Restaurant Blue Angel Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Blue Angel in Mönchengladbach
4 21
Marktstraße 3 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41236
02166 940343

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Blue Angel in Mönchengladbach

Adresse:

Restaurant Blue Angel
Marktstraße 3
41236 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02166 940343
Webseite: http://www.restaurant-blue-angel.de/speisekarte.html

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Blue Angel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Blue Angel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dominik Kar von Montag, 10.07.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, schneller Service & leckeres Essen. Einzig die Preisleistung der Grillgerichte lässt etwas zu wünschen übrig. Dennoch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Svenja Müller von Dienstag, 04.07.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres türkisches Essen, große Portionen und gutes Brot bei schönem Ambiente. Die Bedienung ist häufig etwas verwirrt und kommt mit Bestellungen durcheinander, dabei aber immer sehr freundlich und verbindlich.

Bewertung von Pascal Kolloch von Mittwoch, 24.05.2017 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ganz ok. Hatte bisher nichts zu meckern.

Bewertung von Ni c von Montag, 01.05.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 10 Personen auf Empfehlung im Blue Angel, leider war unser Abend die reinste Katastrophe! Bedienung war zwar nett aber völlig überfordert und nicht Aufmerksam

Bewertung von Olli von Sonntag, 16.04.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ok. Essen in Ordnung aber nicht umwerfend. Ambiente sehr schön, Bedienung aufmerksam.

Bewertung von Ulrich Heinen von Freitag, 31.03.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht. Zum Frühstück gibt es Fladenbrot, da keine Brötchen mehr da waren. Den zum Frühstück gehörenden Orangensaft ,gab es bis zum Schluss nicht. Brauch ich nicht nochmal.

Bewertung von melanie Schmidt von Samstag, 11.03.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das. Essen war super Lecker. Das personal sehr freundlich....

Bewertung von Uwe Genth von Montag, 30.01.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche

Bewertung von Britta Naceur von Montag, 16.01.2017 um 01:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes ambiente. Preise akzeptabel

Bewertung von Heike van Baars von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nette Atmosphäre.

Bewertung von tris D von Sonntag, 27.11.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckeres Essen freundliches Personal. Bis auf den Besitzer, der auf den ersten Blick seine Mitarbeiter nicht gut behandelt. Deshalb 2Sterne abzug

Bewertung von Sven Piechocki von Dienstag, 27.09.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sonst okay. Aber Fleisch zum bestellten Essen sucht man vergebens!! Muss ich nicht nochmal haben! Nein Danke! Ich suche was zu essen und nichts für holen Zahn!

Bewertung von Gabriele Jahns-Latifi von Samstag, 13.08.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Es schmeckt immer gut, egal was man bestellt.

Bewertung von Daniel Brunnmeier von Sonntag, 19.06.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und sehr nette Atmosphäre

Bewertung von R SportyKids von Samstag, 26.03.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich das Essen nicht bewerten, denn soweit kamen wir nicht. Nachdem wir sehr freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt und zu unserem reservierten Tisch gebracht wurden, freuten wir uns auf tolles Essen. Dann stand aber plötzlich ein anderer Mitarbeiter an unserem Tisch und ranzte uns sehr unfreundlich an, dass der Tisch reserviert sei. Ja von uns. Kurz danach kam er erneut und wollte uns an einen anderen Tisch direkt an der Tür umsetzen. Das lehnten wir ab. Was dann gar nicht mehr ging, war, dass er anfing zu diskutieren. Eigentlich wollten wir in 2 Tagen zum Frühstücksbuffett kommen. Das wird eher nichts. Schräg gegenüber ist ein nettes kleines Restaurant in nettem Ambiente und super freundlicher Bedienung. Die hatten auch 6 Plätze für uns.

Bewertung von Michael Blue Castle Studio von Mittwoch, 03.02.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente, Super leckere Gerichte, preislich mehr als Ok.

Bewertung von Jūrgen Keller von Donnerstag, 28.05.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der Bestellung ist ein wenig was durcheinander geraten, wurde aber durch die freundliche Bedienung und das köstliche Essen ausgeglichen.

Bewertung von Michaele Joepen von Mittwoch, 06.05.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe dort regelmäßig mit meiner Freundin frühstücken und wir sind mit Essen und Service immer sehr zufrieden

Bewertung von Karima S von Mittwoch, 14.01.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

minztee ist sehr lecker da

Bewertung von Botan Lausberg von Freitag, 02.01.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gutes Restaurant

Bewertung von Sabine Braun von Montag, 21.04.2014 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut ,Essen lecker. Immer gerne wieder

Adresse vom Restaurant Restaurant Blue Angel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach