China Restaurant Jasmin Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Jasmin in Mönchengladbach
4.2 26
Bahnstraße 128 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41069
02161 593744

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Jasmin in Mönchengladbach

Adresse:

China Restaurant Jasmin
Bahnstraße 128
41069 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 593744
Webseite: http://chinarestaurantbuffet.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Restaurant Jasmin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Jasmin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina Pappas von Samstag, 01.04.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker,immer frisch nachgelegt. Personal freundlich ,nicht aufdringlich . Sehr schönes ambiente

Bewertung von Marcel Nehlis von Samstag, 01.04.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Umgebung und freundliches Personal. Das Essen ist immer frisch und es macht Spaß sich dort aufzuhalten. Kann jedem der hier vorbei kommt mir empfehlen hier essen zu gehen.

Bewertung von Tony Scholz von Freitag, 31.03.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe noch nie so schlecht chinesisch gegessen. Wenig Auswahl und diese Speisen sind schlecht zubereitet. Nie wieder!!!!

Bewertung von stefan cremer von Mittwoch, 01.03.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lecker, jedoch wird selten nachgefüllt. Zudem ist der Eis Portionierer kaputt. Die Auswahl war nicht so groß wie es vor dem Umbau gewesen war. Vielleicht wird am Konzept ein wenig nich gearbeitet bzw überarbeitet.

Bewertung von Thomas Könen von Samstag, 28.01.2017 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über die Weihnachtstage beim Chin. Restaurant Jasmin. Ein tolles Buffet mit sehr schmackhaften und vielfältigen Leckereien. Es war viel los, freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Hartmut Krüger von Montag, 26.12.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was soll man sagen......? Wir waren vor dem Umbau des öfteren dort. Immer freundlich und das Essen sehr gut: Heute wollten wir uns einen schönen Abend gönnen und mussten feststellen, dass das Niveau vollkommen nach unten gegangen ist. Personal fast wie genervt, Buffet (übrigens bis 22 Uhr) wurde schon vor 21 Uhr nicht mehr aufgefüllt. Das was noch da war (ca die Hälfte des Angebotes) war nur noch von lauwarm bis fast ganz kalt. Ab 21 Uhr wurden schon die Tische, auch die Tische, an denen noch gespeist wurde, abgeräumt. Als Gast fühlt man sich nicht mehr Willkommen geheissen. Von uns wird kein Cent mehr in dieses Restaurant(?) fliessen und eine Empfehlung werden wir dafür auch nicht mehr geben. Durch das kalte und nur halbvolle Buffet: Preis - Leistung = Abzocke.

Bewertung von Michael Müller von Dienstag, 13.12.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Vergleich zum früheren Betreiber leider ein echter Reinfall. Auch das Ambiente ist ein Graus geworden. Schade.

Bewertung von Jens Bräuer von Samstag, 26.11.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistung sehr gut. Gut um günstig satt zu werden aber meiner Meinung nach leider nicht mehr.

Bewertung von Daniel P. von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig hier und genießen das super leckere Essen. Die Preise für das Buffet sind vollkommen in Ordnung - die Auswahl einfach grandios. Es ist immer für jeden etwas dabei. Die Bedienung ist freundlich und stets höflich - Parkmöglichkeiten gibt es vor dem Restaurant in ausreichender Anzahl. Wir sind gerne hier und kommen gerne immer wieder!

Bewertung von Tina Casteel von Sonntag, 06.11.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundliches Personal, das Essen ist sehr gut mit einer großen Auswahl an Köstlichkeit und einer Vielzahl an Nachtischauswahlen. Wir kommen immer wieder gerne hier hin.

Bewertung von Tanja Laubscher von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, super Essen! Einfach nur zu empfehlen.

Bewertung von Robert Weissenfels von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, gute Auswahl, nur das Ambiente finde ich nicht so toll.

Bewertung von Rebecca Messing von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zum ersten Mal heute dort und muss sagen,dass der Service sehr freundlich und aufmerksam ist. Es ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Auswahl am Buffet ist für die Größe des Restaurants angemessen und völlig ausreichend. Werde definitiv nochmal vorbeischauen.

Bewertung von Charly von Freitag, 26.08.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das tollste China Restaurant, dass ich in Mönchengladbach kenne. Sehr leckeres und gut zubereitetes Essen. Es gibt Mittags und Abends Buffet mit einem mongolischen Live-Koch, der ausgewähltes Essen frisch zubereitet. Dazu sind die Angestellten sehr freundlich!

Bewertung von Bianca Brick von Samstag, 30.07.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war 1. Sehr lecker 2. Wurde das buffet oft nach gefüllt mit frischem essen aus der Küche 3. Der service war sehr freundlich 4. Das ambiente ist sehr schön und nicht zu erdrückend 5. Gute Park möglichkeiten. Zusammen gefasst mein Mann und ich waren sehr zufrieden

Bewertung von Leonore Lennartz von Sonntag, 24.07.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hab mich auch sehr gefreut das wieder geöffnet ist und jetzt sogar mit Terrasse...aber vom Essen war ich leider sehr enttäuscht...kein Vergleich zu vorher...Schade

Bewertung von Jennifer Heinen von Donnerstag, 12.05.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Nettes Personal Gehen gerne dort hin

Bewertung von Helga Meisen von Mittwoch, 13.04.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keintolles.lokal

Bewertung von Jutta Martin von Samstag, 30.01.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

waren leider sehr enttäuscht, waren Samstag zum Mittagessen da. Essen kalt, kaum nachgefüllt, geschmacklich wie bisschen angebrannt das Hühnerfleisch, Toiletten nicht sauber, Abkassierung im Vorbeigehen - Kunde war dort früher mal König....schade, ..... wir suchen uns einen anderen "Lieblingschinesen"... aber ist ja wie immer Geschmackssache

Bewertung von Horst Münten von Montag, 25.01.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Tolle Auswahl an Speisen. Immer wieder.

Bewertung von Holger Ro von Samstag, 16.01.2016 um 00:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles neu und sauber...Aber irgendwie kühl, kein wirkliches Flair mehr und der Geräuschpegel ist zwischendurch an der Grenze.. Denke es hängt mit dem Fliesenboden zusammen.. Freundliche Und zuvorkommende Bedienung.. Essen war irgendwie vor dem Umbau besser auch war einiges nicht mehr im Angebot und man musste des öfteren warten ehe nach-/aufgefüllt wurde.. Waren doch etwas enttäuscht..

Bewertung von Halil Hussein von Donnerstag, 07.01.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Viktor Odisch von Mittwoch, 06.01.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ٍSehr leckeres Essen, sehr freundliche Personal, schickes neu Design und Super Atmosphäre. Gerne Wieder

Bewertung von Michael Mücke von Samstag, 03.01.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

echt Lecker!

Bewertung von David C. von Montag, 18.11.2013 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlichen Bedienung

Bewertung von Markus Lilly von Sonntag, 03.11.2013 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und gut

Adresse vom Restaurant China Restaurant Jasmin


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Mönchengladbach