Wickrather Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Wickrather Brauhaus in Mönchengladbach
3.8 5
Wickrathberger Straße 2 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41189
02166 552463

Tisch reservieren - Restaurant Wickrather Brauhaus in Mönchengladbach

Adresse:

Wickrather Brauhaus
Wickrathberger Straße 2
41189 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02166 552463

Öffnungszeiten:

Mo-Do 12:00-24:00
Fr 11:00-24:00
Sa 00:00-01:00,11:00-24:00
So 00:00-01:00,12:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wickrather Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wickrather Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner Herpens von Dienstag, 08.09.2015 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Bodo Borsutzky von Dienstag, 22.04.2014 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren dort bis jetzt eigentlich Stammkunden.Beim letzten Besuch lies das Essen leider sehr zu wünschen übrig.Wir hatten dort mit drei Mann jeweils Wildgerichte bestellt.In allen drei Fällen war dies nicht frisch zubereitet sondern Convience Produkte die einfach nur aufgewärmt wurden. Wir hatten einmal Hirschgulasch der in Fertigsauce und Nudeln bald ertrank,einmal Hasenkeule die total zäh war,ebenfalls nur Fertigsauce sowas von schlaff ohne irgendwelche Gewürze oder Salz,die man so gar nicht essen konnte,Hirschsauerbraten der o.k. war aber auch nichts besonderes war,und dann zu Priesen die für die Qualität des Essens unangemessen sind. Vielleicht sollte der Koch mal bevor er das Essen rausgibt mal seine Convience Produkte zumindest mal mit Salz und Gewürzen abschmecken. Auf die Kritik der Qualität des Essens die wir geäussert haben bei Kellnerin hieß es nur: Können wir leider auch nichts für,bekommen wir so geliefert. Sorry,aber das ist nicht Problem des Gastes sondern Eures!!!!!!!!!!

Bewertung von Martin Bartsch von Sonntag, 16.03.2014 um 12:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern wollten wir uns zu fünft vor dem Auftritt von Atze Schröder im Brauhaus stärken. Nach der Bestellung wurde uns mit ca. 10 minütiger Verzögerung mitgeteilt, dass die Küche erst in ca. einer Stunde in der Lage sein wird unser Essen bereitzustellen. War zeitlich nicht mit dem Programmbeginn zu vereinbaren. Ich fand es gut, dass die Mitteilung gemacht wurde. Allerdings ist das beschämend für das Haus, dass bei Veranstaltungen im Kunstwerk, die ja nicht überraschend kommen, personell nicht dahingehend kalkuliert wird. Für uns kommt es nicht mehr in Frage vor einer Veranstaltung im Kunstwerk im Brauhaus zu essen. Den Absacker danach haben wir dann selbstredend auch nicht dort genommen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.04.2012 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 11.07.2011 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer die Atmosphäre und das Essen mag ist dort gut aufgehoben

Adresse vom Restaurant Wickrather Brauhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach