Haus Eckartz Tisch reservieren - Restaurant Haus Eckartz in Mönchengladbach german
4.5 2 5
Mennrath 198 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41179
02161 580108

Tisch reservieren - Restaurant Haus Eckartz in Mönchengladbach

Reservierung:

Haus Eckartz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Haus Eckartz:

Haus Eckartz
Mennrath 198
41179 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Haus Eckartz

Telefon: 02161 580108
Webseite: http://www.haus-eckartz.de/

Speisen im Restaurant Haus Eckartz:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Haus Eckartz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Haus Eckartz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Haus Eckartz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Haus Eckartz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Müller von Freitag, 12.07.2013 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt super und die Portionen sind riesig. Die Preise dagegen zum Glück nicht :-) Wir waren jetzt schon mehrfach mit verschiedenen Leuten da und alle waren immer begeistert. Die Bedienung ist freundlich und sehr auf Zack. Das Essen war eigentlich immer nach ca. 20 Minuten bzw. einer halben Stunde da. Finde ich vollkommen OK. Gehe immer wieder gerne hin und empfehle es auch gerne weiter.

Bewertung von Holger Stappmanns von Samstag, 09.03.2013 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dies ist meine erste Restaurantkritik. Deshalb ganz kurz. War vor kurzem zum ersten Mal zu Gast im Haus Eckartz. Kurz gefasst: da kann man jederzeit wieder hingehen. Nette, angenehme Bedienung, angenehme Atmosphäre und das Essen wirklich lecker! Doch Vorsicht: die Portionen sind wirklich groß. Da braucht es schön eines wirklich großen Hungers um damit fertig zu werden. Und das bei durchaus üblichen Preisen!

Anfahrt zum Restaurant Haus Eckartz:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Mönchengladbach