Salim's Grill Tisch reservieren im Restaurant Salim's Grill in Mönchengladbach Sushi
4.5 529 5
Brunnenstraße 142 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41069
02161 9484777

Sushi Restaurants in Mönchengladbach

Salim's Grill in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Salim's Grill:

Salim's Grill
Brunnenstraße 142
41069 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Salim's Grill

Telefon: 02161 9484777
Webseite: http://www.salims-grill.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Salim's Grill:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 15:00–21:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Salim's Grill:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Salim's Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.02.2023 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker. Vor ein paar Tagen ein herrliches Rumpsteak und Gamba's abgeholt, nach 15 Minuten zuhause ausgepackt. Das geht ja schon mal schief wenn es lange in einer Tüte sitzt. Die Gerichte waren aber beide wunderbar, sehr schmackhaft. Die Qualität vom Fleisch war sehr gut, die Gamba's schön gewürzt. Wir kommen immer gerne wieder. Später heute gibt's Fisch :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern entdeckt. Bei mir um die Ecke. Begeistert. Super lecker. Super nett und bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man super lecker essen .Bedienung sehr freundlich.Immer wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 07:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Imbiss mit leckerem Essen! Die Portionen sind sehr groß. Sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder!

Anfahrt zu Salim's Grill:



Weitere Sushi Restaurants in Mönchengladbach