Brauerei zum Stefanus Tisch reservieren - Restaurant Brauerei zum Stefanus in Mönchengladbach regional
4.5 5 5
Mennrath 59 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41179
02161 580154

Tisch reservieren - Restaurant Brauerei zum Stefanus in Mönchengladbach

Reservierung:

Brauerei zum Stefanus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauerei zum Stefanus:

Brauerei zum Stefanus
Mennrath 59
41179 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauerei zum Stefanus

Telefon: 02161 580154
Webseite: http://zum-stefanus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauerei zum Stefanus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauerei zum Stefanus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauerei zum Stefanus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Brauerei zum Stefanus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauerei zum Stefanus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauerei zum Stefanus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauerei zum Stefanus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Phillip Lambertz von Samstag, 26.08.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super Bier! Die Servicekräfte sind freundlich und sehr aufmerksam. Definitiv weiterzuempfehlen!

Bewertung von Mic Lampi von Samstag, 26.08.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, tolles Bier. Wir kommen hier gerne hin. Der Service ist freundlich, schnell und aufmerksam. Ein echter Tipp für einen Restaurantbesuch. 100% Weiterempfehlung!

Bewertung von David Kirberich von Dienstag, 04.07.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl unter strenger Hand geführt, werden hier vermutlich die besten Hausmannsgerichte Mönchengladbachs serviert (was irgendwie traurig ist, dass andere Restaurants eine solche Qualität nicht bieten können, oder? Fängt bei hausgemachter Remoulade an und endet bei so simplen Dingen wie frischen Champignons im Jägerschnozzel). Parkplätze vorhanden, gute Verkehrsanbindung, nettes Ambiente. Das Bier ist vielleicht nicht jedermanns Sache, jedoch handwerklich einwandfrei.

Bewertung von Marina s von Dienstag, 27.06.2017 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich korrigiere meine Bewertung. Sie war etwas zu hart ausgedrückt. Das einzige was mich sehr gestört hat, war der raue Umgangston und man könnte den Gästen mit etwas mehr Freundlichkeit gegenüber treten (die Kellner sind nicht gemeint, diese waren besonders zuvorkommend). Das Essen ist geschmacklich super..das als positiven Punkt. Ich wollte es kurz richtig stellen.

Bewertung von Patrick Kämmerling von Sonntag, 23.04.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute Nachmittag haben wir angerufen und wollten einen Tisch für 19.30h und zwei Personen reservieren. Uns wurde gesagt, dies sei nicht nötig, es wäre genug Platz. Bei unserem Eintreffen "staute" es sich schon im Eingangsbereich. Es war scheinbar "die Hölle" los. Wir wurden gebeten, wie andere eintreffende Gäste, etwas zu warten. Die Tische würden zeitnah frei werden. Während wir warteten, kamen weitere Gäste und wir durften Ohrenzeugen einer Auseinandersetzung in der Küche werden. Der Chef lies sich dort in wirklich unangemessenem Ton über Mitarbeiter aus. Auch die Kellnerinnen waren sichtbar peinlich berührt. Nach rund 20 Minuten warten haben wir uns entschlossen, in einem anderen Restaurant essen zu gehen. Wir hatten keine Lust mehr, länger zu warten - geschweige denn dem "Brüller" weiter zuzuhören.

Anfahrt zum Restaurant Brauerei zum Stefanus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach