Onkel Gustav Tisch reservieren - Restaurant Onkel Gustav in Mönchengladbach
3.8 11
Brahmsstraße 142 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41169
02161 559636

Tisch reservieren - Restaurant Onkel Gustav in Mönchengladbach

Adresse:

Onkel Gustav
Brahmsstraße 142
41169 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 559636
Webseite: http://www.waldrestaurant-onkel-gustav.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Onkel Gustav hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Onkel Gustav

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Grischa Gerresheim von Sonntag, 27.11.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das sich dieses Restaurant überhaupt "Restaurant" nennen darf ist eine absolute Frechheit. Das ganze Interieur ist absolut in die Jahre gekommen, das Personal sowas von unfreundlich und das Essen undefinierbar und kalt. Man könnt fast meinen der Besitzer hat keine Ahnung von Gatronomie, dem Personal fehlt es an den richtigen Umgangsformen in jeglicher Hinsicht und der Koch ist entweder ungelernt oder hat trotz Ausbildung seinen Job verfehlt. Auf die Höhe getrieben haben Sie es als sie uns mit einer Gruppe von Menschen mit Behinderung vor die Türe gesetzt haben mit den Worten: "Sowas würde hier nicht geduldet und würde die anderen Gäste stören." Was soll denn das? In welchem Jahrhundert leben wir? Ganz ehrlich, da ist selbst der einer Stern noch zu viel!!!

Bewertung von Ralf Kühn von Samstag, 12.11.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und reichlich. Bedienung war bemüht aber leicht träge

Bewertung von Axel Manns von Dienstag, 11.10.2016 um 14:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Etwas in die Jahre gekommen. Vintage Flair hin oder her. Das Essen ist von stark wechselnder Qualität und kommt immer wieder kalt zum Gast. Hier hat die Küche sich etwas zu lange auf ihren Lorbeeren ausgeruht und der Schlendrian hat einzug gehalten. Also uns sieht man da freiwillig nicht wieder!

Bewertung von Jürgsche Gürksche von Montag, 15.08.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben gestern über 90 Minuten auf das Mittagessen warten müssen.

Bewertung von Rene von Dienstag, 12.04.2016 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, und gutes essen Top

Bewertung von Silvia Thieme von Sonntag, 03.04.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben gerade im Biergarten gesessen uns als nach 15 min immer noch keiner da war sind wir gegangen. Personal im Restaurant am bedienen ein paar Meter entfernt und keiner hatte mal geschaut ob draußen neue Gäste sind. Bin selber aus der Gastronomie aber das ist nicht gut.

Bewertung von Holger Ro von Freitag, 25.03.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Onkel Gustav ist eine alte Lokalität mit Außenterasse am Waldesrand (Hardterwald) gelegen.. Sauber mit vintage Atmosphäre, nicht ungenehm.. Bedienung ist noch von vor Jahren, mit guten und schlechten Tagen..menschlich.. Im Sommer oft sehr voll - Kaffee, Kuchen, Eis als auch Mittag- und Abendessen.. Das Essen ist gut und ich kann es empfehlen.. Am besten selbst testen

Bewertung von Heinz Herbert 4 Star Diver von Samstag, 08.08.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Gasthof - freundliches Personal - sehr zu empfehlen

Bewertung von viersen stadtmagazin von Donnerstag, 10.04.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genießen & Erholen (Onkel Gustav Hardter Wald) In einmaliger naturverbundener Lage direkt am Hardter Wald...servieren wir Ihnen eine "gut bürgerliche Küche". Unsere Küche ist durchgehend geöffnet mit warmen und kalten Speisen. Wir bieten Ihnen einen täglich wechselnden 3- Gang Mittagstisch ab 5,90 € und am Sonntag ab 11.90 € zu der normalen Speisekarte.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 20.08.2011 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich noch an Onkel Gustav erinnern. Als ich ein kleines Maedchen war vor 45 Jahren, - da hat mein Vater mich oft zu Onkel Gustav gefahren damit ich mir den Maerchenwald angucken konnte, das war immer ein Erlebnis. Damals gab es da auch noch einen Affen. Ich habe viele schoene Erinnerungen von Onkel Gustav, und es gab leckeres Eis

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.07.2010 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

für Gäste ab 60 ....

Adresse vom Restaurant Onkel Gustav


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach