Nierskind Tisch reservieren im Restaurant Nierskind in Mönchengladbach Amerikanisch
4.4 2992 5
Wehnerstraße 1-7 1-7 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41068
+49 2161 6605850

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mönchengladbach

Nierskind in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nierskind:

Nierskind
Wehnerstraße 1-7 1-7
41068 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nierskind

Telefon: +49 2161 6605850
Webseite: http://www.nierskind.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Nierskind:

Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-23:30
Samstag: 17:00-23:30
Sonntag: 12:00-22:30
Montag: 17:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nierskind:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Nierskind:

Preis: €€

Serviceoptionen im Nierskind

Barrierefreiheit im Nierskind

Angebote im Nierskind

Speiseoptionen im Nierskind

Ausstattung im Nierskind

Ambiente im Nierskind

Publikum im Nierskind

Planung im Nierskind

Zahlungen im Nierskind

Kinder im Nierskind

Parkplätze im Nierskind

Bewertungen von Nierskind:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war excellent! Die Julia hat mir als newbie alles super erklärt und mich zur Frischtheke begleitet. Auch an der Frischtheke hat man sich sehr viel mühe gegeben, die unterschiedlichen Cuts und Zubereitungsarten zu erklären. Das Essen (Steak mit Beilagen und Lachs mit Beilagen) war super lecker!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente sehr freundliche Bedienung und das Essen war sehr lecker kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abendessen war super, gediegenstes abmiete und sehr entspannte Atmosphäre. Das Personal, war super freundlich und zuvorkommend. Wir haben das Fleisch dort gegessen und waren super überzeugt ! Vielen Dank !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste mal dort und muss sagen war beeindruckt die Location war super die Fleisch Auswahl ist vor einem und die Stücke werden frisch zugeschnitten. Bedienungen und Müriel war super Freundlich

Anfahrt zu Nierskind:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer