Moshi Bar Tisch reservieren - Restaurant Moshi Bar in Mönchengladbach
4.2 6
Krichelstraße 22 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41061
02161 247432

Tisch reservieren - Restaurant Moshi Bar in Mönchengladbach

Adresse:

Moshi Bar
Krichelstraße 22
41061 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 247432
Webseite: http://www.moshibar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Moshi Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Moshi Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Der Alles-Esser von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi hier ist wirklich sehr gut. Die Japanischen Gerichte schmecken auch ausgezeichnet. Wer in Mönchengladbach ist, muss hier gesessen haben.

Bewertung von Jörg G. von Mittwoch, 06.05.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine, szeneartige Sushi-bar mit asiatischer Küche. Die Sushis sind erstklassig und werden alle frisch zubereitet. Dadurch dauert es auch etwas länger, wenn der Laden voll ist auch etwas zu lange. Die asiatischen Gerichte sind durchschnittlich. Bedienung ist freundlich aber auch nicht die schnellste, man sollte immer etwas Zeit mitbringen, auch weil der kleine Laden schnell voll ist und kein freier Platz mehr ist. Leider keine Kartenzahlung möglich!

Bewertung von Stjepan Deranja von Dienstag, 11.02.2014 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Sushi und sehr freundliche Mitarbeiterin

Bewertung von Stefan Inglis von Dienstag, 18.06.2013 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein und absolut klasse asiatische kueche, dazu ein Singabier was will man mehr.

Bewertung von Markus Walber von Donnerstag, 07.07.2011 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in MG.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.02.2011 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht zum ersten Mal in der Moshi Bar gewesen aber noch nie so enttäuscht worden. Das Essen war wie gewohnt gut, aber die Bedienung war grausig. Langsam war kein Ausdruck eine gewisse Lustlosigkeit war einfach nicht zu übersehen. Die Getränke haben wir erst zum Hauptgang (2. Gang) bekommen (nach 45 Minuten) danach hat sich die Kellnerin erst nach einer Stunde wieder für uns interessiert. Die Gäste am Nachbartisch hatten nach knapp einer Stunde immer noch kein Essen und haben ihre Portion dann verpackt mitgenommen. Unsere Rechnung hatten wir dann nach knapp 20 Minuten.

Adresse vom Restaurant Moshi Bar


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach