Pizzeria Trattoria Maccheroni Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trattoria Maccheroni in Mönchengladbach
4.4 11
Sandradstraße 1 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41061
02161 175490

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Trattoria Maccheroni in Mönchengladbach

Adresse:

Pizzeria Trattoria Maccheroni
Sandradstraße 1
41061 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 175490
Webseite: http://www.maccheroni.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: separated
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Trattoria Maccheroni hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Trattoria Maccheroni

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Heller von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzeria mit engagierten Personal. Das ganze Konzept wirkt etwas höher wertig obwohl an vielen Stellen mit geringem Aufwand mehr möglich wäre. Sonst alles gut, gerne wieder.

Bewertung von Redork1967 von Sonntag, 30.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 20 Jahren bin ich ein mehr als zufriedener Kunde. Leckeres Essen, guter Service und angemessene Preise.

Bewertung von Stefan Wimmers von Sonntag, 18.09.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisches Lokal alter Schule in moderner frisch renovierter Optik Hausgemachte Pasta ist immer eine gute Wahl Freundlicher Service

Bewertung von Don S. von Montag, 04.07.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes italienisches Essen

Bewertung von Yonca Chani von Sonntag, 05.06.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente und sehr leckere Pizza!

Bewertung von Olli B von Montag, 16.05.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere original italienische Küche. Nettes Ambiente und guter Service. Immer wieder ein Genuss. Tageskarte hat immer etwas besonderes zu bieten. Ich komme immer gerne hin...

Bewertung von Dorothea Blackwell von Freitag, 15.01.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer gutes Essen und super Service. Bei Besuchen in MG sind wir Stammgaeste.

Bewertung von Heinz Spinnen von Sonntag, 25.10.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klasse italiener! super esser! immer erstklassische bedienung!

Bewertung von Marcus Reiners von Sonntag, 07.12.2014 um 12:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit guten Freunden sich mal einen Restaurantbesuch gönnen und man ist mal wieder um eine Erfahrung reicher. Leider m negativen Sinne. Wir betraten mit 4 Personen gestern abend die Trattoria Maccheroni in Mönchengladbach und hatten von draussen gesehen, das ein Tisch am Fenster nicht reserviert war. Der uns freundlich empfangende Kellner wollte uns mitteilen das dieser Tisch besetzt ist, um uns aber nach hektisch, im Reservierungsbuch suchend, doch mitzuteilen wir könnten diesen Tisch nehmen. Man reichte uns die Karte und die Getränke wurden aufgenommen und zügig gebracht. Nach 10 Minuten hatten wir uns das Essen ausgesucht und wir bestellten 2 Pizzen einen Combinatione Auflauf und einmal Gnocchi mit Schinken Sahne Soße.....Nach 35 Minuten wurde meine Frau etwas ungehalten weil sie großen Hunger hatte und winkte nach dem Kellner. Er kam an unseren Tisch und meine Frau meinte, etwas lauter, das wir schon 35 Minuten auf das Essen warten und das das so, ohne mal vielleicht Bescheid zu geben woran es liegt, nicht geht. Er vermied den Augenkontakt und sagte im weggehen das Essen kommt gleich. Nach 10 Minuten kamen dann 3 Essen und komischerweise fehlte das von meiner Frau. Mit dem Satz: Ihr Essen steht noch in der Küche. Die maßlose Enttäuschung kam doch erst dann. Die Pizza Borussia war trocken einfach lieblos zubereitet und halbwegs kalt. Die Thunfisch Pizza war trocken und mit übersichtlichem Thunfischbelag belegt. Die Gnocchi meiner Frau war portionsmäßig auch eher wenig aber clever in einem großen Teller serviert wo aber wenig Inhalt rein passte. Die Krönung war mein Combinatione Auflauf, der mit 9 Penne Nudeln 8 Gnocchi und Lasagne besetzt war. Man sass also nach einem Hauptgang am Tisch und hatte mehr Hunger als zuvor. Der Servicegedanke den Gast zufrieden zustellen (Wartezeit fast 40 min) wurde völlig ignoriert. Keine Entschuldigung oder vielleicht mal den Gästen ein Getränk als Entschuldigung für die Wartezeit zu geben hätte meiner Meinung nach unsere Gemüter ein wenig beruhigt. Es ist mir das erste Mal passiert das ich nach einem Restaurant Besuch das Lokal verlasse und anschließend auf einem Weihnachtsmarkt den Hunger stillen muss. Alles in allem war dieser Besuch sehr enttäuschend und diese Trattoria ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen!!

Bewertung von Thomas Jansen von Montag, 09.12.2013 um 23:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes italienisches Restaurant. Unsere erste Wahl wenn es um gutes italienisches Essen geht. Tip: A.O.P. und Terra e Mare!!

Bewertung von martina s von Sonntag, 09.06.2013 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also diese Pizzeria bietet echt ein hauch von Italien...kann sie jedem empfehlen! !!! So sollte der Urlsub beginnen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Trattoria Maccheroni


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach