Moshi Bar Tisch reservieren - Restaurant Moshi Bar in Mönchengladbach sushi
4.2 19 5
Krichelstraße 22 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41061
02161 247432

Tisch reservieren - Restaurant Moshi Bar in Mönchengladbach

Reservierung:

Moshi Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Moshi Bar:

Moshi Bar
Krichelstraße 22
41061 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Moshi Bar

Telefon: 02161 247432
Webseite: http://www.moshibar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Moshi Bar:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Moshi Bar:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Moshi Bar:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Moshi Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Moshi Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Moshi Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Moshi Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas Plioska von Dienstag, 22.08.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

echt gutes sushi. nichts außer der wartezeit zu bemängeln

Bewertung von Katharina jasinski von Samstag, 05.08.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen,mit etwas längerer wartezeit. Das warten lohnt sich dennoch jedes mal ! Super Cocktails, tolles ambiente und super Bedienung ! Der terasse ist sehr schön. Leider sind die Parkmöglichkeiten nicht großzügig gegeben.

Bewertung von Thore Skager von Samstag, 05.08.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach langer Zeit mal wieder da gewesen. Und leider enttäuscht worden. Das Essen hat nicht geschmeckt und das Pad Thai war getränkt in Soße, die ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit als fertige Industrieware einschätzen würde. Die Frühlingsrollen bestanden vor allem aus Teig und die vegetarische Füllung war kaum herauszuschmecken. Der Service bemüht, aber nicht ganz auf Zack. Dafür gibts trotzdem einen Stern extra, sonst wärs bei einem Stern geblieben. Und Preis-/Leistungsverhältnis... naja ... für die Preise bekomme ich woanders eine bessere Qualität!

Bewertung von Kristin Brandt von Samstag, 03.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, super Bedienung,das Essen ist sehr zu empfehlen.. insbesondere das leckere Sushi und die Cocktails und es gibt eine sehr schöne neue Terrasse!!! Alles Top!!!

Bewertung von taco bell von Sonntag, 21.05.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preiswert? Sag mal hab ihr einen an der Waffel? 10 kleine häppchen a 3 euronen macht 30eu. Da hab ich immer noch hunger, es sei man ist ein zwerg!

Bewertung von Hans Müsch von Freitag, 21.04.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung gut. Essen lecker. Studentisches Ambiente.

Bewertung von sissi nikz von Freitag, 10.02.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres und frisches Essen, große Auswahl, freundliche Bedienung und dazu noch schön und gemütlich eingerichtet. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Irini Yasina von Mittwoch, 08.02.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, gute Auswahl und schönes Ambiente.Leider längere Wartezeit.

Bewertung von leila tash von Mittwoch, 08.02.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Sushi in Town!!

Bewertung von Timo Dworog von Mittwoch, 08.02.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Moshibar bietet eine sehr große Auswahl an ausgefallenen Sushi und Curry Kreationen, welche auch dem Nicht-Sushi-Esser schmecken (z.B. Hähnchen Sushi mit Crisp-Panade). Zudem ist das Ambiente sehr schön, sodass man auch sein Date dorthin ausführen kann.

Bewertung von Andrea Reuscher von Samstag, 04.02.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches essen. Gemütliche Atmosphäre

Bewertung von Saghar Ara von Freitag, 03.02.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!!

Bewertung von Senpai Kev von Freitag, 20.01.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal ist nicht kompetent genug um Bestellung korrekt aufzunehmen. Wollte eine Pina Colada non Alkohol und habe es mit Alkohol bekommen.

Bewertung von Der Alles-Esser von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi hier ist wirklich sehr gut. Die Japanischen Gerichte schmecken auch ausgezeichnet. Wer in Mönchengladbach ist, muss hier gesessen haben.

Bewertung von Jörg G. von Mittwoch, 06.05.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine, szeneartige Sushi-bar mit asiatischer Küche. Die Sushis sind erstklassig und werden alle frisch zubereitet. Dadurch dauert es auch etwas länger, wenn der Laden voll ist auch etwas zu lange. Die asiatischen Gerichte sind durchschnittlich. Bedienung ist freundlich aber auch nicht die schnellste, man sollte immer etwas Zeit mitbringen, auch weil der kleine Laden schnell voll ist und kein freier Platz mehr ist. Leider keine Kartenzahlung möglich!

Bewertung von Stjepan Deranja von Dienstag, 11.02.2014 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi und sehr freundliche Mitarbeiterin

Bewertung von Stefan Inglis von Dienstag, 18.06.2013 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein und absolut klasse asiatische kueche, dazu ein Singabier was will man mehr.

Bewertung von Markus Walber von Donnerstag, 07.07.2011 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in MG.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.02.2011 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zum ersten Mal in der Moshi Bar gewesen aber noch nie so enttäuscht worden. Das Essen war wie gewohnt gut, aber die Bedienung war grausig. Langsam war kein Ausdruck eine gewisse Lustlosigkeit war einfach nicht zu übersehen. Die Getränke haben wir erst zum Hauptgang (2. Gang) bekommen (nach 45 Minuten) danach hat sich die Kellnerin erst nach einer Stunde wieder für uns interessiert. Die Gäste am Nachbartisch hatten nach knapp einer Stunde immer noch kein Essen und haben ihre Portion dann verpackt mitgenommen. Unsere Rechnung hatten wir dann nach knapp 20 Minuten.

Anfahrt zum Restaurant Moshi Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach