Pizza Point Tisch reservieren - Restaurant Pizza Point in Mönchengladbach
1.5 17
Reststrauch 75 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41199
02166 15051

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Point in Mönchengladbach

Adresse:

Pizza Point
Reststrauch 75
41199 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02166 15051
Webseite: http://www.pizzapoint-mg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Pizza Point hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizza Point

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1.5 (1.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melanie Schippers von Samstag, 11.02.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Burger bestellt. Super lecker,frisches Fleisch,tolle Sauce und heiß.

Bewertung von Melanie Schippers von Sonntag, 22.01.2017 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Burger bestellt. Super lecker,frisches Fleisch,tolle Sauce und heiß.

Bewertung von Aleksandar Riedel von Sonntag, 15.01.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

vor mehr als 1,5 Std. 1 Pizza und 1 Auflauf bestellt und sofort mit Paypal bezahlt, nach 1,5 Std. angerufen: es wurde nicht mal angefangen Auftrag zu bearbeiten...

Bewertung von Marcus Reiners von Donnerstag, 22.12.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie kann man es als Lieferservice schaffen auf eine Entfernung von 1km 3 Gerichte kalt abzuliefern? Cheeseburger totgebraten und lauwarm,Wedges,dunkel,detschig und von Temperatur gar nicht zu reden. Als Krönung Makkeroni Bolognese: in der Hoffnung das es den Hunger noch rettet gab es ne Vollverarschung! Lauwarm wäre übertrieben und sowas von lieblos zubereitet das man von Kochen nicht mal ansatzweise reden kann. Nach meinem Anruf bekam ich zu hören: ich bin grade erst da und der Chef ruft sie zurück? Ich glaube es gibt (wenn ich so die Bewertungen lese) eine Institution die sich um solche Fälle kümmert! Danke für nichts!

Bewertung von Philipp G. von Sonntag, 04.12.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schon die zweite Bestellung, die nicht richtig gelesen wurde. Dazu noch unverschämte Kommentare vom Lieferanten und das Essen ist auch eine Herausforderung :(

Bewertung von rp19663 von Freitag, 25.11.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuerst war ich zufrieden, dass hatte ich hier auch so geschrieben -- LEIDER muss ich mein Urteil stark revidieren. Seit gut 6 Wochen ist es auf einmal eine reine Katastrophe geworden. Meinen Namen gibt es 2x im Haus. Grundsätzlich wird erst mal falsch geklingelt. Ich habe öfter angerufen und um Beachtung gebeten - keine Chance! Auch die Notizen welche man bei einer Online-Bestellung hinzufügen kann, werden nicht mehr beachtet. Essen kommt inzwischen auch bei mir, entweder nur noch warm- oder lauwarm an. Ich bestellte immer die gleiche Pizza - ich wurde schon als Stammkunde geführt - letztes Mal kam die Pizza falsch belegt an. Angerufen "Ja, Sie bekommen eine Gutschrift". Ich sagte extra noch, mir nutzt eine Gutschrift nichts, wenn der Andere am Telefon nichts davon weiß bei meiner nächsten Bestellung (wie damals mit meinem versprochenen Tiramisu - nie bekommen). "Nein, kein Problem, trage ich ein"! Heute habe ich extra mal angerufen - KEINE AHNUNG VON EINER GUTSCHRIFT. Mein versprochenes Tiramisu tauchte wieder auf. Ich sagte noch, dass habe ich auch nie bekommen. Ja, dann sollte ich 2 Tiramisu bekommen- Was soll das denn??? Ich mag das Zeug nicht, da ist ein Mal schon zu viel. Meine Pizza war falsch, nichts anderes. Lange Rede kurzer Sinn - ich sollte dann die "Gratis" Pizza bekommen. Ok, dann wollte ich aber noch 2x Pizza Brötchen dazu haben - mit Bezahlung natürlich. Ja, sagte er, aber ich hätte die Mindestbestellmenge von 10.- EUR nicht erreicht. Ich meinte, wie bitte, ich habe den Fehler damals nicht gemacht. Ja, ich sollte eine 2te Pizza bestellen, dann bekäme ich die eine Gratis????? Hä, ich bin alleine, was soll ich mit 2 Pizzen und 2x Brötchen? Ich habe es dann gelassen. In Zukunft bestelle ich dort nicht mehr, zu viel was sich in den letzten Wochen angehäuft hat. So behandelt man keine Kunden und "Stammkunden" auch nicht. Jeden 2- oder 3 Tag hatte ich da bestellt. Trotz mehrfachen Telefonaten, um den Missstand zu ändern - nichts tut sich. Ok, dann eben so - keine Bestellung mehr.

Bewertung von Claus K. von Montag, 07.11.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher habe ich IMMER nur gute Erfahrungen gemacht. Essen ist schnell da, immer noch sehr warm bis heiß - ich kann nichts Negatives sagen. Telefonkontakt auch sehr nett, ansonsten bestelle ich immer über Lieferheld. Gravierende Mängel habe ich bisher nicht erlebt und meine Frau und ich bestellen mittlerweile 4 (5-6 (?)) Jahre dort. Lieferservice ist das bisher nach meinen Erfahrungen der Beste - habe auch andere ausprobiert. Essen war zwar warm/heiß, aber die Qualität gefiel mir nicht. Jeder macht eben so seine Erfahrung.

Bewertung von H. D. von Mittwoch, 03.08.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Als ich meine Bestellung nach den angegebenen 20 Minuten abholen wollte, war sie noch nicht fertig. Nach weiteren 15 Minuten Wartezeit bekam ich auf Nachfrage die Auskunft, dass mit meiner Bestellung nicht mal angefangen wurde. Der Mensch am Tresen hatte dabei einen unverschämten Ton am Leib. Die Verkaufsräume machen ein schmutzig, fettigen Eindruck. Der herbeigerufene "Chef" konnte mir nicht sagen, wie lange ich noch warten sollte. Als ich anmerkte, dass dies nicht sehr kundenfreundlich sei, empfahl er mir, woanders zu bestellen, was ich dann auch tat. Für mich bedeutet das: Nie wieder Pizza Point, Finger weg von dem Laden und bei freundlicheren Pizzerien bestellen.

Bewertung von Sankara Sanke von Samstag, 30.07.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlichster und dreistester Laden in ganz Mönchengladbach! 2 Stunden auf unser Essen gewartet, 3x angerufen (jedesmal mit billigen Ausreden abgespeist worden) und am Schluss kam das falsche Essen auch noch an. Lieblos und ekelerregend zubereitet worden, von Nudeln über Pizza bis hin zu chicken Wings und Bürger alles eine geschmackslose und dreiste Unverschämtheit mit so einem Mist anzurücken. Gewürze, Geschmack und Kundenzufriedenheit ist hier ein Fremdwort!

Bewertung von Kein Plan von Sonntag, 24.07.2016 um 00:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr Schlecht aber wirklich !!!! Zuerst einmal Cola vergessen Bestellt dann eine Versprochen also insgesamt 2 beide vergessen! 3 falsches Essen ! 4 Anruf da sagt der Freundliche Mann mir am Telefon oh sorry beim nächsten mal ! 5 Nein komm dein essen hier abholen da haut der an der anderen Leitung Raus sorry keine Fahrer... 3 Minute Weg der Fahrer Bei mir Zuhause. . Nagut dann fahr ich jetzt für dich Pizza Taxi und bring dir dein essen... und dann wird man noch doof angeguckt weil man ja wirklich kommt. 1 und letzte mal!!! Hätte ich vorher gewusst das nur der Name Geändert wurde hätte ich im Leben da nicht mehr Bestellt... Also normalerweise 10- punkte ! Aber läuft Ja über einen Doppelnamen Jetzt !!!!

Bewertung von buenos diy von Sonntag, 24.04.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

muss mich nun auch 1x beschweren. Hab in den vergangenen Jahren immer mal über kleine Sachen hinweg gesehen, doch es reicht langsam. Nachdem ich grade eben erstmal ne stunde auf mein Essen warten musste, bekam ich zwar die gewünschte pizza, dennoch ohne Beilage , zudem zwar Pizza brötchen aber keine Kräuterbutter Doch den vollen Betrag muss man bezahlen. Bin wirklich sehr sauer, über diesen Service, und das war nun auch das letzte mal das ich bei Ihnen was bestellt habe. Hab die Schnauze voll

Bewertung von micha hueper von Donnerstag, 25.02.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

laut flyer sollte es noch einen nachtisch dazugeben.... der wurde nicht mit geleifert. am telefon kam sorry beim nächten mal .... das essen selber war auch nicht wirklich der bringer war wohl nicht über die normale seite sondern über deren neues menem ding nudelhaus ..... also nicht zu empfelen

Bewertung von Tanja Schweflinghaus von Freitag, 04.12.2015 um 08:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten die Tage einen Flyer im Briefkasten und haben somit gestern online auf der Homepage bestellt. Die Bestätigung erfolgte auch per E-Mail um 22:03 Uhr. Jedoch erhielten wir keine Lieferung und auch keine Absage oder Entschuldigung. Telefonnummer und Mailadresse war ja angegeben. Sie wollen anscheinend keinen Umsatz machen!

Bewertung von Carlo Haeusler von Samstag, 08.08.2015 um 02:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also viel zu lange warte zeit und hab am Ende auch ein Gericht im Wert von 6,50 nicht bekommen Einfach ein schlechtes Geschäft

Bewertung von Sonni Ko von Samstag, 20.06.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza ok! Burger trocken! Lasagne hat nur nach Maggiprodukt geschmeckt. .. echt wiederlich

Bewertung von Kaio Galaxy von Mittwoch, 20.08.2014 um 11:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man hat uns nach Jahrelanger Treue als Kunden vergrault. Total unfreundliche Fahrer. Der Letzte hat in unserem Treppenhaus randaliert und die älteren Einwohner verängstigt. Das Essen wurde immer liebloser zubereitet. Bei den Bestellungen fehlte immer Etwas oder man hat was ganz Anderes bekommen als man bestellt hatte. Bei Anregungen oder Beschwerden wurde man am Telefon beschimpft. Trotz Ermahnung landet immer noch Werbung von diesem Laden in unserem Briefkasten.

Bewertung von peter coun von Dienstag, 22.07.2014 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen ist ist alles andere als gut pizza und salat total lieblos hingeklatscht bei dem was es kostet sollte man mehr erwarten die sind ein no go geht garnicht es war einfach nur schlecht das essen

Adresse vom Restaurant Pizza Point


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach