Brauerei zum Stefanus Tisch reservieren - Restaurant Brauerei zum Stefanus in Mönchengladbach
4.5 21
Mennrath 59 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41179
02161 580154

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei zum Stefanus in Mönchengladbach

Adresse:

Brauerei zum Stefanus
Mennrath 59
41179 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 580154
Webseite: http://zum-stefanus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Brauerei zum Stefanus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauerei zum Stefanus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Kirberich von Dienstag, 04.07.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl unter strenger Hand geführt, werden hier vermutlich die besten Hausmannsgerichte Mönchengladbachs serviert (was irgendwie traurig ist, dass andere Restaurants eine solche Qualität nicht bieten können, oder? Fängt bei hausgemachter Remoulade an und endet bei so simplen Dingen wie frischen Champignons im Jägerschnozzel). Parkplätze vorhanden, gute Verkehrsanbindung, nettes Ambiente. Das Bier ist vielleicht nicht jedermanns Sache, jedoch handwerklich einwandfrei.

Bewertung von Marina S. von Dienstag, 27.06.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich korrigiere meine Bewertung. Sie war etwas zu hart ausgedrückt. Das einzige was mich sehr gestört hat, war der raue Umgangston und man könnte den Gästen mit etwas mehr Freundlichkeit gegenüber treten (die Kellner sind nicht gemeint, diese waren besonders zuvorkommend). Das Essen ist geschmacklich super..das als positiven Punkt. Ich wollte es kurz richtig stellen.

Bewertung von Wilma Quack von Donnerstag, 22.06.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fast 20 Jahren sind wir in unregelmäßigen Abständen im Stephanus. Es ist nun mal an der Zeit eine Bewertung abzugeben. Das Brauhaus ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Das Essen ist immer sehr gut, das Bier hervorragend, der Service freundlich und fix. Das Brauhaus und der Biergarten sind schön und leider wissen das auch viele andere Menschen. Ohne Reservierung ist es am Wochenende kaum möglich einen Platz zu bekommen. Liebe Grüße an die Familie Kolonko und ihrem Team.

Bewertung von Martin Qudflieg von Sonntag, 04.06.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen bereits seid Jahren im Stefanus essen, so auch gestern Abend. Wir können nichts negatives über das Stefanus sagen, ganz im Gegenteil!! Das Essen ist einfach Klasse und schmeckt super, zudem ist das selbst gebraute Bier ein Genuss. Wir waren auch schon mit einer Gruppe von 20 Personen dort essen, alle aller Kart. Obwohl jeder etwas anderes bestellt hat, kamen die Gerichte alle gleichzeitig und allen hat es sehr gut geschmeckt! Das muss man erstmal so hinbekommen! Gestern war zudem ein besonderer Abend. Nachdem wir bei Herrn Kolonko bezahlt hatten und noch nett ein paar Worte gewechselt haben, kam Frau Kolonko mit einem Probeteller aus der Küche zu ihrem Mann. Herr Kolonko gab diesen Teller an uns weiter. Einfach nur Klasse kann ich da sagen! Wenn Gäste probieren dürfen und ihre Meinung zu Gerichten rückmelden können. Ich selber habe eine Nahrungsmittelintolleranz, Fragen dazu werden immer korrekt beantwortet, wodurch ich noch nie Beschwerden hatte. Also wir kommen immer wieder gerne zum Stefanus und können nur jedem empfehlen das leckere Essen und Bier zu probieren!

Bewertung von Marina S. von Sonntag, 28.05.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Katastrophe!! Kundenservice war eine Frechheit. Es wurde ein Kinderteller bestellt..Dann standen plötzlich 2 Teller auf dem Tisch. Als wir es ansprechen, kam vom Chef selber nur ein " dann muss ich es jetzt in die Tonne klopfen".. Im Hintergrund war ständig zu hören, dass der Chef in seiner Küche die Mitarbeiter lang gemacht hat. So geht man weder mit dem Personal und schon gar nicht mit Kunden um. Sowas habe ich zuvor noch nie erlebt. Ich bin schockiert..Und warne nur jeden vor diesem Gastronom..NIE WIEDER

Bewertung von Stefan Ernst von Mittwoch, 10.05.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es sehr gut gefallen. Sehr freundliche Bedienung, guter Service. Das Bier war kühl, das Essen kam schnell - und geschmeckt hat es auch sehr gut. Wir kommen wieder! PS: In einer Rezension steht etwas vom "grummeligen Kellner" - der gehört zum Brauhaus eigentlich dazu. Wir haben ihn leider nicht gefunden, es waren alle Servicekräfte SEHR nett.

Bewertung von La Mi von Montag, 08.05.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was soll man sagen. Bei unserem Besuch hatte der Chef ein etwas unglückliches Händchen. Zumindest, was das Thema "Kundenservice" angeht. Wir waren in Begleitung unserer Bekannten vor Ort, die leider allergisch auf Milch reagiert. Es ist leider so und man kann es nicht ändern. Auf die Frage, welches Essen denn für sie in Frage kommen könnte, lautete die Antwort lapidar: "Also wenn Sie gegen Milch allergisch sind, können Sie hier bei uns leider gar nichts essen." Als Küchenchef eines gehobenen Restaurants, hörte ich interessiert zu, denn es gibt natürlich eine ganze Menge Alternativen in einer Küche, mit denen man als Koch ein Essen zubereiten kann und welche die Servicekräfte an uns weitergeben können und müssen. Ein Gespräch mit der Küche erfolgte anscheinend aber nicht. Kunden aufgrund einer simplen Milchallergie gehen zu lassen, ist in unserem Hause ein absolutes No Go. Dies ist bei mir und meinem Küchenteam Tagesgeschäft und stellt uns vor keine großen Herausforderungen. Es wurden jedoch keine Alternativen angeboten, was sehr schade war, denn stattdessen hieß es :"Tut mir leid, das wir ihnen nicht helfen können. Wir kochen alles nur mit Milch und Butter." Somit war es das dann auch leider für uns gewesen und wir gingen, da wir unsere Freundin auch nicht einfach so da sitzen lassen wollten. Das Handwerk eines guten Kochs bzw. eines guten Gastronomen erfordert jedoch mehr Weitsicht und Vielfalt. Schade das man hier auf 3 Essen zu je ca. 17 Euro und Getränke, zu ca. 20 Euro samt Trinkgeld verzichtet. Dies ist kaufmännisch schwer nachvollziehbar, aber natürlich zu akzeptieren, wenn das so gelebte Praxis ist. Was das Bier und die Atmosphäre angeht: Gemütlich und das selbstgebraute Bier sehr köstlich. Absolut Trinkenswert.

Bewertung von Patrick Kämmerling von Sonntag, 23.04.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute Nachmittag haben wir angerufen und wollten einen Tisch für 19.30h und zwei Personen reservieren. Uns wurde gesagt, dies sei nicht nötig, es wäre genug Platz. Bei unserem Eintreffen "staute" es sich schon im Eingangsbereich. Es war scheinbar "die Hölle" los. Wir wurden gebeten, wie andere eintreffende Gäste, etwas zu warten. Die Tische würden zeitnah frei werden. Während wir warteten, kamen weitere Gäste und wir durften Ohrenzeugen einer Auseinandersetzung in der Küche werden. Der Chef lies sich dort in wirklich unangemessenem Ton über Mitarbeiter aus. Auch die Kellnerinnen waren sichtbar peinlich berührt. Nach rund 20 Minuten warten haben wir uns entschlossen, in einem anderen Restaurant essen zu gehen. Wir hatten keine Lust mehr, länger zu warten - geschweige denn dem "Brüller" weiter zuzuhören.

Bewertung von Anton Sauer von Samstag, 22.04.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und schnelle Bedienung, leckeres und gut gemachtes Essen und dazu noch ein super selbstgebrautes Bier. Was will man mehr? Absolute Empfehlung!

Bewertung von Stephan Meister von Freitag, 06.01.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bier und Essen in MG . Sehr empfehlenswert werden öfters mal dort Essen gehen

Bewertung von Herbert Göllrich von Montag, 28.11.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe die beste Gänsekeule des Jahres gegessen. Auch sonst alles super wie immer

Bewertung von Mario Engel von Sonntag, 20.11.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten mal hier und positiv überrascht. Essen war sehr lecker und Portionen üppig. Allein der Salat vorab war schon ein Lichtblick gemessen an andere die meist lieblos zusammengeworfen werden.

Bewertung von Frank Neumann von Donnerstag, 27.10.2016 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr ansprechendes Lokal mit sehr guter Küche ! Freundlich und zuvorkommendes Personal

Bewertung von Nicole Palmen von Dienstag, 27.09.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut. Das Bier ist sehr lecker.

Bewertung von Jens Classen von Samstag, 24.09.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig leckeres Essen!

Bewertung von Stefan Robertz von Dienstag, 15.03.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir meine Frau und ich waren heute zum ersten mal da. Wir waren begeistert Urgemutlicher Gastraum sehr freundliche Bedienung. Gutes leckeres Essen mit selbst gebrautem Bier, was will man mehr? Die werden uns mit Sicherheit öfters da sehen.

Bewertung von Mike Diebels von Montag, 12.10.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale Küche, schnell und gemütlich!!! Leckers Bier, immer wieder gerne!!!

Bewertung von Christoph Lenzke von Sonntag, 26.04.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und selbst gebrautes Bier. Gutes Ziel für Fahrradtouren

Bewertung von Peter Biskupski von Samstag, 03.01.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Selbst gebrautes, gutes Bier und sehr freundlicher Service.

Bewertung von Andreas Kremers von Mittwoch, 19.11.2014 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gutes Bier und gutes Essen. es fällt auf, dass die Bedienung darauf gedrillt sind , so viel bier wie möglich zu verkaufen. vielleicht dauert es auch deshalb etwas länger bis das essen da ist.

Bewertung von Michael Schmidt von Donnerstag, 22.08.2013 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. War jetzt ca. 5x dort und bin nie enttäuscht worden. Weiter so.

Adresse vom Restaurant Brauerei zum Stefanus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach