Trattoria Maccheroni Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Maccheroni in Mönchengladbach italian
4.3 5 5
Sandradstraße 1 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41061
02161 175490

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Maccheroni in Mönchengladbach

Reservierungs-System kaufen:

Trattoria Maccheroni hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Trattoria Maccheroni:

Trattoria Maccheroni
Sandradstraße 1
41061 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Trattoria Maccheroni

Telefon: 02161 175490
Webseite: http://www.maccheroni.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Trattoria Maccheroni:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Trattoria Maccheroni:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Maccheroni:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dimitrios Tolidis von Samstag, 28.04.2018 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einem Besuch im Borussiapark im Zirkus Flickflack und deren erstklassiger Show beschlossen wir den gelungenen Tag mit einem Bummel im Zentrum von Mönchengladbach und einem schönen Essen in einem Restaurant abzurunden. Das Pizzeria Trattoria Macheroni, direkt am Ausgang der Tiefgarage und am Eingang des Zentrums gelegen sah auch ganz einladend aus und so gingen wir in den Laden rein und setzten uns an die Terrasse. Eine 1/4 h später kam auch ein Kellner und nahm die Bestellung auf, eine weitere 1/4 h danach kamen die getränke und dann erst mal gar nichts. Wir waren schon langsam ungehalten als dann doch noch mal die Vorspeise kam (1 h später). Nach einer weiteren Stunde verlor ich die Geduld und beschwerte mich in der Küche wo denn nun die Pasta bleibt(der Kellner war in der Zeit abwesend), und als ich dann nach einer weiteren 1/2 h schon gehen wollte kam der flappsige Kellner um die Ecke geschlurft und meinte mann müsste das schon Verstehen das es nicht immer so schnell geht. Da ist mir dann auch der Kragen geplatzt und ich sagte dem Spinner das ich überhaupt nichts muss bis auf Essen und Trinken . Dann endlich kam das vor unzeiten bestellte und das es geschmacklich ok war spielte dann auch keine Rolle mehr. Macht einen Bogen um den verschnarchten Möchtegern Edelitaliener, jede Vorstadttrattoria ist besser.

Bewertung von Michael J. Eichhorn von Mittwoch, 07.03.2018 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle typisch italienische Küche! Trotz Personalausfalls (die Grippe) war der Service super. Der Küchenchef half beim Bedienen aus. Tipp: auf die Gerichte der Tageskarte achten. Die hausgemachten Ravioli schmeckten hervorragend. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Volle 5 Sterne.

Bewertung von Annika Duda von Sonntag, 04.03.2018 um 12:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden leider sehr enttäuscht. Alle fünf Personen waren unzufrieden mit ihren Gerichten; es wurde das Falsche serviert und das Essen war sehr geschmacklos und versalzen. In der Hühnersuppe, welche man mit drei Löffeln auslöffeln konnte und die so schmeckte wie aus der Dose, befanden sich Knochensplitter. Wir mussten zudem länger als 70 Minuten auf unser Essen warten, welches erst nach unserer Nachfrage an den Tisch geliefert wurde. Die Bedienung wirkte außerdem sehr überfordert und konnte uns einfache Fragen bezüglich der Gerichte des Tagesmenüs nicht beantworten. Der Salat war sehr lieblos und reduziert zubereitet und die Soße extrem seltsam gewürzt. Die Pizzen, welche auf der Speisekarte als scharf deklariert wurden, waren falsch belegt und kein bisschen scharf und schmeckten insgesamt sehr pappig. Die Kroketten, welche zu dem Fleischgericht (welches mit der falsche Soße serviert wurde) gehörten und bestellt waren, wurden gar nicht erst gebracht, stattdessen wurden 25 Minuten später, nachdem das Fleisch längst aufgegessen war, extrem versalzene Kartoffelchips serviert. Auch die Getränke schmeckten seltsam, die Fanta war sehr wässrig und ohne Kohlensäure. Wirklich sehr schade, zumindest wurden uns nach unserer Beschwerde die misslungenen Gerichte von der Rechnung gestrichen.

Bewertung von Kerry Rühlmann von Sonntag, 18.02.2018 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren toller Service und gute Qualität. Nettes Ambiente, freundliche Kellner und der beste Capricciosa Salat ! Immer wieder.....!

Bewertung von Karsten P. von Dienstag, 26.12.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen! Der Service ist auch super, leider oft etwas voll, sodass man etwas warten muss auf sein Essen. Aber es lohnt sich. Am besten vorher reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Trattoria Maccheroni:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach