Efesus Tisch reservieren im Restaurant Efesus in Mönchengladbach Sushi
4.3 359 5
Hauptstraße 126 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41236
02166 40826

Sushi Restaurants in Mönchengladbach

Efesus in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Efesus:

Efesus
Hauptstraße 126
41236 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Efesus

Telefon: 02166 40826
Webseite: http://efesus-mg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Efesus:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Efesus:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Efesus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lange Wartezeit bis das Essen endlich kommt. Seltsame Reihenfolge der Bedienung. Essen an sich war OK. Kann man machen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sowohl mit Service als auch Essen seht zufrieden. Die Grillplatte für 2 war toll angerichtet und geschmacklich sensationell. Riesige Portion die wir zu zweit nicht aufbekommen haben. Das Restaurant war an einem Samstag gut besucht. Wir haben reserviert und wurden freundlich empfangen. Die negativen Kommentare über den Inhaber können wir nicht nachvollziehen. Sehr freundlich und locker. Wir kommen immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Essen. Flott zubereitet auch für mehrere Personen gleichzeitig. Angenehmes Ambiente und ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Kann man gut machen:)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen hier immer wieder gerne Essen ab! Einfach super lecker und große Portionen, so dass man sich immer schon darauf freuen kann es am nächsten Tag nochmal zu essen. Gestern hatten wir einen Freund aus Los Angeles zu Besuch und er fand es eins der leckersten Essen, dass er je gegessen hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.07.2021 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, gutes Essen und ein faires Preis-Leistungsverhältnis! Nur schade, dass hier Hunde rein dürfen! Ich finde, Hunde haben in einem Restaurant nichts zu suchen. In kein Aldi oder auch in keine Bäckerei darf heutzutage ein Hund rein. Das hat seinen Grund. Vielleicht überdenken die Inhaber Ihr Konzept. Deshalb gibt es einen Punktabzug von mir.

Anfahrt zu Efesus:



Weitere Sushi Restaurants in Mönchengladbach