Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf Tisch reservieren im Restaurant Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf in Mönchengladbach Chinesisch
4.6 86 5
Günhovener Str. 47 47 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41179
+49 2161 580235

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Mönchengladbach

Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf:

Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf
Günhovener Str. 47 47
41179 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf

Telefon: +49 2161 580235

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf:

Serviceoptionen im Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf

Angebote im Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf

Speiseoptionen im Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf

Ausstattung im Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf

Ambiente im Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf

Publikum im Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf

Planung im Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf

Kinder im Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf

Haustiere im Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf

Bewertungen von Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal eine Gaststätte in der man sich richtig wohl fühlen kann. Die strahlt für mich schon beim Betreten Wärme aus. Die Tische waren für unsere Gesellschaft ganz hervorragend eingedeckt. Die Speisen die Bedienungen der Service alles stimmte auf den Punkt. Wir werden garantiert wieder kommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche zum ersten Mal dort und waren sehr positiv überrascht. Sehr nette Bedienung, gutes, einfaches Essen ohne Schnickschnack, und eine echte Dorfkneipe. Wir werden wiederkommen und den Biergarten testen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten als die Dorfschenke Rißdorf für ein Beerdigungs Kaffee ausgewählt. Hat alles sehr gut geklappt. Reichhaltiges Frühstück und Kuchen. Sehr nettes Personal.Die Dorfschenke hat Charme. Man kann dort auch gut zum Essen einkehren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 05:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Dorfschenke Rißdorf Inh.: Jochen Rißdorf:



Weitere Chinesische Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer