Deutsche Restaurants in Mönchengladbach

Flachs Hof - Der Landgasthof in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flachs Hof - Der Landgasthof:

Flachs Hof - Der Landgasthof
Merreter 10
41179 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flachs Hof - Der Landgasthof

Telefon: 02161 584996
Webseite: http://www.flachshof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Flachs Hof - Der Landgasthof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Flachs Hof - Der Landgasthof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Flachs Hof - Der Landgasthof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location, ausreichend Parkplätze. Angenehme Größe des Gastraumes, der sehr einladend rustikal ist. Ich habe eine Fischsuppe und einen Salat genommen und dazu eine hausgemachte Limonade. Alles sehr gut und dazu ein unauffälliger und dabei jederzeit vorhandener Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 07:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war für uns ein wunderschöner Urlaubsausklang.. Essen war hervorragend, Service super. Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 30.05.2022 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Service in tollem Ambiente. Alles sehr schmackhaft und optisch ansprechend. Waren nicht das letzte Mal dort und können die Lokalität nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von klein auf schon Stammgast, erst mit den Eltern, jetzt mit dem Partner, welcher ebenfalls gerne kommt. Das Essen schmeckt immer wunderbar, die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht und das Ambiente ist einfach herrlich. Weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker ländlich gut. Service sehr schnell und aufmerksam gut

Anfahrt zu Flachs Hof - Der Landgasthof:



Weitere Deutsche Restaurants in Mönchengladbach