Pizzeria DINO Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria DINO in Mönchengladbach pizza
3.6 5 5
Urftstraße 246 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41239
02166 31113

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria DINO in Mönchengladbach

Reservierung:

Pizzeria DINO hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria DINO:

Pizzeria DINO
Urftstraße 246
41239 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria DINO

Telefon: 02166 31113
Webseite: http://www.meinepizzeriadino.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria DINO:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria DINO:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria DINO:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lia Crumb von Sonntag, 12.11.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man wird über den Tisch gezogen, wo es nur geht! In der Speisekarte der eigenen Webseite wird folgendes beworben: "DINO verwendet ausschließlich original Mozzarella-, Gorgonzola-, Parmesan- & Goudakäse. DINO verwendet keinen Analogkäse (Kunst- oder Industriekäse) und auch keinen anderen Käseersatz. *siehe PDF-Speisekarte." Ich habe noch nie Gouda gesehen, der nach dem überbacken auf der Pizza KEINE Fäden zieht! Das stinkt nach Betrug! Ausdrücklich angeblich keinen Analogkäse bekommen und dann doch welchen für die Pizzen verwenden. Seriosität gleich Null! Zudem dann noch so tun, als wären wir was "Besonderes" und anbieten 2 Flaschen nach Wahl aus dem Kühlschrank zu nehmen und dann noch tatsächlich zu sagen "Das dürfen nur Sie, keine anderen Kunden." Interessant nur, dass auf der Hauseigenen Speisekarte vermerkt ist, dass man ab einem Bestellwert von 39,99 € sich 2 Flaschen aus dem Kühlschrank aussuchen darf. Bei einem Bestellwert von rund 50,-€ also tatsächlich nicht verwunderlich. Verarsche? Eindeutig! Fazit: Betrügen und lügen...Sie haben an dem Abend gleich 9 Kunden auf einmal verloren. Weiter so!

Bewertung von Stefan Esser von Samstag, 07.10.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen bestellt nach 1 Stunde noch nicht da, Wahlwiederholung gedrückt gefragt wo das Essen bleibe sagen die es ist keine Bestellung eingegangen, ich hätte wohl wo anders angerufen. Frechheit der Laden.

Bewertung von Alex Zénis von Montag, 03.07.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und super Essen. Wer Italienische Pizza liebt der wird bei Pizzeria Dino anständig bedient, sonstige Beilagen wie Salate, Pommes o.Ä. gibt's natürlich auch. Die Musik in dem Restaurant selber ist angenehm ruhig und das Aquarium ist nett anzuschauen. Es ist nie zu voll also kann man sich in Ruhe hineinsetzen und bei einer angenehmen Atmospähre etwas essen. Bestellen ist natürlich auch kein Problem, ich kann nicht beurteilen wie das essen nach 30min Fahrt ist, da man nur 5min zu mir nach Hause braucht, aber das Bestellen an sich funktioniert super.

Bewertung von Querida Pequena von Samstag, 01.07.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 1 Std war die Bestellung nicht da, angerufen wann die denn kommen soll und weiter gewartet. Nach 2 Std war der Fahrer dann "endlich" da und wollte die Bestellung einem aufzwingen. Als das bei uns nicht möglich war, hat er den Chef angerufen und auch er wollte uns die Bestellung aufzwingen. Auch das funktionierte nicht. Dann fragte der Fahrer ob unser Telefon kaputt ist, da er uns angerufen hätte....Nun ja....wer auch eine falsche Nummer anruft, kann bei dem Kunden auch nicht durchkommen. Beide waren sehr unfreundlich. Ist nicht zu empfehlen.

Bewertung von Robert Müller von Samstag, 01.07.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Katastrophe. Über Lieferando bestellt, nach über einer Stunde nachgefragt wo denn das Essen bleibt und nur zu hören bekommen der Fahrer sei unterwegs (nachdem der erste Gesprächspartner zu wenig deutsch konnte um die Frage zu verstehen). Wieder eine Stunde gewartet, dann schließlich storniert. Als der Fahrer dann ankam behauptete er lediglich meine Telefonnummer wäre falsch gewesen und man hätte ständig versucht mich zu erreichen. Wenn man nicht in der Lage ist eine Nummer richtig zu wählen ist das auch kein Wunder, schließlich werden sämtliche Daten übermittelt. Nach kurzer Rücksprache mit dem Chef, welcher versuchte mir klar zu machen die nächste Bestellung für 1A ablaufen und ich würde noch eine Flasche Wein dann umsonst kriegen, habe ich den Fahrer schließlich mit samt Ware wieder weggeschickt. Das ist absolut kein Kundenservice!

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria DINO:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach