Werk 1 Tisch reservieren im Restaurant Werk 1 in Mönchengladbach Sushi
4.7 54 5
Kohrstraße 103 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41199
02166 2787970

Sushi Restaurants in Mönchengladbach

Werk 1 in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Werk 1:

Werk 1
Kohrstraße 103
41199 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Werk 1

Telefon: 02166 2787970

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Werk 1:

Montag: 16:30–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–12:00 Uhr, 16:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Werk 1:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Werk 1:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.03.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Bedienung mega freundlich. Lohnt sich immer wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kneipe super wirt und nette Gäste

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.10.2021 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Kneipe in der man gut gezapftes Bier bekommt und auch mal etwas leckeres essen kann. Dazu ist auch der Kneipenwirt sehr nett. Es ist immer wieder schön hierher zu kommen .

Bewertung von Gast von Freitag, 03.09.2021 um 15:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja ich habe schon mal über Werk1 berichtet, eine alte eingessene Kneipe mit Kegeln, Darten und Fußball schauen hier kann man sich treffen und diskutieren ein Ort der Kommunikation das alles ist durch Corona zum erliegen gekommen, jetzt beginnt ein Neustart mit Komplikationen woher das Personal ein Problem mit die Gastronomie eh schon kämpft also ein wenig nachsichtig sein wenn nicht alles klappt wie FRÜHER. Eins hab ich noch vergessen, das Essen ist gut Bürgerlich und Haus gemacht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.11.2019 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Ort um runterzukommen einen Arbeitstag gut abzuschließen oder mit ein paar Jungs einen zu trinken. Die Events sind ebenfalls mega und der Besitzer ist richtig sympathisch so wie seine angestellten. Eine richtige Kneipe welche es leider immer seltener gibt. Weg mit shishabars und lasst und kneipen wieder groß machen Instagram: Werk1_offical

Anfahrt zu Werk 1:



Weitere Sushi Restaurants in Mönchengladbach