Hotel Restaurant Schürken's Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Schürken's in Mönchengladbach Sushi
4.8 229 5
Dünner Str. 31 31 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41066
+49 2161 4657835

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Mönchengladbach

Hotel Restaurant Schürken's in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Schürken's:

Hotel Restaurant Schürken's
Dünner Str. 31 31
41066 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Schürken's

Telefon: +49 2161 4657835
Webseite: http://www.restaurant-schuerkens.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Schürken's:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Schürken's:

Serviceoptionen im Hotel Restaurant Schürken's

Barrierefreiheit im Hotel Restaurant Schürken's

Angebote im Hotel Restaurant Schürken's

Speiseoptionen im Hotel Restaurant Schürken's

Ambiente im Hotel Restaurant Schürken's

Publikum im Hotel Restaurant Schürken's

Planung im Hotel Restaurant Schürken's

Zahlungen im Hotel Restaurant Schürken's

Kinder im Hotel Restaurant Schürken's

Amenities im Hotel Restaurant Schürken's

Bewertungen von Hotel Restaurant Schürken's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertung betrifft das Restaurant; eine Übernachtung meinerseits fand nicht statt. Nostalgie hatte mich aus Köln nach Mönchengladbach geführt; das Haus gehörte in den 1970er Jahren meiner Großtante, und wenn wir dort zu Besuch waren, habe ich als Kind viel Zeit dort verbracht. Es war also schön, sich an Zeiten zu erinnern, in denen ich in der Hofeinfahrt umhertobte. Zwar wurde in der Zwischenzeit die gesamte Einrichtung (geschmackvoll!) auf Vordermann gebracht, aber die Theke steht noch immer dort, wo sie damals schon war. Ein wunderbares Stück Kontinuität. So wundert es nicht, dass ich gerne die Gelegenheit wahrnahm, mit den heutigen Wirtsleuten ein wenig diese wahrhaft alten Zeiten zu beleuchten. Das hat mich erfreut! Zum Essen: Die Speisekarte kombiniert bodenständige Küche mit indischen und ceylonesischen Gerichten auf geschickte Weise. Ich hatte mich spontan für das Ranger Steak entschieden, und diese Entscheidung nicht bereut. Saftiges, hochwertiges Rindfleisch an knusprigen Pommes Frites und einer leckeren Soße mit frischer Paprika, Tomaten und Pilzen. Mein bestes Steak seit Langem! Zuvorkommender Service, angenehme Gespräche und große Gastfreundlichkeit rundeten meinen Aufenthalt ab. Ich werde mir also gerne noch einmal die Zeit für einen Besuch nehmen. Gruß aus Köln!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant essen. Jedesmal sehr lecker. Sehr zu empfehlen! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant essen. Hier herrscht ein Mix aus gut bürgerlicher Atmosphäre mit Theke und klassischer Einrichtung verbunden mit asiatischen Einflüssen. Alles ziemlich bunt. Die Inhaber waren sehr nett und zuvorkommend. Die Speisen sind ebenso ein kultureller Mix aus Deutschland, Italien und Asien. Das Curry war fantastisch lecker. Preis-Leistung stimmt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen sehr gut. Preis Leistung auch top. Kommen gerne wieder. Dankeschön.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Bestens - Institution in Bettrath.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Schürken's:



Weitere Sushi Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer