Im Fuchsbau Tisch reservieren - Restaurant Im Fuchsbau in Mönchengladbach german
4.2 5 5
Schlaaweg 18 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41169
02161 559307

Tisch reservieren - Restaurant Im Fuchsbau in Mönchengladbach

Reservierung:

Im Fuchsbau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Im Fuchsbau:

Im Fuchsbau
Schlaaweg 18
41169 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Im Fuchsbau

Telefon: 02161 559307
Webseite: http://www.fuchsbau-mg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Im Fuchsbau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Im Fuchsbau:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Im Fuchsbau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Im Fuchsbau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Im Fuchsbau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Im Fuchsbau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christa Eiben von Montag, 28.08.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr gute Hähnchen lecker und gut gewürzt. Schön gelegen. Gute und freundliche Bedienung.

Bewertung von Norbert Bern von Donnerstag, 24.08.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Immer wieder gerne

Bewertung von T. O. von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns die besten Hähnchen weit und breit. Sehr lockere Atmosphäre und nettes Personal. Preis Leistung ist Top

Bewertung von Tanja Kieven von Sonntag, 25.06.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Knusprige Hähnchen. Freundliche und nette Bedienung, sehr aufmerksam. Besser reservieren....

Bewertung von Dat- Tata-Kind von Sonntag, 23.04.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Diesen Stern gibt es für die Lage. Alles andere wurde uns leider verwehrt. Sind mit Hund den Weg von der Straße aus zum Lokal gelaufen, um zu erfahren, ob wir mit Hund dort essen können. Die Antwort: der Hund riecht nach Schlamm, da wir aus dem Wald kommen, der Kamin ist an und der Geruch des Hundes würde die anderen Gäste stören. Fakt ist, dass unser Hund nicht durch den Wald gerannt ist, da er an der Leine lief. Ausserdem hatte die gute Frau unseren Hund noch nicht mal gesehen. Sie gab uns den Tipp, dass wir uns nach draußen setzen können. Sicher, da alle Bänke dreckig waren und wir gerade mal 5 Grad draußen gaben. Aber zum Schein kann man ja ein Schild an die Tür hängen, dass Hunde vor dem Eintritt "gesäubert" werden müssen und das man bitte fragen möge. Entweder sagt man klipp und klar "keine Hunde" oder Hunde sind erwünscht. Sowas scheinheiliges wünscht sich kein Hundehalter. Wir fühlten uns verarscht und diskriminiert. Das wird eine Lokalität sein, die wir bestimmt nicht empfehlen werden.

Anfahrt zum Restaurant Im Fuchsbau:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach