Brauerei zum Stefanus Tisch reservieren - Restaurant Brauerei zum Stefanus in Mönchengladbach regional
4.4 5 5
Mennrath 59 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41179
02161 580154

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei zum Stefanus in Mönchengladbach

Reservierungs-System kaufen:

Brauerei zum Stefanus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Brauerei zum Stefanus:

Brauerei zum Stefanus
Mennrath 59
41179 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauerei zum Stefanus

Telefon: 02161 580154
Webseite: http://www.zum-stefanus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauerei zum Stefanus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Brauerei zum Stefanus:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Brauerei zum Stefanus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Liebscher von Mittwoch, 18.04.2018 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem etwas ruppigen Empfang, weil wir nicht reserviert hatten, bekamen wir trotzdem einen Tisch. Ab diesem Zeitpunkt waren alle Mitarbeiter und auch der Chef extrem freundlich und zuvorkommend! Das Hausbier hat sehr gut geschmeckt und die gewählten Speisen waren hervorragend! Alle Sonderwünsche würden freundlich zur Kenntnis genommen und zur vollsten Zufriedenheit und kostenlos umgesetzt. Die Portionen sind mehr als ausreichend um satt zu werden und die Qualität ist 1a. Kurz um, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Immer wieder gerne.

Bewertung von Fabien Barten von Sonntag, 28.01.2018 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Inhaber sehr unfreundlich wenn er im Stress ist Bedienungen werden angeschrien und die nettesten Bedienerinnen werden gefeuert . Essen sehr schlecht ! Bis jetzt hatte ich immer Haare im essen .

Bewertung von jan wenschon von Freitag, 10.11.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben uns extra auf den weiten Weg gemacht da es uns von Freunden empfohlen wurde. Aber leider wurde uns der Zutritt verwehrt da unser Hund zu groß ist. Es sind leider nur kleine Hunde erlaubt obwohl direkt im Eingangsbereich ein gleich großer Hund lag. Ziemlich fragwürdig so mit seinen Gästen umzugehen. Das Essen können wir deswegen leider nicht bewerten weil wir unseren Hund nicht im Auto warten lassen!

Bewertung von Alfi Gehherst von Montag, 06.11.2017 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bürgerliche und deftige Küche. Nett drinnen und draußen! Große Portionen und ordentliche Preise. Wegen gutem Besuch, muss man leider manchmal etwas länger warten...

Bewertung von BWI von Donnerstag, 21.09.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren jetzt dreimal dort essen. Das Bier bekommt 5 Sterne. Essen/Geschmack 4 Sterne. Wartezeit auf das Essen 2 Sterne. Bedienung/Freundlichkeit 3 Sterne (normal-/stress-bedingt) Reservierung 1 Stern ( es wird wohl ungern eine Reservierung gemacht, bislang nie eine bekommen, es wird einen immer gesagt, es wäre genügend freie Plätze vorhanden.) Gesamtwertung 3 Sterne . Was sicherlich im Raum Mönchengladbach mit einer der hohen Bewertungen entspricht.

Anfahrt zum Restaurant Brauerei zum Stefanus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach