PURiNO Mönchengladbach Hardter Wald Tisch reservieren - Restaurant PURiNO Mönchengladbach Hardter Wald in Mönchengladbach
4.2 30
Ungermannsweg 19 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41169
02161 3080600

Tisch reservieren - Restaurant PURiNO Mönchengladbach Hardter Wald in Mönchengladbach

Adresse:

PURiNO Mönchengladbach Hardter Wald
Ungermannsweg 19
41169 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 3080600
Webseite: http://www.purino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

PURiNO Mönchengladbach Hardter Wald hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant PURiNO Mönchengladbach Hardter Wald

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Freddy Karls von Dienstag, 20.06.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich prima! Große, sehr leckere Pizzen und sehr freundliche Bedienung! Man kann sowohl drinnen, und bei entsprechendem Wetter, auch draußen sitzen. Eine Reservierung ist auf alle Fälle empfehlenswert.

Bewertung von Holger Bockel von Samstag, 10.06.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer lecker und laut. Dies ist ein Restaurant für Familien und Freunde. Und das ist gut.

Bewertung von Daniel Compi von Samstag, 03.06.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, keine langen Wartezeiten, die hauslimonade ist zu empfehlen, das Essen war exzellent zu einem fairen Preis. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Mike Schmith von Dienstag, 30.05.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Konzept, tolle Location, aber der Spielplatz dürfte sich tatsächlich nicht als solcher bezeichnen lassen. Alt, kaputt, unspektakulär. Teilweise sogar gefährlich. Da könnte man mit wenig Aufwand doch was machen, Platz ist genug...so nicht zeitgemäß u. auch nicht vertrauenswürdig

Bewertung von Christian Kasten von Donnerstag, 25.05.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kinder bis 7 essen kostenlos. Für Kinder gibt es im Sommer die Möglichkeit, sich an Bäumen rundherum und an einem Klettergerüst auszutoben (dazu später nich ein dicker Kritikpunkt. Im Grunde ist das Konzept ganz gelungen und Restaurant sowie Terrasse sind schön gestaltet. Jetzt kommt allerdings das große ABER. Die Speisen, vor allem Nudeln und Salate, sind meist laff und schlecht Gewürzt. Meine Freundin hatte Nudeln mit Steakstreifen. Komischerweise war auch ein großer Würfel Lachs enthalten. Fleisch sowie Lachs waren mehr als durch und nicht zart. Wen ein durchschnittliches Essen reizt, der ist hier gut aufgehoben. !!! Absolutes NoGo!!! Das Klettergerüst ist alt und defekt. Bretter sind teilweise gebrochen und alte Nägel schauen heraus. Ich weiß nicht, ob es Aufgabe und Eigentum des Restaurants ist, aber wenn sich dort ein Kind verletzt, dann wird es sicherlich teuer. Die Erfahrungen welche ich im Purino in Schloss Rheydt gesammelt haben spiegeln sich hier eins zu eins wider. Für Gladbacher scheint das allerdings schon zu reichen, obwohl wir weitaus bessere Gastronomien in der Umgebung haben.

Bewertung von Heike Lorbach von Dienstag, 16.05.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne late

Bewertung von André H. von Mittwoch, 15.03.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Qualität und nettes Ambiente. Kommen immer sehr gerne!

Bewertung von Daniel Brunnmeier von Dienstag, 31.01.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre! Leckeres Essen! Leider hat es recht lange gedauert bis das Essen kam. Ansonsten super und empfehlenswert für ein gemütliches Essen.

Bewertung von Tao TopGear von Samstag, 14.01.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer des besten Restaurants des Ortes! Sehr schmackhaft, freundliche Bedienung - top!

Bewertung von Katja Wittner von Sonntag, 08.01.2017 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Sehr nette Bedienung und die Wartezeiten sind völlig in Ordnung! Besondere Angebote für Kinder.

Bewertung von LalA Lulu von Dienstag, 27.12.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza dort hat mich nicht umgehauen, Preise empfand ich als zu hoch und Sitzmöglichkeiten ungemütlich.

Bewertung von Sascha Wolf von Sonntag, 18.12.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Gerichte. Sehr nettes Personal. Ideal auch mit Kindern.

Bewertung von Joshua Noeske von Mittwoch, 30.11.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza war ganz in Ordnung, nicht so ganz mein Fall, da sie ziemlich dünn und groß ist, deshalb schnell kalt wird. Bedienung sehr freundlich, schöne Lage und schönes Ambiente.

Bewertung von Gunnar Pauleickhoff von Samstag, 26.11.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Pizzen, nette Location, alle unsere Kinder haben kostenfrei gegessen und getrunken. Leider bekamen wir unser Essen erst nach mehr als eineinhalb Stunden, da waren die kleinen Racker schon arg drüber, was auch die Nachbartische zu hören bekamen...

Bewertung von Daniel Havertz von Donnerstag, 24.11.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr angenehmes Ambiente, sehr angenehm freundliches Personal und die Gerichte sind einfach himmlich frisch und lecker.

Bewertung von Rita Lehmann von Sonntag, 30.10.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wem's gefällt... Vorweg: Sehr freundliches Personal! Einmal länger auf Getränke gewartet, gingen diese gleich auf's Haus! Wir waren zu viert: mein Mann, mein Vater, mein Sohn und ich; im Alter zwischen 17 und 85. Pizza war riiiesengroß. Hat nicht mal unser 17 jähriger geschafft. Haben wir aber alles eingepackt bekommen. Ganz großer Nachteil: es war furchtbar laut. Fazit: Für junge Leute, mit oder ohne Kinder super, für ältere Menschen nicht wirklich gut geeignet.

Bewertung von Iris Nazim von Mittwoch, 05.10.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöne Pizzeria, idyllisch im Wald gelegen, mit sehr guten Speisen und Getränken, lecker sind die selbstgemachten Limonaden und alles an Pizza und Pasta. Man kann auch sehr gut in der Umgebung spazieren gehen, ein Ausflug dorthin lohnt sich alle mal, eines der schönsten Open-Air-Locations in Mönchengladbach und Umgebung.

Bewertung von Stefan Pangels von Sonntag, 25.09.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf's Essen zu lange gewartet - uns ist das nicht aufgefallen . Aber die Bedienung meinte das die nächste Runde Getränke auf's Haus gehen . Essen wie immer super . Leider gibts kein Kölsch. :-)(

Bewertung von Alex Krendler von Mittwoch, 31.08.2016 um 08:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hätte 5 Sterne gegeben, aber leider War meine Pizza eine Idee zu knusprig. Alles andere war aber gut.

Bewertung von Alexander Kampa von Montag, 01.08.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne

Bewertung von Marion Knoke von Sonntag, 17.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich verstehe das Konzept von Purino nicht. Kinder bis 7 essen kostenlos und müssen dafür den Rauch der anderen Gäste einatmen. Es sollte auch draußen einen Raucherbereich geben. Bei meinem Besuch dort gab es Verantwortungsvolle Gäste, die in der Nähe von Kindern zum Rauchen den Platz verlassen haben. Das ist nicht die Regel. Purino sollte da was ändern!

Bewertung von David Creischer von Sonntag, 17.07.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf der Terasse wird geraucht ohne Rücksicht. Ich habe den Raucher höflich gebeten nicht unmittelbar neben mir zu rauchen, da ich beim Essen war und meine schwangere Frau ebenfalls. Hat sich geweigert und wir mussten das Lokal verlassen.. Ich habe nichts gegen Raucher aber beim Essen hat das nichts zu suchen und erst Recht nicht neben einer schwangeren Frau. Ein Lokal das Rauchen erlaubt zwischen Essenden, Kleinkindern und Schwangeren ist für mich nicht zu empfehlen.

Bewertung von Mariechen B. von Freitag, 24.06.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wird frisch zubereitet zu einem moderaten Preis. Das Restaurant liegt auf einem schönen Waldgrundstück. Echt empfehlenswert.

Bewertung von Willi Saric von Sonntag, 22.05.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität , sehr lecker, fairer Preis. Weiter so.

Bewertung von Jan Kretschmann von Mittwoch, 06.04.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzen sind sehr groß und lecker. Die Preise sind okay, die Wartezeit relativ lang.

Bewertung von Jörg G. von Montag, 19.01.2015 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichente Küche, sehr faire Preise, freundliches Personal. Tolle Monatskarte. Im Sommer kann man sehr nett draußen sitzen, aber auch das Ambiente innen ist schick. Wenn das Restaurant sehr voll ist, ist es allerdings auch sehr laut, vor allem im Hauptraum. Zudem sind dann nicht ausreichend Parkplätze vorhanden. Es empfiehlt sich am Wochenende vorher zu reservieren.

Bewertung von martina s von Donnerstag, 08.05.2014 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

also wir waren am 05.04.2014 zum ersten mal dort! Gutes Erscheinungsbild sehr nettes Personal, aber die Pizza war der Hammer... Leider bin ich vom Frühstücksangebot enttäuscht, das würde ich nicht mehr machen wollen!!! Aber für ein nettes leckeres Essen in dem Bereich ..Mittag/ Abend kann ich nur ein sehr gut geben...

Bewertung von Dirk Unger von Dienstag, 28.05.2013 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als Hochzeitsgäste waren wir vom Ambiente und Einrichtung sehr zufrieden. Ein schönes Restaurant mit gutem (auch vegetarischem) Essen und netter Service. Liegt ein wenig ausserhalb im Wald von Mönchengladbach Hardt.

Bewertung von Peter Biskupski von Sonntag, 06.01.2013 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location und für eine Systemgastronomie sehr leckere Pizzen. Der Service ist sehr freundlich und schnell.

Bewertung von Eva Engels von Sonntag, 08.07.2012 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener im Wald. Sicherlich keine Spitzenküche, aber, um gerade im Sommer, die schöne Lage des Restaurants zu genießen, absolut in Ordnung. Das Personal ist sehr nett und zeigt sich immer sehr flexibel. Auch innen fühlt man sich wohl.

Adresse vom Restaurant PURiNO Mönchengladbach Hardter Wald


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach