Dahlener Straße 487
41239 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02166 31297
Webseite: http://www.restaurantmediterranos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Mediterranos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mediterranos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Heinen von Freitag, 31.03.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Das ist der schlechtesten Grieche innerhalb von 100 km. Ambiente Bahnhof Wartesaal, ausser wenn man draußen sitzen kann ,dann gehts. Früher ,das alte Lokal des Besitzer, das Marathon, das war klasse. Aber nach der Neueröffnung :Komplett neues Personal. 1/2 Speisekarte. Und die Gerichte dir angeboten werden, waren früher wesentlich besser. Wenn ihr mal zu einem guten Griechen wollt,geht zum Platon nach Giesenkirchen. Der ist Welten besser.

Bewertung von Sandra Ottersbach von Donnerstag, 30.03.2017 um 07:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität vom Fleisch ist immer top. Die Bedienung ist immer freundlich und lustig. Wir haben mit unserer Familie, (oder zu zweit) immer einen tollen Abend. Wir bestellen das Gericht auch schon mal anders, als es auf der Karte steht, und das ist nie ein Problem. Getränke und Essen ist immer zügig am Tisch, obwohl es fast immer voll ist. Mike ist ein sehr guter Gastgeber und immer bereit, sich für seine Gäste Zeit zu nehmen und am Tisch zu erzählen, wenn man es möchte.

Bewertung von Dennis Clemens von Sonntag, 12.03.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente ist sehr schönen und ruhig. Waren gerade mit knapp 35 Leuten hier essen und das Essen kam schnell an. Sehr lecker und große Portionen. Wieder gerne.

Bewertung von Marco Weber von Sonntag, 05.03.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ok. Preis/Leistung ok. Ambiente akteptabel. Service hätte ich mir aufmerksamer und etwas freundlicher gewünscht.

Bewertung von Robert Fermann von Sonntag, 29.01.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegtes Restaurant mit reichhaltiger Speisekarte . Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man fühlt sich gut umsorgt. Unsere Gerichte waren sehr schmackhaft und mein Eindruck war, dass es die anderen Gästen ähnlich sahen. Eine Empfehlung für ein Essen zu zweit oder auch für eine größere Runde.

Bewertung von Tom Roberts von Montag, 16.01.2017 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Restaurant. Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionen sind üppig.

Bewertung von Iris Nazim von Samstag, 29.10.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen gute Preise riesige Portionen

Bewertung von ingott1974 von Sonntag, 18.09.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente gut Essen gut und reichlich Bedienung freundlich Immer wieder gerne!

Bewertung von Jutta Haase von Freitag, 09.09.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, Reservierungen klappen wunderbar auch Sitzwünsche werden berücksichtigt. Das Essen kommt für alle so das man gemeinsam essen kann. Das Essen ist heiß und frisch und lecker, bisher waren wir jedesmal zufrieden, der Service ist freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch lohnt sich jedesmal.

Bewertung von Michael Schillberg von Samstag, 30.07.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Gladbach. Immer wieder gerne.

Bewertung von Ulrich Küpper von Montag, 04.07.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super dort ...

Bewertung von Stephanie Wolters von Sonntag, 08.05.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service: 5 Sterne Wartezeit: 5 Sterne Getränke: 5 Sterne Essen: 5 Sterne Ambiente: 3 Sterne Ich finde es müsste mal hier und da was erneuert werden.... Aber so alles perfekt

Bewertung von Lisa Hunger von Donnerstag, 25.02.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, riesen Auswahl und super, nette Kellnerinnen, die uns fast schon jeden Wunsch von den Lippen ablasen.

Bewertung von Jeanette Braun von Mittwoch, 12.08.2015 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre ist stimmig, nur laut ist es manchmal leider. Bedienung ist in den meisten Fällen auch sehr freundlich und fix, wenn es nicht gerade brechend voll ist. Das Essen schmeckte mir immer sehr gut und gehe jetzt auch schon eine Weile in dieses Restaurant. Salat immer knackig, beschriebenen Bohnensalat mit Maggiwürze habe ich noch nie vorgesetzt bekommen. (Ganz davon ab, dass ich den auch noch nie aus der Küche hab rauskommen sehen.) Cola schmeckt ganz normal, Cola eben. Mir persönlich ist das Zeug aber eh nichts, daher kann ich diese Aussage nur anhand eines Schlucks der Cola meiner Schwester widerlegen. Trotzdem Unfug und ich esse in diesem Restaurant schon seit der Eröffnung.

Bewertung von Swen Diederichs von Samstag, 02.05.2015 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Atmosphäre und sehr leckeres essen

Bewertung von George M. von Montag, 16.02.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen, der Service und die Atmosphäre sind einfach toll

Bewertung von peter krahwinkel von Montag, 18.02.2013 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist super

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 23.08.2011 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 20 .08 .11 im restaurant mediterranos mit meiner freundin speisen. Wir kamen rein und wurden nett empfangen. Was der im vorherigen kommentar ueber die cola geschrieben hat kann ich nur wiederspprechen,denn der geschmack.stimmte absolut!! Das Essen war spitze,von einem bohnen salat weiss ich nichts,wir haben naehmlich als vorspeise einen leckeren knackigen gemischten salat! Ich fand.das.personal sehr freundlich und.kann sagen dass ich dort aufjedenfall nochmal speisen werde!

Adresse vom Restaurant Mediterranos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach